AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du wirst sicherlich lachen. Ich bin tatsächlich voll der Öko. Selbst meine Endgeräte bestehen zu rund 90% aus rezyklierten Materialien. Und aus meinem Diesel kommt hinten sauberere Luft raus, als der vorne ansaugt.
Verrückt, oder?!
Hast du eigentlich ne leise Ahnung, wie entspannend es sein kann, ohne Medienverblödung und dem ganzen Bullshit einfach nur an nem Feuer zu sitzen, die Fresse zu halten und nur den Flammen zuzusehen?
Langweilig. Du brauchst ja rund um die Uhr Action.
Ich bin für Deutschland immer im Dienst und sorge auch dafür, dass du deine Fürze in Frieden und Freiheit ziehenlassen kannst…
Gerade verkündigt: Russland und Ukraine haben keine Einigung erzielt.
Zitat:
Zitat von
amendment
d
Und ich würde mich als Zuschauer während deiner öffentlichen Bastonade auf dem Hamburger Rathausmarkt in der ersten Reihe befinden; du würdest mich bestimmt erkennen…
Ganz sicher. Wie Gny. Sgt. Hartman abgetreten ist haste noch aufm Schirm? Nenn mich Private „Paula“. Die beiden hatten wenigstens Klasse. Du nicht!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz sicher. Wie Gny. Sgt. Hartman abgetreten ist haste noch aufm Schirm? Nenn mich Private „Paula“. Die beiden hatten wenigstens Klasse. Du nicht!
Komm, Alter, du schreist doch förmlich nach dem Blutadler, du Sorbe mit dem Wikingerfimmel…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin für Deutschland immer im Dienst und sorge auch dafür, dass du deine Fürze in Frieden und Freiheit lassen kannst…
Halllo!!!
Ein Furz macht einen hohen co2 ausstoß...und somit gehören alle furzende Menschen hoch versteuert! :D
Lang lebe unsere EU-Kommission :Nazi:
Der Frieden wird wahrscheinlich so aussehen.
> Neurussland erneut als Teil Russlands.
https://www.kas.de/documents/252038/...0-8aa2ee9c856b
Gott sagte ja.. wehret den Anfaengen.
Zitat:
Ein Furz macht einen hohen co2 ausstoß...und somit gehören alle furzende Menschen hoch versteuert!
DAS GEHT JA NOCH. Aber kein Nationalsozialismus bitte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin für Deutschland immer im Dienst und sorge auch dafür, dass du deine Fürze in Frieden und Freiheit ziehenlassen kannst…
Du? Genau!
Nur Du rettest deine BRD. Ein echter, wenn nicht gar der letzte wahre Held. Die Weltformel hast du garantiert auch schon parat.
Greater Europe. Richtig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm, Alter, du schreist doch förmlich nach dem Blutadler, du Sorbe mit dem Wikingerfimmel…
Geht es noch absurder?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du wirst sicherlich lachen. Ich bin tatsächlich voll der Öko. Selbst meine Endgeräte bestehen zu rund 90% aus rezyklierten Materialien. Und aus meinem Diesel kommt hinten sauberere Luft raus, als der vorne ansaugt.
Verrückt, oder?!
Hast du eigentlich ne leise Ahnung, wie entspannend es sein kann, ohne Medienverblödung und dem ganzen Bullshit einfach nur an nem Feuer zu sitzen, die Fresse zu halten und nur den Flammen zuzusehen?
Langweilig. Du brauchst ja rund um die Uhr Action.
Kleine Anekdote dazu: wir saßen damals (über 40 Jahre her) tatsächlich um einen Grill auf der Terrasse herum, 5 Männer. Im Haus (in diesem Falle Wohnmobil) die jeweiligen Frauen.
Schweigend.
Bis die Frauen panisch herauskamen und fragten, ob wir Streit haben. Noch Fragen?