AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn Atombomben wie in Hiroshima in der Türkei fallen, dann erlebst Du sie bescheiden und selbstkritisch. Orientalen brauchen die harte Hand. Langsam sympathisiere ich mit dem Kolonialismus.
Das Ende der Türken ist schon eingeleitet, bis ende 2016 wird es die Türkei in dieser Form nicht mehr geben. Heute haben sie sich aufgeregt weil wir Griechen ihre Kampfflugzeuge belästigt haben sollen, sie flogen angeblich im internationalen Luftraum. Im Durchschnitt verletzen die Türken 1500 mal den griechischen Luftraum jährlich, von den Nato "Partner" kommt keinerlei Unterstützung und in den Deutschen Medien heißt es "Griechenland und die Türkei streiten sich um die Ägäise Inseln". Wir streiten doch nicht um etwas was uns gehört!
Es wird Zeit das dieses Verbrecherkonstrukt (Türkei) zerlegt wird und die Nato auch gleich mit.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen haben in 2 Monaten das erreicht, was die Amis in 14 Jahren "Anti"-Terrorkrieg nicht schaften.
Jeden Tag werden mindestens 100 Musel-Irre zu Allah geschickt.
Prima :appl:
Da könnte ich doch glatt Cudi fragen ob sie nicht vielleicht einen dieser türkisch schwulen Röcke der Knallöpfe Derwische anziehen könnte, um mit mir einen täglichen Freudentanz zu vollziehen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Eher werdet ihr wegen eurer Unterstützung für den IS und die al Nusra-Mörder eine Lektion erhalten.
Nimmst Du es mir übel, wenn ich auf das Geschwätz von Russlandhörigen nichts mehr gebe. Die ganze Welt unterstützt angeblich die ISIS, nur Mittercher Russia ist gut.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Auf welche politisch - geostrategische Gegebenheiten stützt sich deine These? Wolltest Du nur etwas posten, um wahrgenommen zu werden?
Diese These beruht auf meinem gesunden Menschenverstand. Den wenn Russland fertig mit der Türkei ist, was soll es dann mit diesem verbrannten Land, Geld reinstecken und es aufbauen, nein das überlässt er dann schön den Kurden (durch russische Kredite) und den Griechen die ihr Zypern wieder für sich haben und den europäischen Teil der Türkei übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Als ob das bei den Wüstendudis ein Unterschied ist. :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen haben in 2 Monaten das erreicht, was die Amis in 14 Jahren "Anti"-Terrorkrieg nicht schaften.
Jeden Tag werden mindestens 100 Musel-Irre zu Allah geschickt.
Ohne den Schurkenstaat Türkei wären die Russen effektiver.
Tausende IS- und Nusra-Mörder sind in die Türkei geflohen. Wieviele inzwischen bei uns als Flüchtlinge sind, will ich mir gar nicht ausmalen.
Die Türkei zementiert mit ihrer Politik die Teilung Syriens. Offenbar will Erdogan unbedingt einen Kurdenstaat. Erbakan hatte offenbar recht mit der Einschätzung seines Schülers.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Richtig. Darum: Freiwillige vor! Unsere Forentürken werden wohl bald in Syrien mit ihren turkmenischen Brüdern Jagd auf Russen, Alawiten und Armenier machen.
Das wird sie (leider;)) vor der Zeit ausrotten.:D:D:D
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Diese These beruht auf meinem gesunden Menschenverstand. (....)
Der weist fundamentale Schwächen hinsichtlich Bildung und politischer Kompetenz auf.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wer kämpft da eigentlich?
mfg
Berechtigte Frage.
Auf dem Boden kämpfen nur IS und die Terroristen aus aller Welt gegen Assad und die Kurden,
alle anderen werfen nur aus sicherer Höhe Bomben ab.
hallo,
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
wieso unbewaffnet, jemand der widerrechtlich einen Kampfjet runterholt ist nicht unbewaffnet und muß zur Rechenschaft gezogen werden, wenn das Volk so blöd ist einen Idioten als sein Oberhaupt zu wählen dann hat es den Untergang verdient,
Parallelen zu Deutschland sind rein zufällig
ich meinte den zweiten Teil Deines Posts, was die NATO kann!
mfg