AW: Margot Friedländer tot
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Deutsches Kriechertum = Vorauseilende Unterwerfung unter die vermeintlichen Herren der Finanzoligarchie
und die unterwürfige Anbetung Jener ... :anbeten:
Im Grunde bestätigen solche Kult-Zeremonien nur alle antisemitischen V-Theorien...
Zitat:
Zitat von
Chronos
..... und alle "Herren der Schöpfung" haben brav die auserwählten Glatzenschoner aufgesetzt. Sogar der Merz, dieser Schleimscheisser.
Weshalb müssen deutsche Politiker diese jüdischen Käppchen tragen? Sind diese devoten Arschkriecher denn jetzt alle übergeschnappt?
Weil es keine DEUTSCHEN sind sonders scheinkonvertierte Krypto-Juden die Deutschland hassen und ZION dienen!
Es steht einem Nichtjuden nicht zu eine Kippa zu tragen - auch nicht aus Solidarität!
Wer das noch nicht verstanden hat (95% im Lande) der versteht auch nicht, warum wir immer weiter in die Scheisse geritten werden!
Der Deutsche ist zu naiv und gutgläubig - leider.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Grunde bestätigen solche Kult-Zeremonien nur alle antisemitischen V-Theorien...
Rüschtüsch !
Aber das können oder wollen die Regierenden nicht begreifen ,- bzw, verdrängen sie dies ,-
ebenso , wie der neue Antisemitismus in Deutschland zum größten Teil durch die importierten "Fachkräfte"
verursacht wird...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Rüschtüsch !
Aber das können oder wollen die Regierenden nicht begreifen ,- bzw, verdrängen sie dies ,-
ebenso , wie der neue Antisemitismus in Deutschland zum größten Teil durch die importierten "Fachkräfte"
verursacht wird...
Der Antisemitismus im Forum!?
Ich denke, das sind Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Rüschtüsch !
verursacht wird...
Das ist nicht weiter schlimm, denn die Juden steuern und kontrollieren den Islam.
Den Musels gehts da genauso beschissen wie uns und während wir uns mit den Musels kloppen baut Zion sein Weltreich aus und keiner wird verstehen wie :fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Antisemitismus im Forum!?
Ich denke, das sind Deutsche.
Ich schrub ganz klar und deutlich : Der Antisemitismus in Deutschland !
Von Deutschland auf dieses kleine Miniforum zu schließen, kann nur ein mißlungener autochthoner Spagat sein :haha:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich schrub ganz klar und deutlich : Der Antisemitismus in Deutschland !
Von Deutschland auf dieses kleine Miniforum zu schließen, kann nur ein mißlungener autochthoner Spagat sein :haha:
Naja.
Da haben die hierzuforum mit den Zugewanderten wenigstens einmal(!) was gemeinsam.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Weil es keine DEUTSCHEN sind sonders scheinkonvertierte Krypto-Juden die Deutschland hassen und ZION dienen!
Es steht einem Nichtjuden nicht zu eine Kippa zu tragen - auch nicht aus Solidarität!
Wer das noch nicht verstanden hat (95% im Lande) der versteht auch nicht, warum wir immer weiter in die Scheisse geritten werden!
Der Deutsche ist zu naiv und gutgläubig - leider.
Schön wäre es ja, aber die meisten sind tatsächlich einfach nur naive, biodeutsche Kriecher, die meinen, mit ihrer devoten Kriecherei irgendwelche Vorteile erzielen zu können.
Wobei es ja anderswo nicht besser aussieht, Trump und Putin z.B. küssen den Auserwählten ja auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Arsch.
Gegen uns musste man wenigstens 2 Weltkriege führen, um uns zu den Heloten zu machen, die wir heute sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schön wäre es ja, aber die meisten sind tatsächlich einfach nur naive, biodeutsche Kriecher, die meinen, mit ihrer devoten Kriecherei irgendwelche Vorteile erzielen zu können.
Wobei es ja anderswo nicht besser aussieht, Trump und Putin z.B. küssen den Auserwählten ja auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Arsch.
Gegen uns musste man wenigstens 2 Weltkriege führen, um uns zu den Heloten zu machen, die wir heute sind.
Wenn diese Hackfressen für dich Biodeutsche sind dann lass dich mal untersuchen, denn so dämlich kann keiner sein um das nicht zu sehen!
Zur Not schau dir deren Weiber und Kinder an und befasse dich mit deren Stammbaum und Familiennamen.
P.S.: Hier ist übrigens der Chef von dem Verein (zumindest auf vorgeschobener Ebene) - bei dem fällt dir wahrscheinlich auch nichts auf wa?:D
https://m.bild.de/politik/meinung-ko...313971b6e5ac53