AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Halllo!!!
Ein Furz macht einen hohen co2 ausstoß...und somit gehören alle furzende Menschen hoch versteuert! :D
Lang lebe unsere EU-Kommission :Nazi:
Nö, CH4, Methan. Noch schlimmer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du? Genau!
Nur Du rettest deine BRD. Ein echter, wenn nicht gar der letzte wahre Held. Die Weltformel hast du garantiert auch schon parat.
Greater Europe. Richtig?
Na komm, mache doch unseren Schaffner nicht so nieder. Was wäre die Deutsche Bahn ohne Schaffner?
Pünktlich?
Zitat:
Zitat von
amendment
Irgendwie hast du da etwas falsch verstanden…
Deutschland, das Land der Deutschen, gibt es schon seit 1980 nicht mehr.
Lauf mal durch deine Stadt, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen.
Ein Volk mit 40 Millionen Nichtdeutschen, dem gehört nicht das Land und Territorium seiner Ahnen.
Daß die Drohnen den kläglichen Rest noch in die Buntewehr stecken wollen, um damit Russen abzuknallen und vor allem,
selbst zu krepieren, passt sehr ins Gesamtbild dieses Staates.
Unserer Demokratie. Von JHWS Gnaden.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Bis dahin wird sich doch wohl hoffentlich herumgesprochen haben, dass es keine gute Idee ist, unterschiedliche Rassen zu mischen.
Beim wem soll sich was herumgesprochen haben?
Bei den Bajuwaren und Rostockern?!?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Telefongespräch zwischen US-Präsident Donald Trump und Russlands Diktator Wladimir Putin ist vorbei.
Glaubt man Putins Stellungnahme, dann gibt es keine konkreten Resultate. Die wichtigste Forderung Trumps, eine sofortige Waffenruhe für 30 Tage, will Russland nicht erfüllen.
Ein Waffenstillstand sei nur möglich, „sobald entsprechende Vereinbarungen getroffen werden“, wird Putin in der russischen Nachrichtenagentur TASS zitiert.
---
Sie haben ja de#m Vernehmen nach auch vorwiegend über ihre wirtschaftlichen Interessen gesprochen - und sind da wohl einander näher gekommen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Deutschland, das Land der Deutschen, gibt es schon seit 1980 nicht mehr.
Lauf mal durch deine Stadt, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen.
Ein Volk mit 40 Millionen Nichtdeutschen, dem gehört nicht das Land und Territorium seiner Ahnen.
Daß die Drohnen den kläglichen Rest noch in die Buntewehr stecken wollen, um damit Russen abzuknallen und vor allem,
selbst zu krepieren, passt sehr ins Gesamtbild dieses Staates.
Unserer Demokratie. Von JHWS Gnaden.
Besuche mal Großbaustellen. OK, kommt man nicht rein, aber einfach mal eine Stunde zu üblichen Zeiten des Arbeitsbeginns oder -endes am Zugang hinsetzen.
Rate die Sprachen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Besuche mal Großbaustellen. OK, kommt man nicht rein, aber einfach mal eine Stunde zu üblichen Zeiten des Arbeitsbeginns oder -endes am Zugang hinsetzen.
Rate die Sprachen.
Deutschland und Westeuropa werden vielfältig wie die USA ,
Brasilien oder Indien...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Sie haben ja de#m Vernehmen nach auch vorwiegend über ihre wirtschaftlichen Interessen gesprochen - und sind da wohl einander näher gekommen.
Es geht NUR um wirtschaftlichte Interessen NICHT um Frieden!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deutschland und Westeuropa werden vielfältig wie die USA ,
Brasilien oder Indien...
Du meinst, die Technologie stürzt genau so ab wie dort. Aber da irrst Du, ist schon längst passiert.
Würden sie wenigstens Pläne lesen können, wäre die Sprachbarriere nicht ganz so katastrophal.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nö, CH4, Methan. Noch schlimmer.
Ups, ich habe mich vertippt; ich meinte die EU- Komischion! :D