-
AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Es wird solangsam Ernst in Deutschland ! Billionenschulden , Corana Virus, vielleicht langsamer Börsencrash, Invasionsflut von 1 Million Flüchtlinge, steigende Arbeitslosigkeit . Da braut sich ein gewaltiger Sturm zusammen, so schnell können die meisten gar nicht schauen. Vielleicht kommt sogar der Euro Crash.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsch .. diese Asylschmarotzer werden dem deutschen Volk dann als "GÄSTE" eingeimpft und die Parolen werden dann wieder ertönen
" wir schaffen es ! " …
Das sagt die Propaganda. Dennoch - wir faffen daff nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Eins ist sicher, ohne einen ausgewachsenen epochalen Krieg auf Leben und Tod ist Europa verloren. Auch ohne die neuen Millionen, die jetzt kommen werden. Eine AfD und ähnlich ausgerichtete Parteien unserer europäischen Nachbarn können hier auch nichts mehr ausrichten, außer vlt. die Entwicklung geringfügig verzögern. Für Völker, die sich nicht kollektiv mit Waffengewalt gegen ihre Verdrängung wehren hat die Natur keine mildernde Umstände, da gibt es nur die Todesstrafe. Die physische Auslöschung. Die Vollstreckung zieht sich freilich über mehrere Generationen. Es ist ein langsames und erbärmliches Dahinkrepieren.
Naja, wenigstens können wir das hier mir Smiley-Grinseköppen und süffisanter Besserwisserei kommentieren, wenn wir nicht gerade malochen und damit beschäftigt sind, die Steuern und Abgaben zur Finanzierung unserer Auslöschung erwirtschaften. Auf der Arbeit und im sonstigen alltäglichen Leben lassen wir uns fast lächelnd und immer höflich bleibend von unseren Mitzombies mit in den Abgrund reißen. Und genauso wie sie klammern wir uns an die Hoffnung, daß wir als Individuen uns schon irgendwie durchwurschteln werden und es nur unsere Nachbarn trifft. In der Momentaufnahme betrachtet geht es nahezu allen Schreibern hier ja recht gut. Wohnung/Haus, feste Arbeitsstelle und Auto vorhanden, bißchen Ersparnisse...
Sicher keine Mehrheit, aber doch ein signifikante Minderheit der Vielschreiber hier, hätte wohl durchaus die Möglichkeit bei entsprechender Anstrengung, also wenn sie es wirklich darauf anlegten, auszuwandern und sich irgendwo im sichereren Ausland eine neue stabile Existenz aufzubauen. Daß hier aber kaum Expats schreiben zeigt, daß auch die meisten von uns noch lange nicht ganz bei Sinnen sind. Wir eingebildeten Dummköpfe machen uns selbst etwas vor!
Angesichts der Tatsache, daß die Masse des Volkes seiner Auslöschung gleichgültig gegenübersteht bzw. alle Entwicklungen, die ihnen Angst machen per Vogel-Strauß-Taktik löst und in Teilen sogar aktiv mitträgt, müsste hier unter den nüchterneren Aufgeklärteren eigentlich eine Endzeitpanik herrschen und die "Politikforen" sollten inhaltlich eigentlich eher ein Auswanderungsforum sein, in dem die Hälfte aller Fäden dem Informationsaustausch zwecks Auswanderung und der Bildung von Auswanderernetzwerken dienen.
Eine AfD und ähnlich ausgerichtete Parteien unserer europäischen Nachbarn können zumind. den Anreiz zur Massenzuwanderung reduzieren.
Dazu gehört u.a. ein Verbot der permanenten Einladungsmentalität. Außerdem muss eine rigorose Abschiebung gängige Praxis werden. Evtl. jurist. Schlupflöcher müssen geschlossen werden.
Wer glaubt, all das ist nicht machbar, der sollte am besten schon jetzt die weiße Fahne schwenken, und sich unter's Bett verkriechen !!! :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
[COLOR="#FF0000"]Eine AfD und ähnlich ausgerichtete Parteien unserer europäischen Nachbarn[/COLOR) können zumind. den Anreiz zur Massenzuwanderung reduzieren.
Dazu gehört u.a. ein Verbot der permanenten Einladungsmentalität. Außerdem muss eine rigorose Abschiebung gängige Praxis werden. Evtl. jurist. Schlupflöcher müssen geschlossen werden.
Das mit den Abschiebungen klappt meistens nicht. Das wissen die Afrikaner auch schon, bevor sie einreisen.
-
Zitat:
Zitat von
latinroad
Es wird solangsam Ernst in Deutschland ! Billionenschulden , Corana Virus, vielleicht langsamer Börsencrash, Invasionsflut von 1 Million Flüchtlinge, steigende Arbeitslosigkeit . Da braut sich ein gewaltiger Sturm zusammen, so schnell können die meisten gar nicht schauen. Vielleicht kommt sogar der Euro Crash.
… LANZ gesehen ?? NEIN ??? hast du was verpaßt !!! ...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hat deine Kopierfunktion Corona ? Ich sehe nur den Quellcode.
Habe aufgerufen, kommt normal.
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Das mit den Abschiebungen klappt meistens nicht. Das wissen die Afrikaner auch schon, bevor sie einreisen.
Wie ich bereits schrieb - Evtl. jurist. Schlupflöcher müssen geschlossen werden.
Und es muss Schluss sein, dass sich Afrikaner und Orientalen über uns lustig machen dürfen ! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
latinroad
Das Wahlverhalten wird sich erst - bei den meisten - nur durch Arbeitslosigkeit ändern. Bei den Wählern von Grünen wirds schwieriger. Dort sind die meisten Wähler in Staatsstellen zu finden , also als A 14 Beamter oder E 15 Angestellter.
Die Lage ist mittlerweile so verfahren, daß sie mit Wahlen alleine nicht mehr zu retten ist. Paradoxerweise könnte uns jetzt nur noch eine Katastrophe retten, die alles von jetzt auf gleich umwirft und alle bisherigen Regeln auf den Kopf stellt.
Wenn es so weiter geht werden wir still und leise allmählich zu Tode gekocht und die Masse genießt das auch noch.
https://changekommunikation.files.wo...eg?w=323&h=231
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Eins ist sicher, ohne einen ausgewachsenen epochalen Krieg auf Leben und Tod ist Europa verloren. Auch ohne die neuen Millionen, die jetzt kommen werden. Eine AfD und ähnlich ausgerichtete Parteien unserer europäischen Nachbarn können hier auch nichts mehr ausrichten, außer vlt. die Entwicklung geringfügig verzögern. Für Völker, die sich nicht kollektiv mit Waffengewalt gegen ihre Verdrängung wehren hat die Natur keine mildernde Umstände, da gibt es nur die Todesstrafe. Die physische Auslöschung. Die Vollstreckung zieht sich freilich über mehrere Generationen. Es ist ein langsames und erbärmliches Dahinkrepieren.
Naja, wenigstens können wir das hier mir Smiley-Grinseköppen und süffisanter Besserwisserei kommentieren, wenn wir nicht gerade malochen und damit beschäftigt sind, die Steuern und Abgaben zur Finanzierung unserer Auslöschung erwirtschaften. Auf der Arbeit und im sonstigen alltäglichen Leben lassen wir uns fast lächelnd und immer höflich bleibend von unseren Mitzombies mit in den Abgrund reißen. Und genauso wie sie klammern wir uns an die Hoffnung, daß wir als Individuen uns schon irgendwie durchwurschteln werden und es nur unsere Nachbarn trifft. In der Momentaufnahme betrachtet geht es nahezu allen Schreibern hier ja recht gut. Wohnung/Haus, feste Arbeitsstelle und Auto vorhanden, bißchen Ersparnisse...
Sicher keine Mehrheit, aber doch ein signifikante Minderheit der Vielschreiber hier, hätte wohl durchaus die Möglichkeit bei entsprechender Anstrengung, also wenn sie es wirklich darauf anlegten, auszuwandern und sich irgendwo im sichereren Ausland eine neue stabile Existenz aufzubauen. Daß hier aber kaum Expats schreiben zeigt, daß auch die meisten von uns noch lange nicht ganz bei Sinnen sind. Wir eingebildeten Dummköpfe machen uns selbst etwas vor!
Angesichts der Tatsache, daß die Masse des Volkes seiner Auslöschung gleichgültig gegenübersteht bzw. alle Entwicklungen, die ihnen Angst machen per Vogel-Strauß-Taktik löst und in Teilen sogar aktiv mitträgt, müsste hier unter den nüchterneren Aufgeklärteren eigentlich eine Endzeitpanik herrschen und die "Politikforen" sollten inhaltlich eigentlich eher ein Auswanderungsforum sein, in dem die Hälfte aller Fäden dem Informationsaustausch zwecks Auswanderung und der Bildung von Auswanderernetzwerken dienen.
Der hardcore-Rechte Sprecherzwo zahlt hier Steuern, ich nicht mehr und die Schweiz wird mir weniger abnehmen und weniger den Migranten hinwerfen --- bedenke Migrationspakt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie ich bereits schrieb - Evtl. jurist. Schlupflöcher müssen geschlossen werden.
Und es muss Schluss sein, dass sich Afrikaner und Orientalen über uns lustig machen dürfen ! :basta:
Wir haben viel zu viele Juristen. Die sollte man umschulen zu Securities für die einschlägigen Heime.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Vor allem aber die SPD. In der letzten Legislaturperiode hatte sie die Chance, das Merkel durch rrg abzulösen und in der aktuellen Periiode hat sie das Aas wieder in den Sattel gehoben.
Mit einer neuen Flüchtlingswelle hat sie die besten Chancen auf ein einstelliges Wahlergebnis in der nächsten Runde. Das wird sie nicht verstehen, aber verdient hat sie's.
Der Wähler hat bei den letzten beiden Wahlen höchstens eine Teilschuld.
Damit hätte die SPD Neuwahlen heraufbeschworen, Neuwahlen, die der SPD "nicht gutgetan" hätten...
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wir haben viel zu viele Juristen. Die sollte man umschulen zu Securities für die einschlägigen Heime.
Dann bekämen sie ihre eigene Medizin zu spüren...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Problem ist, dass selbst die nüchtern Aufgeklärten aus meiner Sicht jedenfalls noch mindestens zwei Irrtümern erliegen. Nämlich einerseits, dass es auf demokratischem Weg noch umkehrbar wäre bzw. andererseits, dass sich eine Art Volkszorn doch noch Bahn bricht. Beides wird nicht passieten wir erleben eine stille weitestgehend friedliche Übernahme einer wehrlosen vergreisenden und satten Gesellschaft durch junge vitale und hungrige Einwanderer.
Aber zugegeben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber selbst wenn man diesbezüglich keine Hoffnung mehr hat stellt einen das ja vor handfeste Probleme. Nicht jeder hat die Möglichkeiten auszuwandern und nicht jeder will auch seine Heimat verlassen. Mag kommen was will. Wobei sich da unweigerlich die Frage stellt, wann Heimat überhaupt noch Heimat ist.
Stimmt. Wenn ich an die Heimat meiner Kindheit und Jugendjahre denke.
Das war damals noch alles ohne Grüne, aber die Natur und Luft waren nicht mit dem zubetonierten und stinkenden, überfüllten und dreckigen, hektischen und kaputten Shitholistan der heutigen Zeit mit seiner ganze grünen Hysterie vergleichbar.
Ich könnte heulen, wenn ich sehe was alleine im Umfeld meiner kleinen Stadt alles an gutem Alten abgerissen und zerstört und an miesen, schäbigen Dreck hingeklotzt wird.
Da geht Biotop um Biotop zum Teufel, nur um irgendwelchen kommunalen Korruptionsnetzwerken den schnellen Profit zu ermöglichen.
-
Zitat:
Zitat von
latinroad
Auf HRInfo wurde vor einer halben Stunde erst wieder das Versprechen erneuert: Ob Corona, oder Fluchtficker, oder sonstwas - Deutschland ist gut aufgestellt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf HRInfo wurde vor einer halben Stunde erst wieder das Versprechen erneuert: Ob Corona, oder Fluchtficker, oder sonstwas - Deutschland ist gut aufgestellt.
Du bist ein harter Hund, Dir das sonntags zu geben. Ich habe das nur im Auto an, bis ich durchdrehe (so nach zehn Minuten) und auf Radio Bob umschalte.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieder so eine Durchhalteparole, als ob wir von "Wir schaffen das" nicht schon genug hätten...:umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Du bist ein harter Hund, Dir das sonntags zu geben. Ich habe das nur im Auto an, bis ich durchdrehe (so nach zehn Minuten) und auf Radio Bob umschalte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wieder so eine Durchhalteparole, als ob wir von "Wir schaffen das" nicht schon genug hätten...:umkipp:
EBEN kam es wieder.
Da hiess es, daß Deutschland selbst bei schweren(!!) Wirtschaftlichen Verwerfungen gut gerüstet ist! :D
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wirkungsvollstes Mittel ist der Geldhahn.
- dann kann man Grenzen offen haben
- Neger reinwinken
- ASyl gewähren so viel man will
nö Scherz - geht nicht ASyl ohne Food ( sponsered by Doofmichel ) ist kein Asyl
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
EBEN kam es wieder.
Da hiess es, daß Deutschland selbst bei schweren(!!) Wirtschaftlichen Verwerfungen gut gerüstet ist! :D
Das will ich sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt. Wenn ich an die Heimat meiner Kindheit und Jugendjahre denke.
Das war damals noch alles ohne Grüne, aber die Natur und Luft waren nicht mit dem zubetonierten und stinkenden, überfüllten und dreckigen, hektischen und kaputten Shitholistan der heutigen Zeit mit seiner ganze grünen Hysterie vergleichbar.
Ich könnte heulen, wenn ich sehe was alleine im Umfeld meiner kleinen Stadt alles an gutem Alten abgerissen und zerstört und an miesen, schäbigen Dreck hingeklotzt wird.
Da geht Biotop um Biotop zum Teufel, nur um irgendwelchen kommunalen Korruptionsnetzwerken den schnellen Profit zu ermöglichen.
Du bist aus Schwandorf ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann bekämen sie ihre eigene Medizin zu spüren...
Kann nur lehrreich sein. Sollte man vielleicht zum Bestandteil des Studiums machen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Vor allem aber die SPD. In der letzten Legislaturperiode hatte sie die Chance, das Merkel durch rrg abzulösen und in der aktuellen Periiode hat sie das Aas wieder in den Sattel gehoben.
Mit einer neuen Flüchtlingswelle hat sie die besten Chancen auf ein einstelliges Wahlergebnis in der nächsten Runde. Das wird sie nicht verstehen, aber verdient hat sie's.
Der Wähler hat bei den letzten beiden Wahlen höchstens eine Teilschuld.
Geil auf RRG ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das will ich sehen.
HRInfo hören.
Es kommt permanent in den Nachrichten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
EBEN kam es wieder.
Hat man etwa wieder eine neue "Wunderwaffe" entdeckt, oder bringt man notfalls einen General Schörner mit seiner Geisterarmee zum Einsatz ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
latinroad
Das Wahlverhalten wird sich erst - bei den meisten - nur durch Arbeitslosigkeit ändern. Bei den Wählern von Grünen wirds schwieriger. Dort sind die meisten Wähler in Staatsstellen zu finden , also als A 14 Beamter oder E 15 Angestellter.
Kenne einen Grünen in der Solarbranche, da kommen auch noch dunkle Wolken.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
HRInfo hören.
Es kommt permanent in den Nachrichten.
Ach ja die Lügen die dann aber nicht eintreten, kenne ich genug.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kenne einen Grünen in der Solarbranche, da kommen auch noch dunkle Wolken.
Das Solarzeugs wird doch eh nicht mehr in der BRD produziert. Die grünen Lobbiesten importieren den Kram aus China und kassieren hier die Subventionen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das will ich sehen.
Wenn die Deutschland sagen, dann meinen die System BRD. Also den Systemträgern, der Politik, den Medien und den Verbänden passiert nichts. Dass sich der gemeine Deutsche um die letzte Dose Ravioli prügeln könnte ist damit nicht gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Damit hätte die SPD Neuwahlen heraufbeschworen, Neuwahlen, die der SPD "nicht gutgetan" hätten...
Mer waas es ned.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Zumal wir eine ganze Menge Security ganz ohne Personal bekommen, wenn die Mischpoke aus dem Land ist.
Wie ohne Personal ? Ich finde es braucht dann weniger Security.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geil auf RRG ?
Nein. Mathematik.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn die Deutschland sagen, dann meinen die System BRD. Also den Systemträgern, der Politik, den Medien und den Verbänden passiert nichts. Dass sich der gemeine Deutsche um die letzte Dose Ravioli prügeln könnte ist damit nicht gemeint.
Exakt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie ohne Personal ? Ich finde es braucht dann weniger Security.
Ein Wortspiel. Wenn die Unsicherheitsfaktoren aus dem Land sind haben wir mehr Sicherheit (Security) ohne dafür Personal zu benötigen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Solarzeugs wird doch eh nicht mehr in der BRD produziert. Die grünen Lobbiesten importieren den Kram aus China und kassieren hier die Subventionen.
Naja, 4 - 12 Stunden pro Haus sind es.
Und vergiss die Akkustationen nicht. Denn jeder will weg vom Pööösen E-Werk, das er eigentlich in der Struktur so herbeigewählt hat massenhaft Zappelstrom neben den Autobahnen ankaufen zu müssen und billiger wieder zu verschleudern.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ein Wortspiel. Wenn die Unsicherheitsfaktoren aus dem Land sind haben wir mehr Sicherheit (Security) ohne dafür Personal zu benötigen.
Jetzt sind wir beieinander.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Typ mit der Kippe ist auch sehr gut aufgestellt:
https://media.istockphoto.com/vector...or-id115454629
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist aus Schwandorf ?
Nein, mehr aus Schweindorf.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nein, mehr aus Schweindorf.
War da neulich im Mc Donald.
-
Gerade im Rundfunk:
Frontex bringt mehr Beamte und Ausrüstung(!?) an die Grenze.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja.. die Schlupflöcher.
Aus verschiedenen Gründen werden Abschiebungen ausgesetzt oder aufgeschoben.
Häufigster Grund sind fehlende Reisedokumente. Aber auch familiäre (Bindung zu Duldungsinhabern) oder medizinische Gründe – betr. tw. Familienangehörige/Kinder – können eine Abschiebung verhindern.
Dazu kommt, dass Ausreisepflichtige/Abschiebekandidaten einfach untertauchen oder unter falschem Namen in anderen Landesteilen einen neuen Antrag stellen. Helfer für diese Abenteuer sind nicht selten Deutsche.
Wenn ein Asylverfahren negativ beendet wird, bekommen die Betroffenen eine Aufforderung, Deutschland innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu verlassen. Das können bis zu 30 Tage sein – also genug Zeit, sich mit anderen Leuten zu vernetzen.
Im Jahre 2018 wurden nur rund 23.600 Abschiebungen vollzogen, davon wurden etwa 8.000 (auf dem Luftweg) durch Angehörige der Bundespolizei/Landespolizei(en)begleitet.
Kostenträger – Steuerzahler!
1.637 Abschiebungen mussten wegen Widerstands der Betr. am Flughafen „abgebrochen“ werden. Am meisten Gegenwehr kam von Menschen aus Nigeria (188), Somalia (135), Syrien (126), Guinea ( 98), Eritrea und Gambia (je 88).
Dazu kommen noch mindestens 500 Fälle, wo sich die Piloten bzw. die Fluggesellschaften weigerten, den Transport durchzuführen.
Lufthansa (141), Eurowings (131) und Qatar Airways (48) führen die Liste an.
Quelle: Kleine Anfrage der Abgeordneten Ulla Jelpke u.a. und der Fraktion DIE LINKE. Abschiebungen und Ausreisen im Jahr 2018 BT-Drucksache 19/7395
https://www.ulla-jelpke.de/wp-conten...18.pdf#page=55