-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Pommes
Contrails, ja.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will mich gar nicht an der Diskussion beteiligen.
Mich wunderte das nur.
Manche Menschen haben ein von der Springer Presse und der ARD moderiertes Weltbild und genau das fällt denen auf die Füße wenn sie erkennen das sie verarscht wurden.
Die werden niemals öffentlich zugeben sich geirrt zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ja aber warum ?
Wieviele Flugbewegungen gab es da , und wieviele heute .
Die Anzahl der Flugbewegungen spielt dabei keine Rolle denn jedes Triebwerk macht nen Kondensstreifen und normale Kondensstreifen sind wenige Kilometer hinter dem Flugzeug nicht mehr zu sehen, einfach weil es sich dabei um schnöde Verbrennungsfeuchtigkeit handelt die in der eiskalten Luft kristallisiert.
Zitat:
Wenn kondesstreifen Chemtrails sind , warum hat man das in den 70 ern schon gemacht ?
Das weiß ich nicht, aber ich habe 75 angefangen mit der Sportfliegerei und ich habe weiß Gott öfter in den Himmel geguckt und Kondensstreifen gesehen als manch ein anderer, jedoch solche Kondensstreifen wie man sie heute sieht, gab es damals nicht.
Zitat:
Da hat sich kein Schwein um erderwärmung gedanken gemacht , da lag im Winter immer ordentlich Schnee
Die stellen das Wetter auf den Kopf, solche Starkregenereignisse wie heute gab es noch nie, dazu kommt die Umweltverschmutzung durch Aluminium und Barium, das bleibt ja nicht im Himmel, der Siff landet im Grundwasser, in Ackerfrüchten und er Nahrungskette allgemein, und Aluminium ist Krebs erregend.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das stimmt - nur teilweise. In Spanien gabs dafür Rückhaltebecken, die Jahrhundertflut war als Jahrhundertflut bekannt. Es gibt auch natürlich verursachten Starkregen; Wüstensand zum Beispiel. Und dass Flusstäler als Parkplätze und Strassen, sogar als Bauplätze ausgewiesen werden, sind ebenso Tatsachen.
Da hast du Recht, in Spanien ist tatsächlich ne Menge falsch gemacht worden.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Contrails, ja.
nee, auf dem Foto sieht man Chemtrails, aber wenn du mal auf Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/Contrail googelst siehst du dir das Video an, da sieht man das der Kondensstreifen sofort wieder verschwindet, Chemtrails dagegen bleiben stehen und gehen später zu einer durchgehenden Bewölkung über.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
nee, auf dem Foto sieht man Chemtrails, aber wenn du mal auf Wikipedia
https://en.wikipedia.org/wiki/Contrail googelst siehst du dir das Video an, da sieht man das der Kondensstreifen sofort wieder verschwindet, Chemtrails dagegen bleiben stehen und gehen später zu einer durchgehenden Bewölkung über.
Vollkommener Quatsch.
Dafür gibts null Belege.Null.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vollkommener Quatsch.
Dafür gibts null Belege.Null.
Kann ich hier vor meiner Haustür regelmäßig beobachten.
-
-
CT ist eine Spinnerei.Dafür gibts halt null Belege.Barium? Wozu? Alle Fluglinien machen mit? Wozu?Frag Emirates? Wozu?
-
Frag Etihad, Lufthansa,wozu?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Frag Etihad, Lufthansa,wozu?
Weil es dafür Kohle gibt!
Hier wird noch mal gut der Unterschied zwischen Chemtrails und Contrails erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=UgVHcQjVuJM.
Wenn es keine Chemtrails gibt, warum werden sie dann in manchen US-Staaten verboten?
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Weil es dafür Kohle gibt!
Hier wird noch mal gut der Unterschied zwischen Chemtrails und Contrails erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=UgVHcQjVuJM.
Wenn es keine Chemtrails gibt, warum werden sie dann in manchen US-Staaten verboten?
Totaler Quatsch, der alles durcheinanderwirft.Es gibt so etwas nicht.Du kannst "glauben" was Du willst, steht Dir zu.Mit Fakten hat das gar nichts zu tun.Der Videoclip ist eine intellektuelle Katastrophe.Aber lustig!
-
https://www.youtube.com/watch?v=MDvYiYl5BkQ
Für die, die nicht an Geoengineering glauben
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
(....)
Für die, die nicht an Geoengineering glauben
Auch dieses ziemlich kindlich zusammengebastelte Video wird nichts daran ändern, dass die Behauptungen von Chemtrails und HAARP als angebliche Wetter-Beeinflussungen nichts weiter als Blödsinn sind.
Bereits gaaaanz lange vor Erfindung des Flugzeugs und vor dem Bau der Ionosphären-Forschungsanlage HAARP in Alaska gab es gelegentlich schonmal sintflutartige Regenfälle und riesige Überschwemmungen.
Beispielsweise im Ahrtal vor über 100 Jahren. Damals noch nix mit Flugzeug und noch nix mit dem HAARP-Bullshit.
Nur weil du an einen solchen albernen Nonsens glaubst, muss er erst recht nicht wahr werden. :fizeig:
-
Wir haben globale Probleme: Tiefer Staat, Transhumanismus, Ethnische Konflikte und er macht sich Sorgen über Chemtrails, die es nicht gibt.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wir haben globale Probleme: Tiefer Staat, Transhumanismus, Ethnische Konflikte und er macht sich Sorgen über Chemtrails, die es nicht gibt.
Zitat:
.
This was apparently, one of the hardest videos to find
It's from a UN Council assembly meeting in 2006, on the subject of chemtrails and what they’re doing.
T.me/Reject_Agenda
T.me/Reject_Agenda_Chat
https://t.me/Reject_Agenda/4507
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die gibt es, keine Sorge.
-
Chemtrails und Geoingeniering sind Verschwörungstheoriene die sich wie Plantemie und Energieselbstzerstörung bewahrheiten (werden).
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die gibt es, keine Sorge.
Und kein Beweis dafür weit und breit.Eigenartig.Nur mißverstandene Contrails, dies im zweiten Weltkrieg schon gab.Kopfschüttel!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und kein Beweis dafür weit und breit.Eigenartig.Nur mißverstandene Contrails, dies im zweiten Weltkrieg schon gab.Kopfschüttel!
Wenn man die Beweise nicht sehen will und aus Trotz ablehnt, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Beweise sind in diesem Thread genug viele aufgeführt.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn man die Beweise nicht sehen will und aus Trotz ablehnt, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Beweise sind in diesem Thread genug viele aufgeführt.
Wenn Du auch sozusagen Parteifreund bist, so muß ich Dir dennoch sagen, dass es keinen einzigen Beweis dafür gibt, weil es: unplausibler und technisch unsinniger Quatsch ist.
Niemand, der sich auch nur ein bißchen mit Luftfahrt auskennt, befasst sich mit einem solchen Quark.Tut mir leid, ist nur etwas für Laien und Esoteriker.Da muß dann auch schon mal die Physik daran glauben.
Hauptsache es passt.Zeitverschwendung.
-
Macht nichts wenn du das anders siehst.
Wie müssen noch etwas warten bis es für jeden deutlich bewiesen wird.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Klar, deshalb berät auch die UN darüber
-
Die UN berät? Na eine deratig seriöse Organisation.Dann bin ich beruhigt.Benennt sie denn die Drahtzieher?Gibts eine UN Resolution dagegen?Nein? Also Schwachsinn.
-
Es gibt keine Chemtrails, und hat es auch nie gegeben.
In Vietnam wurde auch kein Agent-Orange eingesetzt, auf im fernen Osten fallen im Spätjahr die Blätter von den Bäumen.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Es gibt keine Chemtrails, und hat es auch nie gegeben.
In Vietnam wurde auch kein Agent-Orange eingesetzt, auf im fernen Osten fallen im Spätjahr die Blätter von den Bäumen.
Hat irgend jemand jemals angezweifelt oder gar abgestritten, dass im Vietnamkrieg von den Amis große Mengen an Agent Orange zweck Entlaubung von Bäumen eingesetzt wurden?
Was sollte denn die damalige Sauerei mit Agent Orange überhaupt mit dem Blödsinn der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun haben?
Ist das nichts weiter als Whataboutism?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hat irgend jemand jemals angezweifelt oder gar abgestritten, dass im Vietnamkrieg von den Amis große Mengen an Agent Orange zweck Entlaubung von Bäumen eingesetzt wurden?
Was sollte denn die damalige Sauerei mit Agent Orange überhaupt mit dem Blödsinn der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun haben?
Sehr richtig.
Wenn es dem schwurbeln dient, wird hier einiges durcheinander geworfen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hallo Chronos ich gebe es ehrlich zu musste zuerst „guggeln“ was Whataboutism bedeutet.
Habe in der Schule nur deitsch gelernt – auswärts ist mir völlig fremd
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Chronos ich gebe es ehrlich zu musste zuerst „guggeln“ was Whataboutism bedeutet.
Habe in der Schule nur deitsch gelernt – auswärts ist mir völlig fremd
Gruß Kiwi
Das ist ein Modebegriff.
Du kannst es ja als Ablenkmanöver bezeichnen, denn beim Thema dieser irrwitzigen Chemtrails (das einige mit dem Cloud Seeding durcheinander bringen) sollte man wirklich nicht mit dem Agent Orange gegenargumentieren wollen.
Das sind zwei völlig grundverschiedene Themenbereiche.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn Du auch sozusagen Parteifreund bist, so muß ich Dir dennoch sagen, dass es keinen einzigen Beweis dafür gibt, weil es: unplausibler und technisch unsinniger Quatsch ist.
Niemand, der sich auch nur ein bißchen mit Luftfahrt auskennt, befasst sich mit einem solchen Quark.Tut mir leid, ist nur etwas für Laien und Esoteriker.Da muß dann auch schon mal die Physik daran glauben.
Hauptsache es passt.Zeitverschwendung.
Wo sollte das technische Problem sein, "Chemtrails" umzusetzen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo sollte das technische Problem sein, "Chemtrails" umzusetzen?
In Linienflugzeugen?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In Linienflugzeugen?
Die Kobolde darin sind getarnt :ja:
Mein Auto kann übrigens auch Chemtrails. Wenn es kalt und feucht ist.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Kobolde darin sind getarnt :ja:
Mein Auto kann übrigens auch Chemtrails. Wenn es kalt und feucht ist.
Hahaha...so ist es.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In Linienflugzeugen?
Lassen wir den Flugzeugtyp und andere Parameter aussen vor. Mich interessiert erstmal nur mal, ob es denn technisch möglich wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lassen wir den Flugzeugtyp und andere Parameter aussen vor. Mich interessiert erstmal nur mal, ob es denn technisch möglich wäre.
Mit einem Sprühflugzeug natürlich ja. Global und flächendeckend unter Einbeziehung der kommerziellen Luftfahrt natürlich nicht.Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Luftfahrt.Mir ist kein einziges bekannt, dass dafür speziell konstruiert wäre.Also alles geheim.Unterstellen wir das mal.Es gibt also eine multinationale Sprühflotte.Gut.Die sprühen also irgendwelche bisher nicht in höheren Konzentrationen nachweisbaren Substanzen.Gut.Mit welchen Flugplänen bzw. Kennungen reisen die in fremde Staatgebiete ein und sprühen dort Substanzen, womöglich ohne dort auch zu landen.Reine Überflüge also, man will ja nicht entdeckt werden und ein reines Sprühflugzeug sähe ja technisch schon komisch aus? Und das weltweit.Enorme Leistung, muß ich schon sagen.
Es gab hier die Chiemseer Hagelflieger, mit damals sehr sparsamen Erfolg.Ok, das hat man technisch unglaublich verbessert.Geschenkt.Was genau möchte man denn erreichen und warum scheint das global zu geschehen? Fragen, die valide nie beantwortet worden sind.Jede andere Einwendung es machten kommerzielle Linienflugzeuge, ist angesicht der Breite der Logistik und der benötigten Verschwörung und dem Streben der Gesellschaften nach gewichtsorientiertem Gewinn im Lufttransport nahezu ausgeschlossen.Das diskutiere ich nicht, weil es völlig absurd ist.Was bleibt: NICHTS.Die diskutierten Zuschlagsstoffe müßten auch jeder Qualitätskontrolle zb, des A1 Treibstoffes entgangen sein, der von sehr, sehr vielen Petrofirmen weltweit vertrieben wird.
Freilich, unterstellen wir, alle stecken mit drin.Wir sind im Bereich des Absurden, haben den Mund weit offen und sollten keine Wellen machen.Gute Nacht.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit einem Sprühflugzeug natürlich ja.
Danke.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
...Freilich, unterstellen wir, alle stecken mit drin.Wir sind im Bereich des Absurden, haben den Mund weit offen und sollten keine Wellen machen.Gute Nacht.
Corona lässt grüßen... Gut Nächtle
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit einem Sprühflugzeug natürlich ja. Global und flächendeckend unter Einbeziehung der kommerziellen Luftfahrt natürlich nicht.Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Luftfahrt.Mir ist kein einziges bekannt, dass dafür speziell konstruiert wäre.Also alles geheim.Unterstellen wir das mal.Es gibt also eine multinationale Sprühflotte.Gut.Die sprühen also irgendwelche bisher nicht in höheren Konzentrationen nachweisbaren Substanzen.Gut.Mit welchen Flugplänen bzw. Kennungen reisen die in fremde Staatgebiete ein und sprühen dort Substanzen, womöglich ohne dort auch zu landen.Reine Überflüge also, man will ja nicht entdeckt werden und ein reines Sprühflugzeug sähe ja technisch schon komisch aus? Und das weltweit.Enorme Leistung, muß ich schon sagen.
Es gab hier die Chiemseer Hagelflieger, mit damals sehr sparsamen Erfolg.Ok, das hat man technisch unglaublich verbessert.Geschenkt.Was genau möchte man denn erreichen und warum scheint das global zu geschehen? Fragen, die valide nie beantwortet worden sind.Jede andere Einwendung es machten kommerzielle Linienflugzeuge, ist angesicht der Breite der Logistik und der benötigten Verschwörung und dem Streben der Gesellschaften nach gewichtsorientiertem Gewinn im Lufttransport nahezu ausgeschlossen.Das diskutiere ich nicht, weil es völlig absurd ist.Was bleibt: NICHTS.Die diskutierten Zuschlagsstoffe müßten auch jeder Qualitätskontrolle zb, des A1 Treibstoffes entgangen sein, der von sehr, sehr vielen Petrofirmen weltweit vertrieben wird.
Freilich, unterstellen wir, alle stecken mit drin.Wir sind im Bereich des Absurden, haben den Mund weit offen und sollten keine Wellen machen.Gute Nacht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke.
Corona lässt grüßen... Gut Nächtle
So ist es- Gute Nacht, mein Lieber!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In Linienflugzeugen?
Linienflugzeuge können neben den Triebwerken mit Kammern für Chemtrails bestückt werden. Ist easy.
Eine erneute Verschwörungstheorie die sich wie fast jede bewahrheitet hat.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Linienflugzeuge können neben den Triebwerken mit Kammern für Chemtrails bestückt werden. Ist easy.
Eine erneute Verschwörungstheorie die sich wie fast jede bewahrheitet hat.
Du verarschts mich.Das geht technisch natürlich nicht.Oder kehren wir es um: das macht jede Fluglinie der Welt mit.Airbus und Boeing und Embraer auch und alle halten dicht. Eine Verschwörung freilich.Unfassbar.Total plausibel.Bis jetzt ist das Sprühen leider völlig erfolglos.....blöd gelaufen.
-
Und Ihr glaubt doch nicht, dass die riesigen Frachträume nur für Koffer gedacht sind? Hahaha.Da sind 50.000 Liter Tanks drin, zum Sprühen, weil die Jets längst mit Plutoniumtabletten fliegen und die ganze Tankerei daher nur eine Komödie für das Publikum ist.Überdies wird über die Klimaanlage ein Wirkstoff vernebelt, Tetrahydrostyrol- damit die hinten sitzenden Passagiere die versprühten Aerosole nicht sehen können.Logisch.Nach der Landung kann sich niemand an irgend etwas erinnern.Von wegen Zeitverschiebung: der Jetlag ist das Ergebnis einer Drogengabe.Klar.