Ich bin zu nichts verpflichtet und du vielleicht, aber auch nicht zum zwanghaften siezen.
Druckbare Version
Ich bin zu nichts verpflichtet und du vielleicht, aber auch nicht zum zwanghaften siezen.
Diese ganze totalitäre Einschränkung der Meinungsfreiheit der Deutschen durch Deutsche auf bestimmten Gebieten wie Moslemkriminalität und Zuwanderung ist letztlich nichts anderes als eine Facette des deutschen Selbsthasses, der in der westdeutschen Gesellschaft fast schon zwanghaft ist.Zitat:
Der deutsche Selbsthass als tief verwurzeltes Problem
Der deutsche Selbsthass ist ein weltweit singuläres Phänomen und die Wurzel vieler Probleme. Diese Selbstverachtung ist nicht nur auf die Grünen beschränkt, sondern zieht sich durch verschiedene politische Strömungen. Besonders bei den Grünen zeigt sich jedoch ein spezifisch biografischer Zungenschlag. Persönlichkeiten wie Joschka Fischer und Robert Habeck fremdeln mit ihrer deutschen Herkunft und verfolgen eine Politik, die Deutschland so weit wie möglich neutralisieren soll. Diese Politik ist weniger dem Allgemeinwohl verpflichtet, sondern dient oft der Bewältigung persönlicher Traumata und Identitätsstörungen.
https://www.kettner-edelmetalle.de/n...ung-21-06-2024
Es ist zu hoffen dass Sie nicht davon ausgehen, dass der Mensch, der im Staate mit dem Namen Deutschland lebt, in dem es inzwischen nur noch 69% der Menschen sich als Deutsch bezeichnen, auch die deutsche Gleichschrittmentalität ausleben müssten.
Ich schreibe es erneut aus:
> ich stelle die These auf, dass die meisten sich als Deutsch bezeichnenden Menschen Deutschlands nicht wissen warum sie sich Deutsch nennen.
Ist doch die Wahrheit. Dir aber liegt ja das Wohl von drogenhandelnden Orientalen näher als das Leid deiner bedürftigen alten Landsleute.
Ich frage mich, worüber du jetzt meckert.
Wenn du ein "Deutschland" liebst, ist es eines, das auf biodeutscher Seite zu 100% aus linksgrünen Fahrradfahrern mit Weltverbesserungsanomalien besteht und dazu ein über 50% iger Anteil an Aftikanern und Moslems zugegen ist.
So, wie etwa in der Frankfurter Bahnhofsgegend.
Gut, dieses "Deutschland", das wir zu 85% im Westen finden, verachte ich wirklich.
Das hat aber auch nichts mit dem Deutschland der Ahnen zu tun.
https://www.nzz.ch/feuilleton/deutsc...bot-ld.1606823
Warum soll ein Einwanderer das im Herzen mögen können?
Erklär das mal.Bitte. Ich bin auf deine Meinung gespannt.
Bilden Sie sich Ihre auf Fakten basierende Meinung, wie es die dummen Griechen seit über 2500 Jahren praktizieren.
-
USA: Regierung zieht Bücher zurück, die Rassismus kritisieren
Alles begann in der Bibliothek der US Naval Academy – Rassistische Bücher über die Vorherrschaft der Weißen werden aufbewahrt
Durch verschiedene Entscheidungen rutschen die USA immer tiefer in den Sumpf des Rechtsextremismus und Rassismus. Nach den Entscheidungen zu den Rechten der LGBTQI+-Gemeinschaft berührt die Trump-Regierung ein für die USA „Tabuthema“: den Rassismus gegen Schwarze und andere Minderheiten. Insbesondere sind inzwischen Hunderte von Büchern aus der Bibliothek der US Naval Academy verschwunden. Dies geschah auf Anordnung des Büros von Verteidigungsminister Pete Hegseth. Diese Anordnung führte zur Aussortierung rassismuskritischer Bücher, behielt aber Bände bei, die die rassistische Ideologie der „weißen Vorherrschaft“ verteidigen.
Die Entscheidung der Trump-Regierung, bestimmte Bücher aus der Bibliothek der US-Marineakademie zu verbannen, ist ein Fallbeispiel für ideologische Zensur, sagen Alumni und Akademiker.
Wie die New York Times berichtete, zeigte ein Blick auf die Liste, dass antirassistische Bücher ins Visier genommen wurden, was die Widersprüche im Angriff auf die sogenannte Politik der Vielfalt, Gleichheit und Inklusion offenlegte: Die neue US-Regierung hat sich auf die Seite der Bücher gestellt, die von weißen Rassisten gelesen werden, und gegen jene, die Rassismus gegenüber schwarzen Amerikanern untersuchen und kritisieren.
Das Bibliothekspersonal der Marineakademie begann am Abend des 31. März mit dem Entfernen von Büchern aus den Regalen und schloss die Aufräumarbeiten am nächsten Morgen ab, vor dem Besuch von Verteidigungsminister Pete Hegseth an diesem Tag.
Diese Maßnahmen lösten bei einigen Absolventen der Schule, darunter Admirale und Vier-Sterne-Generäle sowie andere hochrangige Regierungsvertreter und gewählte Amtsträger, Bestürzung aus.
„Das Pentagon könnte dagegen argumentieren – wenn die Fähnrichskadetten gezwungen würden, diese 400 Bücher zu lesen“, sagte der in Griechenland geborene Admiral James Stavridis, ein Autor, Absolvent der Akademie und ehemaliger Befehlshaber aller US-Streitkräfte in Europa.
Aber so wie ich es verstehe, war es nur eines der Hunderttausenden Bücher in der Nimitz-Bibliothek, die ein Student ausleihen konnte. „Wovor haben sie Angst, dass wir sie von der Bibliothek fernhalten?“, fragte der griechisch-amerikanische Admiral, der selbst ein Nachkomme armer Einwanderer aus Griechenland in die USA ist.
-
zougla.gr vom 12.04.2025 (in der Landessprache Östereichs Österreichisch)
https://www.zougla.gr/kosmos/ipa-i-k...-ton-ratsismo/
-
Hinweis:
Nach Logotechnie gibt es in Österreich folgende Amtssprachen:
> Österreichisch (ist auch unter anderem Namen bekannt)
> Slowenisch
> Kroatisch (Serbisch nahezu identisch, an sich Serbokroatisch)
> Ungarisch
-
Ein aller bestes Beispiel, dass die Meinungsfreiheit in DLand heute wirklich im Arsch (linker Extremisten verschwunden) ist:
https://www.welt.de/debatte/plus2558...-Diktatur.html
Wenn so ein absolutes RAF-Flittchen wie NÄNCY für ALLER ALLER ALLER OFFENSICHTLICHSTE SATIRE zu Haftstrafen verurteilen lassen kann!...
...dann ist das nichts mehr anderes als nur noch mehr DDR-Justiz!!!
Da hatte wohl jemand eine Person aus dem harten Kern des hiesigen linksextremen DDR-Wiedergeburtregimes per Satire entlarvt.
Ein Schwerstverbrechen in einer linken DDR-Diktatur (natürlich)!!!!!
P.S.
Ein DDR-Wiedergeburtsregime, das gestern hierzulande als Netzwerk aus linker SPD-Politik und linksextremer Straßengewalt und raf-nahem Terror schon alleine selbst nur via u.a. Beleidigungs-, Hetz- u. Verunglimpfungskriegen gegen Kohl & Co. die Demokratie zu Tode terrorisiert hatte. Könnte man deren aktuelle Gesetze auf all diese linksextremen und nur grün getarnten ÖkoFaschoRAF-Kids u. -KindesKids heute selbst noch irgendwie rückwirkend anwenden, dann wären die doch niemals nie auch nur über 1% hinausgekommen.