AW: Ich möchte gesiezt werden!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das stelle ich mir schrecklich vor ...:D
Schlimm finde ich das nicht. Es zeigt mir nur, dass ich ne tolle Frau abgekriegt habe. ;-)
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Kannste sagen was de willst. Werbung für Waschmittel oder Bleichmittel ist immer unterschwelliger Rassismus. Gerade in der heutigen Zeit.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kannste sagen was de willst. Werbung für Waschmittel oder Bleichmittel ist immer unterschwelliger Rassismus. Gerade in der heutigen Zeit.
Unterschwellig?!
https://img.welt.de/img/wirtschaft/m...0/Ariel-88.jpg
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Echt?
Dabei war doch "Ein Kessel Buntes" garnicht, um "Farbige" zu bleichen!
Menschen sind doch garnicht "bunt" - außer wenn sie angemalt sind, aber das ist auch wieder abwaschbar.
Selbst die von den Römern "Picten" Genannten hatten sich nur angemalt.
Auch die verschieden-farbig "Versifften" sind nicht wirklich "farbig", sondern nur ungewaschen - auch die braucht man nicht zu bleichen.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Echt?
Dabei war doch "Ein Kessel Buntes" garnicht, um "Farbige" zu bleichen!
Menschen sind doch garnicht "bunt" - außer wenn sie angemalt sind, aber das ist auch dieder Abwaschbar.
Selbst die von den Römern "Picten" Genannten hatten sich nur angemalt.
:pfeif:
Ich verlange, zukünftig nur noch mit Ihro Durchlaucht, hochwohlgeborene Pulchritudigkeit, angeschrieben zu werden. Wer dies nicht tut, wird geblockt.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich verlange, zukünftig nur noch mit Ihro Durchlaucht Pulchritudo angeschrieben zu werden. Wer dies nicht tut, wird geblockt.
Ihro Durchlaucht, ich würde dann gerne über sogenannte Memes mit euch kommunizieren.
Vor Jahrzehnten, im Dorf, haben wir uns alle geduzt bis zum Ältesten. Hat niemanden gestört.
Aber die arroganten Stadtmenschen müssen zeigen dass sie anders sind. Mich freut es dass
Duzen inzwischen fast überall erlaubt ist. Die steife Gesellschaft ist out.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihro Durchlaucht, ich würde dann gerne über sogenannte Memes mit euch kommunizieren.
Ich habe mir nachträglich erlaubt, meine durchaus angemessene Anrede geringfügig zu erweitern:
Ihro Durchlaucht, hochwohlgeborene Pulchritudigkeit
Das Gesinde möge sich bitte daran halten, danke.