AW: Was gibt es Neues von der AfD?
März ist nicht mein Fall. Daher wird nicht die CDU gewählt.
Die AfD, die ich wählen wollte, will gleich die EU und den Euro abschaffen. Zudem ist sie mir derart Russen-freundlich unter Ausschluß der Amerikaner. Ich weiß nicht ....
Unser Bundeskanzler ist mir sympathisch (vor allem, weil er Wort hält: Taurus). Aber die deutschen Linken (SPD) zu wählen. Ich weiß nicht ...
Auf die FDP kann man sich nicht verlassen.
Vielleicht gehe ich nicht zur Wahl.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Namen sind Schall und Rauch denn es geht um Inhalte...
"Augen zu...CSU...!!!" Liste 1...Das findet auch ein Blinder...!!!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
März ist nicht mein Fall. Daher wird nicht die CDU gewählt.
Die AfD, die ich wählen wollte, will gleich die EU und den Euro abschaffen. Zudem ist sie mir derart Russen-freundlich unter Ausschluß der Amerikaner. Ich weiß nicht ....
Unser Bundeskanzler ist mir sympathisch (vor allem, weil er Wort hält: Taurus). Aber die deutschen Linken (SPD) zu wählen. Ich weiß nicht ...
Auf die FDP kann man sich nicht verlassen.
Vielleicht gehe ich nicht zur Wahl.
Siehste...Danke für Deine Ehrlichkeit...Das beschrieb ich vor ein paar Stunden ...diesen Trend weg vom unsympathischen Merz zum ehrlichen Olaf...Merz ist noch lange kein Kanzler.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dazu müßte Wagenknecht ne Kröte schlucken an der sie erstickt.
Es geht in erster Linie nur noch darum Friedrich Merz als Bundeskanzler zu verhindern. Was soll den Sahra Wagenknecht sonst tun ? Politik ist und bleibt ein schmutziges Geschäft ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Natürlich werden die fliegen ,- Kapital muss schließlich arbeiten und die Nachfrage erhöhen !
Und Merz als ergebener Diener des Kapitals wird als Kanzler das tun, was der feige und vergessliche Scholz sich nicht traute......
Nein einen offenen Krieg mit Russland muß man unbedingt verhindern, dann lieber Scholz als Kanzler ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht in erster Linie nur noch darum Friedrich Merz als Bundeskanzler zu verhindern. Was soll den Sahra Wagenknecht sonst tun ? Politik ist und bleibt ein schmutziges Geschäft ...
Wenn Wagenknecht mithilft, Merz zu verhindern, würde wenigstens das Motto passen: "Jedes Jahr eine gute Tat."
Wie steht die AfD am 1. Ätzvent 2024 zu Merz:?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Danke,
wir sind demnächst wieder weg,
als ECHTE Klimaflüchtlinge Richtung Süden!
;)
Hallo Olliver sei kein Umweltschweinchen und nimm ein Rad.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Augen zu...CSU...!!!" Liste 1...Das findet auch ein Blinder...!!!
Auch in der CSU sitzen Kriegstreiber, nicht mein Ding !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn Wagenknecht mithilft, Merz zu verhindern, würde wenigstens das Motto passen: "Jedes Jahr eine gute Tat."
Es geht um unser aller Zukunft und dafür muß man leider auch Kröten schlucken ...