AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Holla die Waldfee, 3:0 Dortmund
.. Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg > 5 : 0 .. sorry ... :schock:
Ich glaube mit meinem 3:3 lag ich knapp daneben….
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube mit meinem 3:3 lag ich knapp daneben….
Aber nur geringfügig. Ich bin auch mit meinem 2:1 um Sackhaaresbreite vorbei geschrammt.
:D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg > 5 : 0 .. sorry ... :schock:
Vielleicht wird ja Dortmund doch noch Meister ?
Und ich habe vor dem Spiel sogar 1:2 für Wolfsburg getippt.
Peinlich.
Aber auch irgendwie nicht verständlich wie eine Mannschaft so extrem schlecht
nach einem sehr guten Spiel in der Vorwoche spielt, und die andere umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht wird ja Dortmund doch noch Meister ?
... na ja , sagen wir mal so , Bayern hat sich ja gegen Werder Bremen nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wenn Bayern München doch noch mal straucheln sollte und evtl. nur ein unentschieden raus holt , dann kann Borussia Dortmund deutscher Meister werden ..
.
.. da gibt es noch ein Spiel gegen RB Leipzig ... am 20. Mai um 18:3o Uhr ... das könnte das Schicksalsspiel werden .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... na ja , sagen wir mal so , Bayern hat sich ja gegen Werder Bremen nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wenn Bayern München doch noch mal straucheln sollte und evtl. nur ein unentschieden raus holt , dann kann Borussia Dortmund deutscher Meister werden ..
.
.. da gibt es noch ein Spiel gegen RB Leipzig ... am 20. Mai um 18:3o Uhr ... das könnte das Schicksalsspiel werden .. :crazy:
Und nicht vergessen, am letzten Spieltag muss Bayern in Müngersdorf gegen den glorreichen
1.FC Köln antreten. Ein Sieg für den FC ist schon seit Jahren überfällig gegen die Schickeria
aus München.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Werder hat auch ohne Füllkrug gut gespielt und zumindestens ein Unentschieden wäre drin gewesen ...