AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Michelle
Nein. Ich habe den Missbrauch dahingehend klassifiziert, dass der Islam als Aufhänger für allgemeinen Rassismus von der NPD (als Beispiel) missbraucht wird. Das hast du bis jetzt noch nicht verstanden.
Du hast vor allem nicht verstanden, was Missbrauch ist.
Die Politiker nehmen die Sorgen der Bevölkerung nicht ernst. Die Polizei schützt das Demonstrationsrecht nicht. Die Antifa-Rot-Front-Schläger-Brigaden greifen friedliche Deutsche an. Deutsche Steuern werden für Flüchtlinge , Neger und Musels ausgegeben. DAS ist Missbrauch.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Du bist kein Patriot, du bist ein Sympathisant krimineller Horden und ergötzt dich wie üblich an für Rechtsdeppen typischen Gewaltphantasien.
Das sind keine besoffenen gröhlenden Rechtsdeppen, sondern schützen als Security ehrenwerte und friedliche Bürger vor kriminellen Horden, radikalen Linksdeppen und linken Terroristen-Banden.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Auch du hast es nicht verstanden. Es ist hoffnungslos. Der Islam wird von den rechtsradikalen nur benutzt, um allgemeinen Rassismus zu verbreiten. Das war meine Aussage, unter anderem. Niemand zweifelt die Verbrechen im Namen des Islam an.
Was genau meinst du mit "allgemeinem Rassismus"?
Ich finde es legitim, wenn Beitragszahler sich darum sorgen, was mit ihren Beiträgen geschieht.
Desweiteren finde ich es legitim, dass man nicht möchte, dass der lokale Charakter (ethnische Zusammensetzung) des Wohnortes sich zu schnell zu stark ändert.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Junge Freiheit:
Bundesjustizminister fordert All-Parteien-Bündnis gegen „Pegida“
Der Ton wird langsam autoritärer:
Das, zusammen mit der Forderung nach der Allparteien-Einheitsfront gegen die Bürger klingt langsam wie die Vorstufe und verbale Vorbereitung zur Zensur und offenem Verbot. Meinungen, die nicht regierungskonform sind und gar die Massenansiedlung fremder Völker offen ablehnen, gelten bald allesamt als Volksverhetzung gemäß Gummiparagraph § 130 StGB.
Während mittlerweile sogar Lucke zaghaft und vorsichtig Sympathie für PEDIGA bekundet, warnt Amnesty International-Mitglied und Murat Kurnaz-Fürsprecher Hans-Olaf Henkel weiterhin vor ihnen und gibt dem rechtschaffenen Bürger wertvolle Ratschläge. Besser sei es:
Aha.
Wo die Grenzen "unserer" Demokratie sind, das bestimmen dann die Angelsachsen über die hiesigen Mar...äh Politiker.
So sieht also Meinungsfreiheit in "unserer" freiheitlich-demokratischen Grundordnung aus.
Anders ist man im 3. Reich mit unbliebsamen Meinungen auch nicht umgegangen, wobei Arbeitlsager und Schutzhaft für Autochthone sicherlich noch eingeführt werden können, unseren "Freunden" ist alles zuzutrauen.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Auch du hast es nicht verstanden. Es ist hoffnungslos. Der Islam wird von den rechtsradikalen nur benutzt, um allgemeinen Rassismus zu verbreiten. Das war meine Aussage, unter anderem. Niemand zweifelt die Verbrechen im Namen des Islam an.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Ich habe den Missbrauch dahingehend klassifiziert, dass der Islam als Aufhänger für allgemeinen Rassismus von der NPD (als Beispiel) missbraucht wird. Das hast du bis jetzt noch nicht verstanden.
Ach so.
Die NPD hat IS gegründet, Flüchtlinge, Islamisten, Neger und Zigeuner ins Land geholt, um Islam und Zuwanderung für " allgemeinen " Rassismus zu gebrauchen .
Zitat:
Zitat von
Michelle
Auch von mir die Frage "was ist für Dich allgemeiner Rassismus"? Für mich hat der Begriff eine positive Konnotation. Ich verbinde damit die Anerkennung der Tatsache, das der Homo Sapiens sich seit seinem ersten Auftreten genetisch in verschiedene Rassen differenziert hat und im Falle des Großteils der außerhalb Afrikas lebenden Völker sogar mit einer ganz anderen Art, dem Neandertaler zu einem gewissen Maße (meist angegeben 1-4%, teilweise bis zu 7,9%) genetisch vermischt hat.
Und ebenso verbinde ich mit diesem Begriff die Anerkennung der Tatsache, daß diese genetische Differenzierung je nach Rasse zu unterschiedlichen genetisch dominierenden Persönlichkeitsmerkmalen und intellektuellen Fähigkeiten geführt hat und daß bei weitem nicht alle Menschenrassen gleichermaßen über eine höhere Zivilisationsfähigkeit verfügen. Schwarzafrikaner verfügen bis auf eine zahlenmäßig irrelevante Minderheit nicht über letztere. Darauf verweisen ALLE IQ-Tests und auch die existierende Realität des gesamten Kontinents Afrika, der USA und Ländern mit hoher Zahl afrikanischer Einwanderer. Aber wir leben ja in einer Zeit und Kultur der Realitätsverleugnung. Es zählt nicht, was ist, sondern das gesprochende Wort, welches die Realität zunehmend ersetzt hat.
Vieleicht eine nebensächliche Beobachtung aber auf "energetischer Ebene" interessant:
Ich war mal eben auf der Pegida Netzseite. da gibt es ein 19 Punkte Statement.
Von der sprachlichen Ausführung das genaue Gegenteil von linken Statements.
Von 19 Punkten sprechen sich 14 Punkte FÜR etwas aus, nur 5 Punkte sprechen sich gegen etwas aus.
Bei linken Statements kann man das meist genau umgekehrt, wenn überhaupt, lesen. Nur gegengegengegenlehenablehnenab.
Also haben wir hier schon auf sprachlicher Ebene positive Aussagen in der Mehrzahl während auf linker Seite meist negative
Aussagen überwiegen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Während es für viele Menschen einfach Leute sind, die für ihr Heimatland eintreten, werden sie von anderen als besoffene, grölende Braunbatzen diffamiert. :cool:
Nein, das sind in Mehrheit keine Nazis, aber besoffen grölende Schläger, die sich ansonsten zum Zeitvertreib die Hohlköpfe gegenseitig einschlagen. Die treten nicht für ihre Heimat ein, die suchen bloß Gelegenheiten zur Randale. Du solltest dich vielleicht einmal näher mit dem Phänomen der Hooligans befassen.
Die Menschen, die jetzt in Dresden etc. allmontäglich auf die Straße gehen, sind Lichtjahre von diesem Mob entfernt, das sind wirkliche Normalbürger.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du hast vor allem nicht verstanden, was Missbrauch ist.
Die Politiker nehmen die Sorgen der Bevölkerung nicht ernst. Die Polizei schützt das Demonstrationsrecht nicht. Die Antifa-Rot-Front-Schläger-Brigaden greifen friedliche Deutsche an. Deutsche Steuern werden für Flüchtlinge , Neger und Musels ausgegeben. DAS ist Missbrauch.
Das sind keine besoffenen gröhlenden Rechtsdeppen, sondern schützen als Security ehrenwerte und friedliche Bürger vor kriminellen Horden, radikalen Linksdeppen und linken Terroristen-Banden.
Merkwürdig. In Dresden kommen sie ohne dieses Schlägerpack aus.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Nein, das sind in Mehrheit keine Nazis, aber besoffen grölende Schläger, die sich ansonsten zum Zeitvertreib die Hohlköpfe gegenseitig einschlagen. Die treten nicht für ihre Heimat ein, die suchen bloß Gelegenheiten zur Randale. Du solltest dich vielleicht einmal näher mit dem Phänomen der Hooligans befassen.
Die Menschen, die jetzt in Dresden etc. allmontäglich auf die Straße gehen, sind Lichtjahre von diesem Mob entfernt, das sind wirkliche Normalbürger.
Gegen was richtet sich diese Bewegung nun eigentlich im Kern- etwa gegen Flüchtlinge allgemein?
Es würde mir nämlich in der Seele schmerzen, würde jetzt beispielsweise die massenhafte Ausweisung von verfolgten christlichen Flüchtlingen- die sich zu uns gerettet haben- verlangt werden.
Ich selbst lebe in einer Ortschaft mit Flüchtlingsheim. Mein Einwand wäre eher- stärker gezielt arabischen Kriegsflüchtlingen und Minderheiten kurz- oder mittelfristiges Asyl zu gewähren, während man die massenhafte Einwanderung ganzer somalischer und kenianischer Dörfer ggf. besser unterlassen sollte- die schüren nämlich nur den Hass der Bevölkerung, durch ihre bloße Anwesenheit.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Merkwürdig. In Dresden kommen sie ohne dieses Schlägerpack aus.
Dresden kommt auch gut ohne Antifa aus, die friedliche Demonstranten bespucken oder mit Buttersäure beschütten. Siehe Spaziergang #7!