AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
2018 war ich 3 Wochen da. Rundreise. Und Du? Bist Du nur in den letzten Absteigen in China gewesen ?:hi:
Eine blöde Frage-ich fahre zweimal bis dreimal nach Hongkong.
Seit Jahren.Du kannst also alles besser beurteilen? Klar. HKG ist nicht China.
6 Wochen im Jahr verbringe ich da.Freiwillig.Wahrscheinlich, weils so Scheisse ist.
Du hast mit Mayers Weltreisen mal ne geführte C-Reise unternommen und bist jetzt Experte?
Gratuliere.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ja ... aber mal kurz siebzig oder achtzig Grad reicht da auch nicht. Du musst schon zehn Minuten die Temperatur weit über siebzig Grad halten, um 98 Prozent der Keime und Viecher abzutöten. Oder Salmonellen, ganz egal was. Du bekommst ja im Hotel auch nur gefühlte Zwanzig-Minuten-Eier ... einmal angeschnitten und das Eigelb bröselt dir wie Trockenkies auf den Teller. So eine echte Pandemie ist kaum aufzuhalten.
Selber Schuld,wenn du nur in billigen Absteigen übernachtest.
Da rieselt nicht nur das Eigelb ,sondern auch der Kalk von der Decke.:D
Dreck ist förderlich für das Immunsystem, das weiß ein Jedes Kind.
Zitat:
Zitat von
Apart
Klar, das kann schnell gehen.
Aber dass die Chinesen da so stark reagieren finde ich komisch, rund 50 Millionen Menschen sind abgeriegelt, ein großes Krankenhaus in 10 Tagen aus dem Boden stampfen (wann haben die eigentlich mit der Planung dessen begonnen?). Auch dass die so gut Bescheid wissen, woher der Virus stammt und so schnell überhaupt wußten, daß ein neuer Virus ausgebrochen ist finde ich bemerkenswert.
Es erkranken und sterben auch bei uns ja ab und zu Menschen, bei denen man nicht genau weiß warum.
Der Virus scheint sich ja global sehr schnell auszubreiten.
Nicht nur das. Auch die WHO und der Rest der Welt reagiert ja auf eine Art, die man schon fast vernünftig nennen kann. Aber das kann doch gar nicht sein. Oder haben die echt aus der Schweinepest und der Blamage dort gelernt? Und dass Spahn die Grippe in Relation setzt (was ich nebenbei auch gut finde), kommt mir komisch vor. Normalerweise können die doch gar nicht genug Paranoia verbreiten, wie bei Masern.
Zitat:
Zitat von
KatII
Dreck ist förderlich für das Immunsystem, das weiß ein Jedes Kind.
Wird zwar gesagt, trotzdem werden Menschen, die im Dreck leben, nicht so alt, wie Menschen, die in hygienisch saubersten Umgebungen leben.
AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
Sicher aber Viren erreichen auch den Rest
der Welt auch die USA
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Zitat:
Was ist eure Meinung dazu?
Dass du einen satten Knall hast!
Du hast nach "unserer" Meinung, damit also auch meiner, gefragt. Das ist sie.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass du einen satten Knall hast!
Du hast nach "unserer" Meinung, damit also auch meiner, gefragt. Das ist sie.
Kannst Du nicht lesen oder was soll die dumme Antwort?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kannst Du nicht lesen oder was soll die dumme Antwort?
Ich schon, aber allem Anschein nach du nicht!
Das Problem mit dieser neuen Variante des Corona-Virus als Waffe der Amis gegen China zu verdächtigen, ist schlichtweg bescheuert.