AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hätte das viel geiler gemacht ... .
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
hab ich auch, das ist mist.
Zitat:
Zitat von
Zyankali
hab ich auch, das ist mist.
Ich frage nicht warum. Selbst wenn es toll wäre, ich habe keinen der mit mit Quartett spielt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich frage nicht warum. Selbst wenn es toll wäre, ich habe keinen der mit mit Quartett spielt.
kenn ich... saugeile analoge spiele vor ort, doch alle anderen wollen nur digital :(
jedenfalls, das minderheiten quartett klingt lustiger als es ist. liegt imho auch an den sonderkarten...
nur einer von fünf rollstühlen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, das hatte ich verstanden. Vielleicht verstehen wir unter Thai-Massage einfach nicht das gleiche
Es soll ja solche und solche geben. :cool:
Ach, in den letzten paar Tagen viel zu viel.
Flüge in den Sommerurlaub, die ersten Hotelnächte in selbigem, ein neues Handy (dringend nötig), zwei Bücher und vorhin zwei Bier am Luxemburger Flughafen. Letzteres war zwar der kleinste Betrag in der Aufzählung, aber mit Abstand das überteuertste. *grummel*
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Ich habe hier Massenmörder I und II liegen. :D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Es soll ja solche und solche geben. :cool:
Sind Thaimassagen nicht irgendwie Teilmassagen ... also für untenrum? Die haben doch so kleine Fingerchen, da kommt man sich bestimmt pädophil vor. Ich hab davon ja nur gehört.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich habe hier Massenmörder I und II liegen. :D
Viel Blut?
Laß liegen, die treten sich fest
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Viel Blut?
Laß liegen, die treten sich fest
Ich hab mal wieder Mist geschrieben. Tyrannen I und II habe ich, plus das Terroristen-Deck, das die Amis im Irakkrieg rausgegeben haben. Liegen hier offen rum und provozieren immer wieder nette Reaktionen von gutmenschlichen Bekannten.
Das Irak/Terroristen-Blatt nehme ich generell zu Team-Building-Events mit. Falls mal ein Kartenspiel gebraucht wird für dumme Aktivitäten.