AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Schaue gerade eine weitere Propaganda Sendung im Staats TV an. Illner nennt sich das :crazy:
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Schaue gerade eine weitere Propaganda Sendung im Staats TV an. Illner nennt sich das :crazy:
Langsamer und nicht plötzlicher Entzug wie bei einem Süchtigen?
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Langsamer und nicht plötzlicher Entzug wie bei einem Süchtigen?
Entzug, man muss ja auch mal wieder lachen können :D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ekelhaft!
(Auch ich bin zu 1 Wort Beiträgen in der Lage)
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ekelhaft!
(Auch ich bin zu 1 Wort Beiträgen in der Lage)
Ich sag ja, das richtige Foto für Bullemiker....:))
BR3 seit 20.15 uhr Don Camillo und Pepone
in anlehnung an mein avatare eine jahrhundertsendung. nieder mit den scheisshauskommunisten und sozialisten!
Morgen kommt auf 3sat um 20.15 h: "Soweit die Füße tragen".
Ich will es mir wohl anschauen. Mal sehen, ob es an die ursprüngliche Fassung, den ersten Straßenfeger Deutschlands, den Sechsteiler von 1959 mit Heinz Weiss als Hauptschauspieler heranreicht.
Jetzt auf 3sat Urban Priol
Zitat:
Zitat von
laurin
Morgen kommt auf 3sat um 20.15 h: "Soweit die Füße tragen".
Ich will es mir wohl anschauen. Mal sehen, ob es an die ursprüngliche Fassung, den ersten Straßenfeger Deutschlands, den Sechsteiler von 1959 mit Heinz Weiss als Hauptschauspieler heranreicht.
Den Film gab es damals komplett auch im Kino, möglicherweise etwas später.
.
Seit 20:15h tischt uns das "Erste" einen Film auf, dessen Handlung alle Grundbestandteile der BRD-Gehirnwäsche enthält:
"http://programm.ard.de/files/265/200...stimme-512.jpg 1955. Benedikt, ein nach dem Tod seiner Mutter ungeliebtes Besatzerkind, wächst bei seinen Großeltern auf dem Land auf. Er träumt von der Aufnahme bei den Wiener Sängerknaben. Eine Tournee mit den Sängerknaben wäre seine Chance, seinen Vater, einen amerikanischen Besatzungssoldaten, der nichts von ihm wissen kann, zu finden. Alles, was Benedikt von ihm hat, ist eine Melodie, die seine Mutter ihm damals vorgesungen hat. Mit der Hilfe des Kapellmeisters Max, eines aus den USA nach Wien zurückgekehrten Juden, schafft Benedikt das Unmögliche. Doch bei den Sängerknaben gerät er vom Regen in die Traufe.
Der Konkurrenzkampf unter den Jungen ist hart, Neulinge werden grob behandelt. Talent allein genügt nicht, um in den Chor für die Amerikatournee aufgenommen zu werden. Benedikt freundet sich mit Max' Vater Siegfried an, der die schrecklichen Zeiten des Nationalsozialismus überlebt hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Familie, die Benedikt seit dem frühen Tod seiner Mutter nicht mehr hatte."
Das Erste
heute | 20:15 - 21:45 (90 Min.)
Es wäre doch gelacht, wenn man diesen "Exportschlager" deutsch-österreichischer Kultur - die Wiener Sängerknaben - nicht ordentlich durch den Dreck ziehen könnte.