AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der arme Zwerg, mit seinem einen Bein konnte er nicht weglaufen.
Dafür konnte „Es“ mit dem anderen Bein richtig versaute Sachen machen. Perverse Kleinwüchsige sind ein Traum!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ficken gegen Rechts!
Vielleicht darf so ein progressiver Mensch, wie du einer bist, zur Belohnung auch mal an Anastasia naschen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ficken gegen Rechts!
Bei manchen besser zurückficken und abtreiben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vorbildlich!
Ich mach jetzt auch mit Ernesto rum - meinem Negerkollegen. Meine Frau meinte, er würde gut zu unseren Tieren passen. Die wären ja auch so pechschwarz. Wenns dunkel ist bringen wir ihn immer zum Lachen und finden ihn so besser wieder.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei manchen lieber zurückficken und abtreiben.
Hat jetzt nichts mit dem Strang zu tun, aber zum Thema Abtreiben: fahr ich Montag Nachmittag an meinem Rathaus vorbei, stehen da ca. 20 Antifanten mit Regenbogenflaggen und Bannern: Scheiss Nazis - Pandemie bekämpfen jetzt! Alle so in Schwarz gekleidet. Ich frage mich ob diese Irren nicht besser dann doch die Konsequenzen ziehen sollten und ihre Existenz mittels Gruppensuizid ein Ende setzen sollten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich mach jetzt auch mit Ernesto rum - meinem Negerkollegen. Meine Frau meinte, er würde gut zu unseren Tieren passen. Die wären ja auch so pechschwarz. Wenns dunkel ist bringen wir ihn immer zum Lachen und finden ihn so besser wieder.
Sollte unbedingt immer auch zur Wohnungseinrichtung passen! Die verschiedensten Farbtöne haben wir ja gottseidank zu uns ins Land geholt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sollte unbedingt immer auch zur Wohnungseinrichtung passen! Die verschiedensten Farbtöne haben wir ja gottseidank zu uns ins Land geholt.
Na, wir haben sone kleine Kommode in Schwarz(Klavierlack). Da wohnt er drunter. Er hat da sogar ne eigene Steckdose. Und Fahrgemeinschaft...Neger aufm Fahrrad....muss doch nun echt nicht mehr sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hat jetzt nichts mit dem Strang zu tun, aber zum Thema Abtreiben: fahr ich Montag Nachmittag an meinem Rathaus vorbei, stehen da ca. 20 Antifanten mit Regenbogenflaggen und Bannern: Scheiss Nazis - Pandemie bekämpfen jetzt! Alle so in Schwarz gekleidet. Ich frage mich ob diese Irren nicht besser dann doch die Konsequenzen ziehen sollten und ihre Existenz mittels Gruppensuizid ein Ende setzen sollten.
Würde schon reichen deren Rattenlöcher aus denen die kriechen nachhaltig auszuräuchern, hier in unserer Stadt werden die einschlägigen Quartiere an der Limbacher noch mit öffentlichen Mitteln gefördert, irgendwie wegen wichtiger autonomer Lebenskultur.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Würde schon reichen deren Rattenlöcher aus denen die kriechen nachhaltig auszuräuchern, hier in unserer Stadt werden die einschlägigen Quartiere an der Limbacher noch mit öffentlichen Mitteln gefördert, irgendwie wegen wichtiger autonomer Lebenskultur.
Ich würde denen einfach ein (Arbeits-)Angebot machen, das sie nicht ablehnen können. Dann werden die ganz schnell ruhiger.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ficken gegen Rechts!
In Darkrooms...geil, wa?
https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif
Ohne Gummi !!