AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Transformation, nicht etwa Verbesserung, Erneuerung oder ähnlich.
Nein, Transformation von einer modernen Industriegesellschaft zurück zum Entwicklungsland mit Kralnegern, Hardcore-Arabs und anderen reizenden Zeitgenossen.
Prost, Mahlzeit!
Dazu noch etliche „Transformationen“ in Uni, Schule, Kindergarten. Medien werden noch engere Leitplanken definieren, „Hatespeech“ für nahezu alle kritischen Aussagen angewendet, ich bin gespannt wie die Gesellschaft darauf reagiert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe die Dinger, sind ca. 5 km von mir entfernt, hier im Bayerischen Wald.
100 Meter hoch. Die stehen meistens still. Vergiss es, v.a. in den letzten 2 Wochen, als es diese Nebel-Lage hier gab.
---
Bei uns hier in SN stehen auch sämtliche Windräder still, es ist diesig-neblig, also Superwetter für Solarzellen.
Aber der Baerbock regelt das, isch schwööör, Alda!:cool:
Zitat:
Zitat von
Odin777
Transformation, nicht etwa Verbesserung, Erneuerung oder ähnlich.
Nein, Transformation von einer modernen Industriegesellschaft zurück zum Entwicklungsland mit Kralnegern, Hardcore-Arabs und anderen reizenden Zeitgenossen.
Prost, Mahlzeit!
Man muss auch das Gute des Wandels sehen. Der Abschied von der Industriegesellschaft
bedeutet eine saubere Umwelt mit bluehenden Landschaften, Subsistenzwirtschaft, geistiger
Reichtum, Umverteilung und finanzielle Armut fuer (fast) Alle! :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dazu noch etliche „Transformationen“ in Uni, Schule, Kindergarten. Medien werden noch engere Leitplanken definieren, „Hatespeech“ für nahezu alle kritischen Aussagen angewendet, ich bin gespannt wie die Gesellschaft darauf reagiert.
Die Antifa kann sich mit dieser Regierung auf eine holistische Straffreiheit und Milliardenzahlungen freuen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich auch so.
Mir reichts jetzt auch mit denen. Traurig!:)
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die Antifa kann sich mit dieser Regierung auf eine holistische Straffreiheit und Milliardenzahlungen freuen.
Mit Sicherheit. Etliche ehem. Antifanten hocken ja durch die JuSos jetzt im Parlament…
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Einen meterlangen Speicher hat mir keiner verkauft, aber ein Notstromaggregat 25 KVA!
Da können die im Dunklen sitzen, die unsere Volksverderber gewählt haben.
Kein
Reiner Zufall
Zitat:
Zitat von
Odin777
Zone war Paradies im Gegensatz zu dieser offenen Mehrparteiendiktatur, in der Körperverletzung an Ungeimpften betrieben wird.
Die Zone war für Kinder und Jugendliche ok. Für Erwachsene nur noch öde...
P.S. Für Dich heute ohne Smileys!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Jetzt bei 46%. Spiegel-Leser wissen mehr und sind auf dem neuesten Stand.
Auch bei 46 % Zappelstrom
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Boah...die Irre wird Aussenministerin :lach: :wand:
Da bin ich mal gespant, wie sie in der Türkei ... aufgenommen wird. Als Frau. Gegendert ist nicht in der islamischen Welt.