AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau. Ich hatte hier relativ zu Beginn des Ukrainekrieges schonmal geschrieben, dass Russland in diesem Zusammenhang ja relativ leicht die Hegemonie der Angelsachsen beenden könnte. Stattdessen aber geht man den Weg in die genau andere Richtung und rechtfertigt den Ukrainekrieg letztlich mit der Siegererzählung über den 2. WK.
Wie soll denn diese Hegemonie beendet werden siehe mal mein Avatar.
Und wenn in Amerika schon der sicherheitsberater ein Buch schreibt die einzige weltmacht dann weiß man doch wo denen das Fell juckt.
Immer größer und mächtiger werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naja, das Interview ist im Stile anderer Interviews mit Putin und auch seiner Reden.
Neues erfährt man eigentlich nicht.
---
Fuer Russlandkenner und politische Beobachter, die sich mit Praesident Putin naeher beschaeftigt haben, war das natuerlich nichts Neues.
Allerdings wollte Putin mit dem Interview breite Waehlerschichten in den USA erreichen, vor allem das Lager der Republikaner und ihre Waehler. Das ist ihm schon gelungen, weil US-Amerikaner kaum russische Medien konsumieren.
Ignoranten und verdummte Leute bzw. Russlandhasser wird Putin natuerlich mit dem Interview nicht erreichen.
Eher werden die ihn und Russland nach dem Interview noch mehr hassen und verabscheuen.
Ich gebe mich da auch keinen Illusionen hin.
Dumme und ignorante Leute, wie Baerbock oder Habeck, wird man mit diesem Interview sicherlich nicht umstimmen koennen, weil verblendet und voller Hass gegen Russland und Russen.
Putin ist sich dem schon bewusst.
Seine Zielgruppe waren eher die Waehler in den USA und auch das dortige Trumplager.
Ich glaube, dass Putin insgeheim jetzt schon auf Trump und seine Waehler setzen will.
Er hofft wohl auf eine Verhandlungsloesung mit den USA im Jahre 2025.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Du verlinkst interessante russische Seiten leider nur in Russisch. Woher kommen dann die deutschen Texte, von Dir?
kd
Die russischen Texte werden vorher ins Deutsche uebersetzt.
Der Link in der Quellenangabe ist dann der Verweis auf die originale russische Quelle.
Ich analysiere fast jeden Tag systematisch russische Quellen, die dann auch ins Deutsche oder ggf. ins Englische ubersetzt werden.
Ich habe Zugriff auf hunderte russische Quellen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie soll denn diese Hegemonie beendet werden siehe mal mein Avatar.
Und wenn in Amerika schon der sicherheitsberater ein Buch schreibt die einzige weltmacht dann weiß man doch wo denen das Fell juckt.
Immer größer und mächtiger werden.
Dafür muss einem klar sein worauf Macht sich am Ende stützt und das sind die Narrative.
Deswegen ist es ja auch so absolut unverständlich, dass deutsche Patrioten russische Siegernarrative repetieren, denn damit begibt man sich schon freiwillig in die (andere) Knechtschaft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Russlandkenner und politische Beobachter, die sich mit Praesident Putin naeher beschaeftigt haben, war das natuerlich nichts Neues.
Allerdings wollte Putin mit dem Interview breite Waehlerschichten in den USA erreichen, vor allem das Lager der Republikaner und ihre Waehler. Das ist ihm schon gelungen, weil US-Amerikaner kaum russische Medien konsumieren.
Ignoranten und verdummte Leute bzw. Russlandhasser wird Putin natuerlich mit dem Interview nicht erreichen.
Eher werden die ihn und Russland nach dem Interview noch mehr hassen und verabscheuen.
Ich gebe mich da auch keinen Illusionen hin.
Dumme und ignorante Leute, wie Baerbock oder Habeck, wird man mit diesem Interview sicherlich nicht umstimmen koennen, weil verblendet und voller Hass gegen Russland und Russen.
Putin ist sich dem schon bewusst.
Seine Zielgruppe waren eher die Waehler in den USA und auch das dortige Trumplager.
Ich glaube, dass Putin insgeheim jetzt schon auf Trump und seine Waehler setzen will.
Er hofft wohl auf eine Verhandlungsloesung mit den USA im Jahre 2025.
Putin hofft auf Trump...schon klar.
Aber woher will Putin wissen, dass Trump die "Freundschaft" mit ihm nicht schon längst (innerlich) aufgekündigt hat ?
Bei Trump weiß man schließl. nie, was genau er im Schilde führt.
Zugegeben, bei Putin weiß man das auch nicht...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Russlandkenner und politische Beobachter, die sich mit Praesident Putin naeher beschaeftigt haben, war das natuerlich nichts Neues. Allerdings wollte Putin mit dem Interview breite Waehlerschichten in den USA erreichen, vor allem das Lager der Republikaner und ihre Waehler. Das ist ihm schon gelungen, weil US-Amerikaner kaum russische Medien konsumieren.
Eher werden die ihn und Russland nach dem Interview noch mehr hassen und verabscheuen. Ich gebe mich da auch keinen Illusionen hin. Dumme und ignorante Leute, wie Baerbock oder Habeck, wird man mit diesem Interview sicherlich nicht umstimmen koennen, weil verblendet und voller Hass gegen Russland und Russen. Putin ist sich dem schon bewusst. Seine Zielgruppe waren eher die Waehler in den USA und auch das dortige Trumplager. Ich glaube, dass Putin insgeheim jetzt schon auf Trump und seine Waehler setzen will. Er hofft wohl auf eine Verhandlungsloesung mit den USA im Jahre 2025.
.
.. folgenden Punkt sollte man mal berücksichtigen ...
.. Olaf Scholz und auch Macrön`chen Frankreich waren auch mehrere Stunden bei Putin in Moskau und ich möchte wetten , daß die Unterhaltung so in dieser Art und Weise stattgefunden hatte , Olaf Scholz und Macron wußten also von der ganzen Geschichte und dem Völkermord der da im Vorfeld in der Ukraine gelaufen ist , haben aber nix unternommen , weil von den USA+NATO dieser Konflikt so gewollt war ...
.
.. Putin hatte seinen Truppen den Rückmarsch befohlen , unter den bekannten Bedingungen , doch Selenskyj hatte die ukrainischen Truppen sofort und erneut in den Donbass zum morden geschickt , weil Biden es so wollte ..
das sind die geschichtlichen Fakten ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. folgenden Punkt sollte man mal berücksichtigen ...
.. Olaf Scholz und auch Macrön`chen Frankreich waren auch mehrere Stunden bei Putin in Moskau und ich möchte wetten , daß die Unterhaltung so in dieser Art und Weise stattgefunden hatte , Olaf Scholz und Macron wußten also von der ganzen Geschichte und dem Völkermord der da im Vorfeld in der Ukraine gelaufen ist , haben aber nix unternommen , weil von den USA+NATO dieser Konflikt so gewollt war ..
Wer ist denn der Chef von Macron und Scholz ?
Die Antwort brauche ich hier nicht weitergeben und ich schweige besser dazu.
Die beiden Politiker koennen nichts anderes als Befehle von ihrem Chef auszufuehren. Sollten sie dagegen verstossen und Putin entgegenkommen, sind sie weg vom Fenster. Der Daumen wird gesenkt und die Karriere ist beendet.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dafür muss einem klar sein worauf Macht sich am Ende stützt und das sind die Narrative.
Deswegen ist es ja auch so absolut unverständlich, dass deutsche Patrioten russische Siegernarrative repetieren, denn damit begibt man sich schon freiwillig in die (andere) Knechtschaft.
hast Du nun das 2 stündige Interview nun angehört?
mit Tucker Carlson Interview mit Putin
Putin zu Carlson: "Die Deutschen sind inkompetent"
9 Feb. 2024 12:12 Uhr
Die deutsche Regierung lasse sich eher von den Interessen des kollektiven Westens leiten als von ihren nationalen Interessen, erklärte Putin in dem Interview. „Das sind äußerst inkompetente Leute“, sagt er und klopft dabei auf den Holztisch: „Das ist es, was sie im Kopf haben.“
https://test.rtde.me/inland/195650-d...tent-putin-zu/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wer ist denn der Chef von Macron und Scholz ? Die Antwort brauche ich hier nicht weitergeben und ich schweige besser dazu..
... ich benötige noch einige Sekunden um die entsprechende Antwort zu finden :haha: ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich musste gerade schmunzeln; Putin behauptet allen Ernstes, dass die US-Präsidenten von "finsteren Mächten", zum Beispiel von der CIA, gelenkt würden.
In Russland sieht es dagegen wie folgt aus: Putin ist der Geheimdienst, also in persona die "finstere Macht"!
Nee ich wusste ja gar nicht dass Du schlauer bist als Putin wir sagen doch ständig und schon immer dass der deep state die wirkliche Macht ist und nicht der Präsident und weil Trump eben nicht so gerne macht was der deep state gern hätte deswegen gibt es da riesiges bashing und Mobbing gegen Trump.
Du wirst doch im Ernst nicht glauben dass dein Wissen höher ist als das im Pentagon oder im Kreml vergiss das du kleine Wurst.
Dein Wissen ist das Wissen der verlogenen was sollen BRD die eigentlich nur aus Verrätern besteht.
Ich nehme da die AFD aus oder einige Geister wie die Wagenknecht aber selbst die Wagenknecht ist mir nicht ganz koscher.
Alleine schon deine Saudumme Bemerkung von "finsteren Mächten" es gibt den deep state kapier das mal du Super Arschloch.
Es gibt auch Bücher lern mal was statt deiner Bild deinem Spiegel und deinem T-Online.
Vom deep state hat auch Trump bereits gesprochen oder hältst du dich für schlauer als Trump du bist so eine lächerliche comedy-figur.