AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Minen hab ich
Alamos
Wheaton (mein Langzeit-Supeerstar)
Royal Gold
Newmont (nur Überbleibsel)
Silvercorp
Coeur
Droopy (DRDGold)
Anglo und Harmony sind leider Versager. Bei Anglo wahrscheinlich sogar Absicht, da die den Interessen der Elite in London und an der Mauergasse (NY) dienen.
Ich höre immer Geheimtip : Uran short bei 52 incl. Uranminen (ohne Gewähr)
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ich bin Kosto8.
Ich bin seit 1989 an den Börsen dieser Welt aktiv.
..
erstaunlich , sehr erstaunlich , also seit 1989 .. rechne , rechne , rechne .. und nun erhoffst du hier dein Glück zu finden , nach über 33 Jahren Verlustgeschäfte an der Börse .. :fizeig:
Diesen Freitag war der erste Freitag, wo die Amis Gold nicht nach unten gezockt haben. Vermute mal in der nächsten Woche Angriff auf die all time highs. Signifikant drüber wird es schnell auf 2170 gehen. darüber 2300.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..
erstaunlich , sehr erstaunlich , also seit 1989 .. rechne , rechne , rechne .. und nun erhoffst du hier dein Glück zu finden , nach über 33 Jahren Verlustgeschäfte an der Börse .. :fizeig:
....Kosto war der erste der Gold bei 300$ gekauft hat. Jetzt rechne mal
Pfizer und die Zulassung: ein Skandal
(106) Pfizer und die Zulassung: ein Skandal - YouTube
...das nennt man Betrug, gefährliche Körperverletzung und Totschlag
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..
Du solltest meine Begrüßungsrede komplett lesen, dann würdest Du nicht solchen unqualifizierten Mist äußern, 5 setzen
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Du solltest meine Begrüßungsrede komplett lesen, dann würdest Du nicht solchen unqualifizierten Mist äußern, 5 setzen
.. deine sogenannte Begrüßungsrede klingt für mich wie eine Grabrede , "hab alles verloren und weiß nicht weiter !" ... nach 33 Jahren Börsenguruzeit :fizeig: , so wie du schreibst , müßtest du als der große Börsenguru doch Millionär sein und alles andere machen , als hier im HPF um Hilfe zu suchen .. also stimmt da was nicht bei deiner sogenannten "Begrüßungsrede" ..
Zitat:
Zitat von
Kosto8
"Geld und die Welt - das Börsencafé"
.. und dein Börsencafè ist wo :? ..