AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gar nic wird passieren. Soviele Soldaten haben die Russen gar nicht….
Du hast keinen Durchblick, RU kann genügend viele Soldaten mobilisieren. Planung jetzt schon:
Wie Russland für einen langen Krieg rekrutiert
Stiftung Wissenschaft und Politik
https://www.swp-berlin.org › Publikationen
07.06.2024 — Bis 2026 sollen die Streitkräfte gar 1,5 Millionen Soldaten umfassen...
...
Zitat:
Zitat von
SingSing
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Einfach Klasse!
So sehen Verlierer aus. Die Frau ist völlig verbittert und zu Tode enttäuscht - und dann wagt sie es auch noch ein "Angebot" an die USA und Trump zu machen.
Für den ist sie doch nur noch absolut Luft und völlig unbedeutend.
Man achte auf 0:15 - 0:20. Das Wort Freundschaft kommt ihr einfach nicht über die Lippen. Transatlantische Freundscheid. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich lag bisher in dem Konflikt eigentlich konsistent richtig. Über Dich und deine verwirrten Einlassungen kann man das nicht sagen….
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich kann mich entspannt zurücklehnen wenn der Russe kommt, hab noch einen alten DSF-Ausweis, euch hinterm Weißwurschtäquator sollte da eher die Düse gehen, wird eine ganz neue Erfahrung für euch.
Wenn ich will, kann ich saufen wie ein Russe. Da habe ich mich schnell verbrüdert.
https://www.youtube.com/watch?v=olvwUU1CjuI
Zitat:
Zitat von
SingSing
Tja, ob die Freundschei hält?:)
Die hat einen herrlichen am Zapfen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man achte auf 0:15 - 0:20. Das Wort Freundschaft kommt ihr einfach nicht über die Lippen. Transatlantische Freundscheid. :D
Kann man die Alte nicht per Gerichtsentscheid zur Teilnahme an einem Deutschkurs zwingen ?
Was die so ablässt ,- graust dem Hund , und das sage ich in aller Freundschei.....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich mit einem Gold-Short heute Nacht 1.100 Eur immerhin. Den Gold-Short hatte ich ja im Börsen-Forum angekündigt.
Ich glaube weiterhin, daß Gold kollabiert.
---
Gold wird nie kollabieren, das ist nahezu unmöglich.
Bevor Gold kollabiert, ist alles andere kollabiert.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, ein Fläschel Wässerchen und schönen Speck dazu sollte man stets im Haus haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht war das ein freudscher Versprecher und es soll heißen die "Freundschaft scheidet"?