-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die USA. Deine Dummheit scheint grenzenlos zu sein
Sein Herrchen, dessen Propaganda er hier Tag ein Tag aus wie eine gesprungene Schallplatte repetiert. Bis hin zu idiotischen, pawlowschen Kampfbegriffen wie Landraubkrieg.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die USA.
Also ist der Kosovo nun US-Gemeinwesen und die Menschen im Kosovo sind US-Bürger und die US-Amerikaner wählen das Parlament im Kosovo?
Interessant. Hier kann man echt was lernen. Wundert mich, warum dieses Forum nicht besser besucht ist bei soviel Wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist aber ALLES nur dem Grössenwahn und der Hysterie des Westens geschuldet. Wenn man sich mal eingestehen würde, dass die Ukraine eben nicht „im Herzen Europas“ liegt, genausowenig wie es sich gehört, dass Weissrussland plötzlich in „Belarus“ geframt wird, dann wird es auch einfacher sich mal aus Dingen rauszuhalten, die einen nichts angehen. Überall werden „Freiheitskämpfer“ bejubelt, wenn sie dem Westen genehm sind - hier sind es Werkzeuge Russlands. Kurzum: der Westen hat sich durch hysterische Weichbirnen wie Hofreiter, Strack Zimmermann, Macron und Co in eine Lage manövriert, in der die Fresse grösser war als die tatsächlichen Fähigkeiten. Kein Mensch, auch nicht die CIA glaubt, dass Russland sich an einem Natostaat vergreift. Das ist lächerlich. Braucht 2 Jahre für 20% Ukraine, aber dann Polen angreifen, oder was?
Der perverse Größenwahn der zionistisch kontrollierten USA besteht vor allem darin Angriffsraketen gegen RU nahe Rußland zu installieren
und Rußlands diplomatische Proteste zu ignorieren und anzunehmen RU würde das weiter hinnehmen.
Es besteht allergrößte Weltkriegsgefahr! Vergleiche die Cubakrise 1962.
Russland hält wahrscheinlich seine besten Waffen im Ukrainekrieg zurück und bereitet sich auf denKrieg gegen Polen, Finnland, Schweden vor um die US-Raketen zu zerstören,
wie von Irlmaier sehr glaubhaft gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sein Herrchen, dessen Propaganda er hier Tag ein Tag aus wie eine gesprungene Schallplatte repetiert. Bis hin zu idiotischen, pawlowschen Kampfbegriffen wie Landraubkrieg.
Seit er weg war, hat er nichts dazu gelernt. Ganz im Gegenteil, er ist noch blöder geworden.
Man kann ja von seinem gegenüber ein Mindestmaß an Intelligenz, Allgemeinbildung, Geopolitik und Geschichte fordern. Damit meine ich nicht, dass jemand wissen muss was 1734 passiert ist, aber in der jüngeren Vergangenheit in Europa und aktuelle Geschehnisse.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Da ich das Gegenteil von einem Hasbara bin kann ich das bestens beurteilen. :))
Wer Siegerpropaganda verbreitet, ist ganz sicher nicht das Gegenteil von Hasbara.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also ist der Kosovo nun US-Gemeinwesen und die Menschen im Kosovo sind US-Bürger und die US-Amerikaner wählen das Parlament im Kosovo?
Interessant. Hier kann man echt was lernen. Wundert mich, warum dieses Forum nicht besser besucht ist bei soviel Wissen.
Das Kosovo ist ein US-Protektorat!
Mit der größten Basis dort (Camp Bondsteel). Die Albaner dürfen nicht einmal furzen, ohne ihren US-Herren zu fragen.
Auch das wurde dir bereits mehrmals erklärt du ahnungsloser Zeiträuber.
https://cherylhoward.com/wp-content/...vd-scaled.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist mir egal wie Du darüber denkst, ob nun USA, Russland oder China alle haben für mich imperialistisches Bestreben !
Dummfug.
Russland hat sogar die Sowjetunion aufgelöst und sich aus der DDR zurückgezoen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Kosovo ist ein US-Protektorat!
Mit der größten Basis dort (Camp Bondsteel). Die Albaner dürfen nicht einmal furzen, ohne ihren US-Herren zu fragen.
Auch das wurde dir bereits mehrmals erklärt du ahnungsloser Zeiträuber.
https://cherylhoward.com/wp-content/...vd-scaled.jpeg
Die Frage war aber eine andere. Nämlich welche Atommacht in Europa schonmal einen Landraubkrieg geführt hat?
USA ist die falsche Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er ist dumm, spricht aber immer im Brustton der Überzeugung als seiner verbalinspiriert vom Allmächtigen persönlich.
Von nichts ne Ahnung, aber eine große Fresse. So kennen wir den waldi.
Er weiß nicht einmal, wer die wichtigsten Akteure sind, geschweigen denn die in der zweiten oder dritten Reihe.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Russland hat sogar die Sowjetunion aufgelöst und sich aus der DDR zurückgezoen.
Damals war aber Putin noch nicht an der Macht und er selbst beschreibt das als größte Katastrophe !
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jeder Mitgliedsstaat hat ein Recht auf ein Veto, jeder Staat stimmt separat darüber ab.
Wenn einzelne Mitglieder den Russen ein Versprechen gegeben haben, dann kann man nicht sagen DIE Nato hätte....
Schon richtig, aber die USA sind die Führungsmacht der NATO. Wenigstens die hätten also ihr Versprechen einhalten sollen.
Zitat:
Dann muss sagen, Regierung x und Regierung y haben uns zugesagt, dass sie für den Fall der Fälle negativ entscheiden.
Und die Russen sollten sich fragen, warum sie solchen Versprechen von einzelnen, sollte es sie gegeben haben, blind vertrauen. Sind die dumm? Zumal Regierungen ja auch wechseln. Das Wort eines Kanzlers oder Präsidenten kann ja schon deswegen nichts wert sein, weil sein Nachfolger die Sache ganz anders sieht....
Es gibt auch sowas wie Kontinuität der Außenpolitik. Selbst wenn Regierungen wechseln.
Zitat:
Also die Russen waren entweder unfassbar dumm, wussten nicht, wie die Nato funktioniert usw. Oder aber...
...viel wahrscheinlicher ist es eben, dass die DIE Nato hat uns versprochen und uns übers Ohr gehauen eine Propagandageschichte ist die wieder einmal das russische Opfernarrativ bedient.
Das ist so offensichtlich und erschreckend, dass das viele nicht merken und selbst Leute wie du das so nachsprechen.
Zu Zeiten des Kalten Krieges konnten sich die beiden Hauptkontrahenten aber auf ihr jeweiliges Wort verlassen. Das ist jetzt im neuen kalten Krieg offenbar anders.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer Siegerpropaganda verbreitet, ist ganz sicher nicht das Gegenteil von Hasbara.
Dummfug.
Ich bin für die Wahrheit und bekämpfe die verlogene zionistische Siegerpropaganda die von Hasbaras verbreitet wird.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Frage war aber eine andere. Nämlich welche Atommacht in Europa schonmal einen Landraubkrieg geführt hat?
USA ist die falsche Antwort.
Es ist die richtige Antwort du Vollidiot.
Sie haben einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, gegen das damalige Jugoslawien ohne UN-Mandat losgetreten und zwar mit einem False Flag (Racak).
Der anschließende Landraub war entgegen der UN-Resolution 1244 und dem Abkommen von Kumanovo, wo klar und deutlich steht, dass das Kosovo ein Teil Serbiens ist!
Die Amis scheißen auf diese Vereinbarungen
Aber wem erzähle ich das? Da könnte ich gleich einer Kröte erklären, wie Atomphysik funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Von nichts ne Ahnung, aber eine große Fresse. So kennen wir den waldi.
Er weiß nicht einmal, wer die wichtigsten Akteure sind, geschweigen denn die in der zweiten oder dritten Reihe.
Vor allem reitet er jetzt drauf rum: mimimi, keiner hat gesagt, die Nato würde für immer nicht in der Ukraine sein. Ahso, na dann. Wer hat gesagt, dass RU die Ukraine für immer als unabhängigen Staat ansieht?! :? :D der merkt echt gar nix mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie haben einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, gegen das damalige Jugoslawien ohne UN-Mandat losgetreten und zwar mit einem False Flag (Racak).
Der anschließende Landraub war entgegen der UN-Resolution 1244 und dem Abkommen von Kumanovo, wo klar und deutlich steht, dass das Kosovo ein Teil Serbiens ist!
Aber wem erzähle ich das? Da könnte ich gleich einer Kröte erklären, wie Atomphysik funktioniert.
Also nochmal: Welche Atommacht hat in Europa schonmal einen Landraubkrieg geführt?
Die USA sind es nicht. Da helfen dir auch Beleidigungen nicht weiter.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf Seiten der NATO-Mitglieder:
1. Von WEM wurde dieses "Versprechen" abgegeben?
2. War dieses "Versprechen" offiziell authorisiert?
Die Außenminister Baker (USA) und Genscher (BRD) gaben diese Versprechen. Na klar war das autorisiert, beide wurden nicht zurückgepfiffen.
Zitat:
3. Spätestens seit den aktuellen Aufnahmeverhandlungen mit Finnland und Schweden sollte ein jeder wissen, wie viele Mitglieder über die Neuaufnahme eines weiteren Mitglieds entscheiden: nämlich alle!
Das Veto eines einzigen Landes reicht aus.
USA und BRD hätten also ihr Veto abgeben müssen, um ihr Versprechen einzulösen.
Zitat:
Auf Seiten der freien, unabhängigen und souveränen Staaten Europas, die (noch!) nicht Mitglieder der NATO sind/waren:
1. Wer hatte 1991 explizit eine EU-Mitgliedschaft ausgeschlossen?
2. Wer hatte 1991 explizit eine NATO-Mitgliedschaft ausgeschlossen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die USA. Deine Dummheit scheint grenzenlos zu sein
Genau, so war es, und nicht anders.
Und anschließend haben sich die Kosovaren in einem Referendum den USA angeschlossen.
Obwohl ... moment mal!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also nochmal: Welche Atommacht hat in Europa schonmal einen Landraubkrieg geführt?
Die USA sind es nicht. Da helfen dir auch Beleidigungen nicht weiter.
Ich kann nichts dafür, wenn du zu blöde bist, das zu kapieren.
Also extra für dich noch einmal gaaaaanz langsam und fett markiert: U S A
So und jetzt geh zu einem Kinderforum und lass dir die Sonne erklären
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genau, so war es, und nicht anders.
Und anschließend haben sich die Kosovaren in einem Referendum den USA angeschlossen.
Obwohl ... moment mal!
Noch ein weiterer Depp meldet sich. Wenn du keine Ahnung hast und dumm sterben möchtest, kann ich dir nicht weiterhelfen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Außenminister Baker (USA) und Genscher (BRD) gaben diese Versprechen. Na klar war das autorisiert, beide wurden nicht zurückgepfiffen.
Dennoch ist es eine offensichtliche Propagandageschichte der Russen, heute zu erzählen, man sei damals betrogen worden.
Um betrogen worden zu sein, muss man etwas geglaubt haben. Es ist einfach nicht vorstellbar, dass die Russen, selbst wenn sie diese Versprechen von Baker und Genscher bekommen haben, darauf so vertrauten, dass man von Betrug sprechen kann.
Das gibt es nicht. Andernfalls muss man sich echt fragen, ob die Russen nicht komplette Idioten sind die wirklich einen Vormund brauchen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
So etwas wie ein mündliches Versprechen gibt es im Völkerrecht nicht.
Du verbreitest mal wieder hanebüchenen Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Schon richtig, aber die USA sind die Führungsmacht der NATO. Wenigstens die hätten also ihr Versprechen einhalten sollen.
Es gibt auch sowas wie Kontinuität der Außenpolitik. Selbst wenn Regierungen wechseln.
Zu Zeiten des Kalten Krieges konnten sich die beiden Hauptkontrahenten aber auf ihr jeweiliges Wort verlassen. Das ist jetzt im neuen kalten Krieg offenbar anders.
Muß ja keine Führungsmacht sein. Veto reicht. Und wer es zusagt (in der Politik/Diplomatie!) kann es dann auch durch sein Veto einhalkten. Ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich kann nichts dafür, wenn du zu blöde bist, das zu kapieren.
Also extra für dich noch einmal gaaaaanz langsam und fett markiert: U S A
So und jetzt geh zu einem Kinderforum und lass dir die Sonne erklären
Die USA haben kein Land geraubt. Der Kosovo ist kein Bundestaat der USA.
Warum lügst du?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Diese rechtsextreme Sumpfquelle wurde dir bereits von Navy um die Ohren gehauen. :))
Navy hat sich dazu gar nicht geäußert. Du verwechselst da was.
Außerdem bedienst du dich der Sprache der Unterdrücker, die alles "rechtsextrem" nennen, was völlig normal, ethisch und vernünftig ist.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Zu spät gesehen, Tschuldigung.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Noch ein weiterer Depp meldet sich. Wenn du keine Ahnung hast und dumm sterben möchtest, kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ein Märchenerzähler und Putinbot ist sicher der Allerletzte, von dem ich mir eine Hilfe in geschichtlichen Angelegenheiten wünsche.
-
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum lügst du?
Das muss kein Bundesstaat sein die können da schalten und walten wie sie auch es hier in der bundesrepublik tun.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Richtig. Ohne die teuflische USA hätte es keine NATO-Osterweiterung gegeben, und insbesondere keine US-Angriffsraketen gegen RU in NATO-Staaten.
Auch mündliche Verträge gelten als Verträge. RU hat jedenfalls sein Versprechen gehalten und die DDR augegeben.
Valdyn lügt hier nur herum.
Zitat:
Nein, der Kalte Krieg hat nie aufgehört, die USA haben Verträge gebrochen, es gab und gibt noch mörderische Stellvertrerkriege.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein Märchenerzähler und Putinbot ist sicher der Allerletzte, von dem ich mir eine Hilfe in geschichtlichen Angelegenheiten wünsche.
Der grüne Ausfluss der hier in Deutschland regiert ist nichts anderes als ein amerikanisches Produkt aber du bist ja mit dieser grünen Diktatur glücklich.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So etwas wie ein mündliches Versprechen gibt es im Völkerrecht nicht.
Du verbreitest mal wieder hanebüchenen Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dennoch ist es eine offensichtliche Propagandageschichte der Russen, heute zu erzählen, man sei damals betrogen worden.
Um betrogen worden zu sein, muss man etwas geglaubt haben. Es ist einfach nicht vorstellbar, dass die Russen, selbst wenn sie diese Versprechen von Baker und Genscher bekommen haben, darauf so vertrauten, dass man von Betrug sprechen kann.
Das gibt es nicht. Andernfalls muss man sich echt fragen, ob die Russen nicht komplette Idioten sind die wirklich einen Vormund brauchen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Muß ja keine Führungsmacht sein. Veto reicht. Und wer es zusagt (in der Politik/Diplomatie!) kann es dann auch durch sein Veto einhalkten. Ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig. Ohne die teuflische USA hätte es keine NATO-Osterweiterung gegeben, und insbesondere keine US-Angriffsraketen gegen RU in NATO-Staaten.
Auch mündliche Verträge gelten als Verträge. RU hat jedenfalls sein Versprechen gehalten und die DDR augegeben.
Valdyn lügt hier nur herum.
Nein, der Kalte Krieg hat nie aufgehört, die USA haben Verträge gebrochen, es gab und gibt noch mörderische Stellvertrerkriege.
Tja, ist wie beim Gebrauchtwagenhändler. Was nicht schriftlich festgehalten wurde, gilt nicht. Obwohl, es gibt Videoaufnahmen, wo Genscher, Kohl und Baker das sagen. Ist daher ein mündliches Versprechen, welches schriftlich hätte festgeschrieben werden sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau, am besten uebernimmt die VSA den Vormund. Wie bei der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ihr US-Arschkrampen habt von einfachen Themen keine Ahnung. Wie wollt ihr bei komplexeren Sachverhalten mitsprechen?
Bez. Kosovo, kennst du folgende Personen? Thaci, Haradinaj, Ceku, Ahtisaari, Tschernomyrdin, Walker etc.
Du musst sie googeln, damit du überhaupt weißt, wer sie sind. Das ist der Unterschied zwischen mir und dir Hirnamputiertem!
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Tja, ist wie beim Gebrauchtwagenhändler. Was nicht schriftlich festgehalten wurde, gilt nicht. Obwohl, es gibt Videoaufnahmen, wo Genscher, Kohl und Baker das sagen. Ist daher ein mündliches Versprechen, welches schriftlich hätte festgeschrieben werden sollen.
Aber wie kann Genscher wissen, wie irgendwann in Zukunft das deutsche Parlament abstimmen wird?
Daran sieht man doch, dass die Geschichte nicht plausibel ist. Kann ja sein, dass Genscher sowas gesagt hat, aber es ist doch klar, dass so eine Aussage nichts wert ist.
Wenn man dann heute von Betrug spricht, sagt man letztlich, dass man der allerletzte Vollidiot gewesen sein muss, dass man auf solche Aussagen gebaut hat.
Oder eben es ist eine reine Propagandageschichte. Böser Westen, gutes armes Opferrussland.
Natürlich haben die Russen das damals nicht geglaubt.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Navy hat sich dazu gar nicht geäußert. Du verwechselst da was.
Außerdem bedienst du dich der Sprache der Unterdrücker, die alles "rechtsextrem" nennen, was völlig normal, ethisch und vernünftig ist.
VFFW-Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit GmbH ist eine rechtsextreme Sumpfquelle, insbesondere nicht für Wahrheit.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja sicherlich gehört der Kosovo eigentlich zu Serbien, hier hätte sich die NATO nicht einmischen dürfen !
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich nicht, Kolonien haben nun mal kein Wahlrecht. Das wäre ja noch schöner, wenn das Pack ganz demokratisch entscheiden könnte, daß sich die Amerikaner gefälligst verp...n sollen. So weit reicht das Sendungsbewußtsein von wegen "Befreiung" denn doch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihr US-Arschkrampen habt von einfachen Themen keine Ahnung. Wie wollt ihr bei komplexeren Sachverhalten mitsprechen?
Bez. Kosovo, kennst du folgende Personen? Thaci, Haradinaj, Ceku, Ahtisaari, Tschernomyrdin, Walker etc.
Du musst sie googeln, damit du überhaupt weißt, wer sie sind. Das ist der Unterschied zwischen mir und dir Hirnamputiertem!
:gp: Und die Hirntrottel Experten der Regierung haben Alles vergessen, obwohl sie dort einmal Reisespesen absetzten
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die westliche Welt und Feld federführend die USA stehen nur auf Lügen auf falsche Versprechung Verbrechen und auf vertragssprüche wo man nur hinschaut du musst da gar nicht lange irgendwas rechtfertigen du Ami-Zäpfchen.
Minsk 1 und 2 war ja genauso ein gebrochener Vertrag.
Ob die Russen deswegen dumm sind mag jeder meinen was er will aber mich wenn z.b ein Autohändler böse betrügt dann kann er auch mit Krieg rechnen und mit Gewalt und mit blauen Augen.
Gestern hat sich hier in der Straße mal wieder jemand zu meinem Feind gemacht ja warum weil er ein dummer frecher Zigeuner ist ich kenne aber sein Eigentum und der wird sich noch wundern.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...Genau so wie bei der Ampel, da gibt es auch keine Demokratie!
Komm schon, sei ehrlich zu dir selbst: Mit solch einem Statement befeuerst du lediglich die Claqueure einer bekannten politischen Richtung; mit Wahrheit hat dieser "propagandistische Auswurf" natürlich nichts zu tun.
Mich kotzt die Ampel auch an; aber mit dem Demokratiebegriff muss deshalb noch lange nicht unseriös umgegangen werden.