Macht die Nato das, bevor oder nachdem Israel die von der Nato erhaltenen Unterseeboote zu nuklearen Trägersystemen umgebaut hat :crazy:
Druckbare Version
Der causus belli war schon mit dem Artillerieschlag 2012 und dem folgenden Überqueren von tausenden Jihadisten entlang der ganzen türkisch- syrischen Grenze 2012 erfüllt, schon ab da hätten die Chemierakten nur so fliegen können und es wäre sogar durch das Völkerrecht gedeckt gewesen.
Und Europa wird Verlieren. Gegen 80 000 Jihadisten die zum beispiel die BRD Bekämpfen würden hätten die BRD Sicherheitskräfte keine Chance. Ich wette das dieses Land keine 1000 Bombenanschläge in einem Monat aushalten würde, inklusive einer unzähligen Anzahl von kleinen und großen Massakern an 50-80 Verschiedenen Plätzen Täglich.
Ich weiß die Frage ist blöd, aber gibt es Kinder in Syrien die zur Schule gehen? Ein normales Leben führen können in bestimmten Gebieten?
Ja, noch ja. Bilder des Syrischen TV.
http://www.youtube.com/watch?v=ny4k82sGOWI
Und arme Kinder unter FSA Terrorherrschaft, nur noch den Koran in der Schule unter Aufsicht, nix anders.
http://www.youtube.com/watch?v=lUWLktF9I4I&feature=player_embedded
Die Geschichte des FSA Terrors gegen die armen Flüchtlinge des Yarmouk Flüchtlingslagers.
This report sheds a light on the events of the Yarmouk Palestinian refugee camp in Damascus that led to nearly 1.2 million residents fleeing their homes. A large number of battalions and brigades from the "Free Syrian Army" (FSA) have targeted the camp for over a year prior to the December 2012 events that culminated in the FSA turning what was once a refugee camp into a terror hub while leaving its residents homeless seeking shelter in other areas within Syria and even in Lebanon. The original attacks by the FSA were mainly against the Popular Front for the Liberation of Palestine - General Command (PFLP-GC) led by Ahmad Jibril, which is pro-Syrian government.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OSf2yv7IARc#!
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Ich bin mir sicher, dass diese Leute fest daran glauben für Allah und ihre in Aussicht gestellten Sex-Orgien mit zig Jungfrauen zu sterben.
Diejenigen Imame und Autoritäten, die sie anstacheln und ideologisch schulen, stehen jedoch in Lohn und Brot der Sauds und man sagt nicht umsonst: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."
Es gibt darüberhinaus einen jahrhundertealten Pakt zwischen den Sauds und den Wahabiten, der nochmal deutlich macht, wie die Show abläuft. wiki schneidet das kurz an:
"Muhammad ibn Saud (1735–1765) schloss 1744 in Dir`iya (heute ein Vorort von Riad) ein Bündnis mit Muhammad ibn Abd al-Wahhab, dem Begründer des Wahabismus. Ibn Saud versprach in seinem künftigem Reich die wahabitische Interpretation von Koran und Sunna als alleingültige durchzusetzen, ibn Abd al-Wahhab hingegen sicherte zu, den Herrschaftsanspruch des saudischen Herrschers religiös zu legitimieren. Durch diese bis heute bestehende Verbindung der Verbreitung des für dieWahhabiten wahren Islams und der Machtinteressen der Saud-Familie begann die Vereinigung des Nadschd mit der Unterwerfung der Beduinenstämme."
Saudi-Arabien ist der strategische Partner des Westens. Die Saud-Familie hat bestimmt kein Interesse diejenigen zu bedrohen, die sie an der Macht halten. Und wenn, dann nur auf Bestellung ;-)Zitat:
Auch für Saudi Arabien gibt es nur einen einzigen Grund diese Banden auf die Menschheit loszulassen und zwar einen rein religiösen.
Sie sind bei nahezu allen Moslems verhasst, selbst bei denjenigen, die heute in Syrien "allahu akbar" rufen. Allerdings verlieren deren Imame kein böses Wort über diese bis ins Mark korrupte Familie. Wenn der Westen die Sauds fallen lässt und die Medien- und Empörungsmaschinerie entsprechend in Gang setzt, wird diese Familie innerhalb kurzer Zeit, wenn nicht ausgerottet, aber in den Untergrund verschwinden MÜSSEN!