AW: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !
Zitat:
Streit unter Paläoanthropologen
Wo stand die „Wiege der Menschheit“?
Charles Darwin beschrieb Afrika als den Ort, an dem die Wiege der Menschheit gestanden haben soll. Wo genau, darüber herrscht innerhalb der Wissenschaft reger Streit. Immer häufiger wird auch debattiert, ob es – wenn man bei dem Bild bleiben möchte – nur eine Wiege gab oder vielleicht doch mehrere.
https://www.deutschlandfunk.de/strei...e-der-100.html
https://bilder.deutschlandfunk.de/FI...0-1280x720.jpg
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Des is ja auch Schmarrn. Bei den Nazis musste auch net jeder Blond ubd Blauäugig sein. Wann haben denn diese Phänotypen die letzte grosse Entdeckung gemacht? :?
Da hätte Adi sich ja selber ins KZ einliefern müssen, oder Goebbels, von blond und blauäugig nicht mal ansatzweise eine Spur.
Haydrich verkörperte als einziger den nordischen Typ.
https://i.postimg.cc/RVv88h10/images-5.jpg
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine gut belegte Aussage hat eben noch keinen Anspruch auf die alleinige Wahrheit ! :gib5:
Zweifel sind jederzeit angebracht.
Zitat:
Nur anderthalb Wochen nach der Botsuana-Geschichte erscheint abermals im britischen Fachblatt NATURE Ende 2019 die nächste angebliche Sensation. Im Allgäu wurden 11,6 Millionen Jahre alte Fossilien eines aufrecht gehenden Primaten entdeckt. Dieser lebte lange bevor sich die ersten Menschen entwickelt hatten.
Die Forschenden bemühten sich bei den zahlreichen Interviews um Superlative, und gingen davon aus, dass die menschliche Evolutionsgeschichte viel älter ist als bisher angenommen. Sogar von einem „Paradigmenwechsel“ war die Rede. Größer ging es kaum. Demnach könnte sich der menschliche aufrechte Gang viel früher als bislang bekannt entwickelt haben. Und diese Entwicklung habe zuerst in Europa stattgefunden und nicht in Afrika.
https://www.deutschlandfunk.de/strei...e-der-100.html
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin;[URL="tel:12509001"
12509001[/URL]]Wissenschaft macht auch Fortschritte, somit gibt es veraltetes Wissen.
Lt. Popper existiert kein gesichertes Wissen, sondern nur Hypothesen, welche nur so lange gelten, bis sie widerlegt wurden…
Ich bin kein Anhänger seiner These, da sie zu leicht missbraucht werden kann, wie man an den mittlerweile destruktiven Geistes- oder mittlerweile vielmehr Geschwätzwissenschaften erkennt
Zitat:
Zitat von
witcher
Lt. Popper existiert kein gesichertes Wissen, sondern nur Hypothesen, welche nur so lange gelten, bis sie widerlegt wurden…
Ich bin kein Anhänger seiner These, da sie zu leicht missbraucht werden kann, wie man an den mittlerweile destruktiven Geistes- oder mittlerweile vielmehr Geschwätzwissenschaften erkennt
Darum ist ja eine ideale Welt auch nur eine Hypothese welche nie erreicht wird, also ist nur der Weg das Ziel ...
Zitat:
Zitat von
witcher
Siehe meine 2 vorigen Posts, nichts ist gesichert. Und schon sind die Systemdeppen in die Büsche.
Ältester Fund in der BRD 11,6 Millionen Jahre. Keine 6 Millionen aus Afrika.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich konnte mal in München ein Experiment beobachten, waren etwa 150 Personen alles Ethnien.
Am Boden war Mühle und Schach. Neger haben Schach gemieden, weil sie immer verloren. Sie spielten Mühle. Neger denken nicht weit in die Zukunft..... das endet immer böse.
Ein Mulatte spielte dann gegen einen Bosnier Schach, er verlor.
Neger haben eine Durchschnittsintelligenz, die nach europäischen Standards die Schwachsinnsgrenze streift. Da gibt es genug IQ-Studien
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da hätte Adi sich ja selber ins KZ einliefern müssen, oder Goebbels, von blond und blauäugig nicht mal ansatzweise eine Spur.
Haydrich verkörperte als einziger den nordischen Typ.
https://i.postimg.cc/RVv88h10/images-5.jpg
Seine Augen wirken eher ostasiatisch ! :D
>> Im Allgäu wurden 11,6 Millionen Jahre alte Fossilien eines aufrecht gehenden Primaten entdeckt. Dieser lebte lange bevor sich die ersten Menschen entwickelt hatten. <<
Dann war der erste Mensch doch sicher auch ein Bayer und dessen faules Nachkommen-Gesocks muss nach Afrika ausgewandert sein, weil es dort auch ohne Holz sammeln warm ist.
... und die arbeitsamen Bayern haben sich dann mit dem homo heidelbergensis (aus Südwestdeutschland) und den homo neanderthalensis (aus NRW) gekreuzt und daraus sind "die Deutschen" hervorgegangen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Siehe meine 2 vorigen Posts, nichts ist gesichert. Und schon sind die Systemdeppen in die Büsche.
Ältester Fund in der BRD 11,6 Millionen Jahre. Keine 6 Millionen aus Afrika.
Hätten Sie genauer gelesen wäre aufgefallen, daß es sich um Primaten handelt die hauptsächlich in Bäumen lebten.
Dann würden die Nachfolger, wer waren die, von Affen abstammen.
Also wir?
Ich glaube, das ist ein Schuß ins Knie.