nein die dumme frau de das verfasst hat. sollte wissen wenn alle Moslems bomben bauen können. dann vergewaltigen alle christen ihre kinder...
Druckbare Version
Sehr aufschlußreich, welch wunderliche Themen dich frühmorgens zu fesseln vermögen >x.)
Und nun noch ein Wort zu teuren Autos und iPhones. Gehe ich recht in der Annahme, daß diese Haramgeräte euch gegen euren frommen Willen aufgedrängt werden? Dann empfehle ich den Entzug in einer Selbsthilfegruppe :-)
Tja wenn das so ist, müssen die wohl auch geliebt werden. Oder wieso kümmert man sich so sorgsam um sie, (wiederhole mich jetzt) und erlaubt denen in einem christlichen Land, tausende von moslemischen Gebetshäusern zu errichten ? Nirgendswo haben wir sowas in Europa. Das ist unverantwortlich und beängstigend was unsere Politiker angestellt haben!
Hier ein Beispiel : http://www.welt.de/print/die_welt/ku...in-na-und.html und das ist eure Schuld. Ihr glaubt nicht mehr, und das ist die Quittung. Aber was soll`s, wenn`s mir zu bunt wird pack ich meine Koffer und flieg nach Paraguay. Da soll es ja noch eine deutschsprechende Siedlung geben!
Das würde aber nicht viel ändern. Das Gebetshaus machen die dann eben woanders, wo den Vermieter doch Schei*egal ist ob da was islamisches rein kommt oder nicht. Hauptsache der hat seine Kohle. Soll der doch, ist ja nicht verboten. Aaaaaaber, hört auf dieses Land als christlich zu bezeichnen, denn das ist es nicht mehr.!
Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich das gesehen habe (BBC, Internet o.ä.), ist schon länger her. Und da sagte der Vermieter, "zuerst kommt der Italiener, dann der Europäer, dann kommt der Hund, und wenn ich immer noch keinen Mieter habe, verbrenne ich die Wohnung eher es den Zigeunern zu vermieten!" WOW :dg:
„Seit vergangener Woche wurden über 80 Kirchen, Klöster, Geschäfte und Häuser von Christen angezündet oder zerstört.“ – Kardinal Christoph Schönborn.
Manchmal bereitet mir die deutsche Schrift und Rede Mühe. Zeuselten die Christen? Waren sie die Brandstifter?
In stiller und tiefer Trauer gedenke ich jetzt meiner seligen Lektorin, die immer alles besser wußte als ich.
Der Islam ist für mich keine Religion sondern zum größten Prozentsatz eher eine Kulturelle Idiologie aus fernen Ländern. Und diese Idiologie wächst in Europa durch deren harte Familienregeln ständig.
Mein Lieblingschristenkritiker Ex-Katholik Heifüsch hat hier völlig recht, stoppt den Islam!
„Einen Tag nach dem verheerenden Doppelanschlag auf zwei Moscheen in der libanesischen Stadt Tripoli hat die Polizei einen sunnitischen Geistlichen festgenommen. Laut Medienberichten sei der Verdächtige Scheich Ahmed al-Gharib am Freitag vor einer der beiden Moscheen gesehen worden, vor denen die Autobomben detonierten. Das belegten Videoaufnahmen vom Tatort. Bei einer Razzia seien in seinem Haus mehrere Schusswaffen und Handgranaten gefunden worden.“ – Weiter im Text!
Man sollte sich vielleicht einmal darüber Gedanken machen, was Integration überhaupt bedeutet. Welche Teile der Kultur sind Pflichtprogramm und welche fakultativ? Und welche Bestandteile fremder Kulturen sind nicht erwünscht? Das kann jedoch kein einziger Politiker thematisieren, ohne gleich von den Medien zerrissen zu werden. Und es müsste Konsequenzen für mangelnde Integrationsbereitschaft geben. Ohne die Klärung dieser Punkte bringt die Diskussion über die Gefahr der Islamisierung rein gar nichts.
Konservatismus wird in der EKD totgeschwiegen, die Käßmanns sollen eben Vorbild sein. Aber es gibt ihn noch, den Konservatismus in den 20 lutherischen, unierten und reformierten Kirchen in Deutschland die der EKD angehören.
(Ich war nie weg, nur etwas unaktiv Arbeitsbedingt aber danke)
Wenn Frau Käßmann meint ihr "Toleranzkurs" steht für die gesamte Kirche irrt sie, stattdessen sollte sie uns doch lieber sagen welchen Beifahrer sie bei ihrer Sufffahrt dabei hatte. :D
http://4.bp.blogspot.com/-zgKjA8KUO-...kaessmann2.jpg