-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ich finde es nicht so erheiternd. Man weiß dass genau das Strategie der CIA ist, nicht erst seit Afghanistan. Dort wird der nächste Feind ausgerüstet um den aktuellen zu beseitigen, alles im Namen der Demokratie.
Die Frage ist nicht, ob die Demonstranten dort bezahlt werden, sondern wie, über welche Organisationen.
Die Demonstranten werden vermutlich wirklich nicht bezahlt, aber die Rädelsführer mit Sicherheit.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Blödsinn. Dieses ewige Feindbild "Weltjudentum" war schon immer eine Wahnvorstellung und ist es auch noch heute. Daran hat sich nichts geändert.
Servus umananda
Vom Judentum habe ich nichts geschrieben. Nur von der Taktik der Angelsachsen, Revolten anzuzetteln um dann im Namen der Freiheit zu intervenieren.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Demonstranten werden vermutlich wirklich nicht bezahlt, aber die Rädelsführer mit Sicherheit.
Naja, mit Demonstranten meinte ich die gewaltbereiten Gruppen. Mehr sehe ich ja nicht, das sind ja fast nur gewaltbereite Leute da. Was man da sehen muss, da läufts einem kalt über den Rücken.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sicherlich. Ohne das "Weltjudentum" und all die fleißigen Helfer wäre die Welt ein Paradies. Die CIA und der Mossad laufen auf der ganzen Welt herum und zahlen Honorare aus.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Sicherlich. Ohne das "Weltjudentum" und all die fleißigen Helfer wäre die Welt ein Paradies. Die CIA und der Mossad laufen auf der ganzen Welt herum und zahlen Honorare aus.
Servus umananda
Wenn du wüsstest...
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Vom Judentum habe ich nichts geschrieben. Nur von der Taktik der Angelsachsen, Revolten anzuzetteln um dann im Namen der Freiheit zu intervenieren.
Wieso antwortest du dann, wenn du dich nicht angesprochen fühlst?
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Janukowitsch wars der die Scharfschützen auf den Plan rief.
Welchen Sinn machen Scharfschützen wenn man wahllos Demonstranten niedermetzeln will, wie es J. unterstellt wird?
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Wenn du wüsstest...
Ja, der böse von Juden infiltrierte Westen. Der Satan in Reinkultur. Alle anderen sind friedlich. Das ist lächerlich ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieso antwortest du dann, wenn du dich nicht angesprochen fühlst?
Servus umananda
Weil du so tust als stecke die USA da nicht mit drin, dabei ist das offenkundig.
Nein, stattdessen schreiben hier bornierte Leute wie Cetric und leider auch du in einer zynischen, ironischen Art und tut so als ob das alles Spinner sind, die das anmerken.
Genau diese selbstherrliche und ignorante Art der Menschen ist es, die dafür sorgt, dass die Amis immer weiter machen. Die Amis haben nichts gelernt, genausowenig wie die Menschen allgemein.
Sie werden immer wieder verarscht und Kritiker werden noch von den Verarschten belächelt. Manchmal verzweifle ich an der Menschheit ... sie hat es wohl nicht anders verdient.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Selbstverständlich tun die das, sowas gehört zu den Standardtätigkeiten von Geheimdiensten.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, der böse von Juden infiltrierte Westen. Der Satan in Reinkultur. Alle anderen sind friedlich. Das ist lächerlich ...
Servus umananda
Die meisten Kriege der letzten 100 Jahre hat nunmal der Westen angezettelt.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Mir ist es egal ob die an den Hebeln Juden, Kastrierte oder Kopftuchidioten sind, es sind bösartige Arschlöcher, ohne die wir besser dran wären.
Der Westen ist Urheber allen Übels. Nun gut, nicht allen Übels, aber es ist der Westen der falsche Kriegsgründe angibt, Sachen erfindet, sich einmischt, "Demostranten" mit Waffen und Geld versorgt und von Menschenrechten faselt.
Natürlich nur wenn es ihm passt. Die Menschenrechte zählen immer nur, wenn der Westen sich etwas davon verspricht. Kotzt dich das etwa nicht an?
Ich schäme mich, Teil dieser "Wertegemeinschaft" zu sein.
-
Eines muss man jetzt auch mal sagen. Etliche größere deutsche (und deutschprachige) Medien haben einen undifferenzierten Stil entwickelt, welcher bei diesen Thema mal wieder sichtbar wird, der jedenfalls ziemlich übel ist. Oft wenig Wahrheitsgehalt, kaum Hintergrundwissen, vielfach stark tendenziöse Gäste in TV-Runden, bösartige Sprechkultur und 0 Lösungsansätze. In anderen Ländern wird das oft ruhiger behandelt, da wird öfter nachgefragt und analysiert.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Welchen Sinn machen Scharfschützen wenn man wahllos Demonstranten niedermetzeln will, wie es J. unterstellt wird?
Vielleicht ist es der psychol. Terror, zum physischen Terror noch dazu kommt. Die Demonstranten hören nur einen Schuss und sehen nur jemanden umfallen, der getroffen wurde. Sie sehen nicht, woher der Schuss kommt, wer geschossen hat, wie viele es sind oder wo sie Deckung finden (außer innerhalb von Gebäuden, U-Bahnhöfe o.ä. - dazu müssten sie aber die Straßen räumen).
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die USA brechen das Völkerrecht am laufenden Band, dazu sagt IM Erika natürlich nicht einen Mucks.
Würde sie das tun, kann sie am Folgetag in den Kampfblättern der westlichen Plutokratie ihre Vergangenheit als stasi-Strulla und ihre wahrscheinlich peinliche Doktorarbeit nachlesen!
;)
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Mir ist es egal ob die an den Hebeln Juden, Kastrierte oder Kopftuchidioten sind, es sind bösartige Arschlöcher, ohne die wir besser dran wären.
Der Westen ist Urheber allen Übels. Nun gut, nicht allen Übels, aber es ist der Westen der falsche Kriegsgründe angibt, Sachen erfindet, sich einmischt, "Demostranten" mit Waffen und Geld versorgt und von Menschenrechten faselt.
Natürlich nur wenn es ihm passt. Die Menschenrechte zählen immer nur, wenn der Westen sich etwas davon verspricht. Kotzt dich das etwa nicht an?
Schon, aber wenn es weltweit immer wieder die gleichen Hebeldrücker aus der Gruppe der "westlichen" von Dir Angeführten :fizeig:sind, dann sollte es auch Dir nicht ganz egal sein!:hi:
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, die bösen Juden saugen die arme Welt aus. Sie haben ja auch nichts anderes zu tun.
Servus umananda
Doch! Es gibt da noch so eine Gruppe arbeitsscheuer Löckchentraeger mit Hospitalismus-Schaden, die ständig mit dem Oberkörper wackeln und permanent Märchenbuecher studieren. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Klar, alle Scharfschützen dieser Welt werden von CIA und Mossad finanziert. Dieses Dauergeschwafel vom bösen Westen, ganz gleich wo ein Schuss fällt, der CiA oder das "Weltjudentum" sind die Drahtzieher, wirkt im Grunde sehr erheiternd.
Servus umananda
Daß Du es erheiternd findest, wenn Menschen rücklings erschossen werden und diese Morde wiederrum Anderen angelastet werden, würde mich nicht wundern!
Hier kannst Du erheiternd genießen, wie westliche Marionetten agieren:
http://www.youtube.com/watch?v=g3Rsptf9B6c
Vom "Weltjudentum" schwaffelst lediglich Du und Deinesgleichen an zionistischen Stammtisch-Schwätzern!
;)
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, die bösen Juden saugen die arme Welt aus. Sie haben ja auch nichts anderes zu tun.
Servus umananda
Ich kenne Juden, welche das nicht tun!
so what?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Sie werden Dich hassen für diese Feststellung. Exponiere Dich nicht.
Hass ist eine schlechte Tugend von Blind- und Unwissenheit :D
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Blödsinn. Dieses ewige Feindbild "Weltjudentum" war schon immer eine Wahnvorstellung und ist es auch noch heute. Daran hat sich nichts geändert.
Servus umananda
Dann distanzier Dich doch endlich von dieses Stammtischparolen!
;)
-
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die EU ist nur ein trojanisches Pferd der US-Machtpolitik.
sagen wir besser ein vasall, der ständig bestrebt ist selbst die herrschaft an sich zu reissen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Leidest Du unter "Weltjudentum" - Paranoia?
Laß doch mal die Juden aus dem Spiel!
Oder ist es Dein Anliegen, das Thema zu schreddern?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es macht den Sinn, daß die Strippenzieher irgendwie gerade keine Brutkästen zur Hand hatten!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
ja, Ghost Rider 2 (was immer das ist) ist vermutlich besser für die Nerven als gefühlte 50 Ghost Riders, die Budjonny Reiterarmee Putins, die hier aufgeregt im Kreis galoppiert.
Leider war es ein Flop.
Ist ja nicht das erste Mal ,wenn sie noch einen zweiten Teil nachdrehen
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Selbstverständlich tun die das, sowas gehört zu den Standardtätigkeiten von Geheimdiensten.
N E I N !!!
Die doch nicht!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Leider war es ein Flop.
Ist ja nicht das erste Mal ,wenn sie noch einen zweiten Teil nachdrehen
Ich kenne nur die Ghostrider-Filmchen, wo Biker illegal Kunststücke auf Highways und im Verkehr praktizieren. Ein paar kamen glaube auch um.
Irgendwo muss ich die DVD noch haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Auf Kosten anderer zu lachen ist natürlich einfacher, wie über sich selber ;) dann lach Dich mal ordentlich aus und vergiß nicht, zwischendurch Luft zu holen :D
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Schamgefühl, bzw. die Moral von Umananda müssen um zig Galaxien entfernt auseinanderliegen?
Anders könnte man dieses weltfremde Geschreibsel und diesen "Weltjudentum" - Tick nicht erklären?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Eines muss man jetzt auch mal sagen. Etliche größere deutsche (und deutschprachige) Medien haben einen undifferenzierten Stil entwickelt, welcher bei diesen Thema mal wieder sichtbar wird, der jedenfalls ziemlich übel ist. Oft wenig Wahrheitsgehalt, kaum Hintergrundwissen, vielfach stark tendenziöse Gäste in TV-Runden, bösartige Sprechkultur und 0 Lösungsansätze. In anderen Ländern wird das oft ruhiger behandelt, da wird öfter nachgefragt und analysiert.
Diese Offenkundigkeit ist schon stark penetrant aufdringlich!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Schamgefühl, bzw. die Moral von Umananda müssen um zig Galaxien entfernt auseinanderliegen?
Anders könnte man dieses weltfremde Geschreibsel und diesen "Weltjudentum" - Tick nicht erklären?
;)
Ich verstehe nicht, wie ansonsten recht intelligente Leute sich immer wieder so bereitwillig verarschen lassen. Die denken echt, nur weil Demokratie draufsteht sind das automatisch die Guten.
Es ist zum Verzweifeln, wie gesagt, der Mensch hat nichts gelernt, überhaupt nichts. Er denkt nur, er hätte...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Daß Du es erheiternd findest, wenn Menschen rücklings erschossen werden und diese Morde wiederrum Anderen angelastet werden, würde mich nicht wundern!
Hier kannst Du erheiternd genießen, wie westliche Marionetten agieren:
Vom "Weltjudentum" schwaffelst lediglich Du und Deinesgleichen an zionistischen Stammtisch-Schwätzern!
;)
Ganz richtig! Wissende reden nur von üblicherweise recht unhübsche NASEN!:))
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ich verstehe nicht, wie ansonsten recht intelligente Leute sich immer wieder so bereitwillig verarschen lassen. Die denken echt, nur weil Demokratie draufsteht sind das automatisch die Guten.
Es ist zum Verzweifeln, wie gesagt, der Mensch hat nichts gelernt, überhaupt nichts. Er denkt nur, er hätte...
Dem kann ich nur beipflichten!
Dieses Phänomen läßt sich alternativ nur mit vorsätzlicher Böswilligkeit erklären!
;)
-
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das System sehr ärgert und und vielleicht auch dadurch immer propagandistischer wird, weil eben so viele Leute Russland, z.b hier, nicht verurteilen. Man sieht, das ja an den 1000enden Leserbriefen, die sicherlich analysiert werden von "Experten". So massiert man über die "hoheitlichen" Medien" seine "West"-Meinung zu diesem Thema immer aggressiver. So eine Einseitigkeit ist schon fast hü******.
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Offenkundigkeit ist schon stark penetrant aufdringlich!
;)
-
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Ganz richtig! Wissende reden nur von üblicherweise recht unhübsche NASEN!:))
Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das System sehr ärgert und und vielleicht auch dadurch immer propagandistischer wird, weil eben so viele Leute Russland, z.b hier, nicht verurteilen. Man sieht, das ja an den 1000enden Leserbriefen, die sicherlich analysiert werden von "Experten".
Ja!
Offenbar sind viele Menschen noch nicht ganz so verblödet wie sich die westliche Verblödungs-Industrie das wünscht!
;)
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ich kenne nur die Ghostrider-Filmchen, wo Biker illegal Kunststücke auf Highways und im Verkehr praktizieren. Ein paar kamen glaube auch um.
Irgendwo muss ich die DVD noch haben.
Das ist ein Film mit Nicolas Cage und der erste Teil war :dg:
http://www.youtube.com/watch?v=vwTSmBFOxfI
-
Zitat:
Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich kenne Juden, welche das nicht tun!
so what?
;)
Glaube ich Dir. Obwohl manche von denen vielleicht als Säuglinge zu bezeichnen sein werden!:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Sicherlich. Ohne das "Weltjudentum" und all die fleißigen Helfer wäre die Welt ein Paradies.
Servus umananda
Jetzt wo du es sagst.:hmm::ja:
-
Zitat:
Zitat von
konkon
Jetzt wo du es sagst.:hmm::ja:
Meine Güte ja...? Auf diese völlig neu Idee wären viele Grübler niemals gekommen.:auro: