AW: Oh oh...NAZI-EKLAT um Hallervorden
Zitat:
Zitat von
Eridani
Da der Strang schon wieder total aus dem Ruder läuft, - zurück zum Thema:
Didi will also "Heim ins Reich"? Wie können sich Gutmenschen und Systemlinge nur so aufregen? Das ist schlicht eine Redewendung Ende der 30ziger Jahre, es gibt viele andere Redewendungen, als Teil unserer Deutschen Geschichte - genauso, wie andere Länder ihre Redewendungen haben...
Hier sieht jeder sehr anschaulich, was 50 Jahre Umerziehung und Rotlicht aus den Deutschen gemacht haben. Heute reichen bereits bestimmte Worte, Gesten und Redewendungen, um sofort ins gesellschaftliche Abseits zu trudeln. Wenn das kein (Meinungs)Faschismus ist!
Ja genau, sagen die Saarländer nicht "drüben im Reich", wenn sie vom Rest der BRD sprechen?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja genau, sagen die Saarländer nicht "drüben im Reich", wenn sie vom Rest der BRD sprechen?
Ja genau; - und sagen nicht junge Türken in (Berlin)Kreuzberg immer, wenn sie junge Deutsche sehen: "Wenn die Nazis hier frech werden, kommen sie nicht mehr lebend aus dem Bezirk raus!"
Seit wann sind junge Deutsche von heute, "Nazis"?!
#
Stört sich auch niemand dran.
--------
http://www.eikon-suedwest.de/typo3te...dedc48c058.jpg
Junge Besatzer in Berlin-Kreuzberg
Zitat:
Zitat von
Muninn
Wir reden hier aber nicht von einem x beliebigen Staatsangehörigen sondern vom Thronfolger der Habsburger.
Wie würde die USA reagieren wenn eine iranische Terrortruppe den US Präsidenten ermorden würde?
Wenn man nicht in Über- und Untermenschen rechnet, dann ist es für einen Krieg völlig unerheblich, ebenfalls unerheblich wie ein paar Irre reagieren würden wenn X.
Zitat:
Zitat von
LOL
Glaubst du denn ganz Deutschland war Hitlers serviles Gefolge???
Nein, genau das glaube ich nicht.
Aber die linken und deutschfeindlichen Penner aller Couleur reden doch ständig vom Tätervolk.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Aber die linken und deutschfeindlichen Penner aller Couleur reden doch ständig vom Tätervolk.
Der Begriff "Tätervolk" ist eine recht hohle Provokation.
War das von Hallervorden ernst gemeint?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
http://gutezitate.com/zitate-bilder/...ann-111345.jpg
Wenn man das Zitat liest dann kann man es kaum glauben wenn man heutige Linke hört.
Zitat:
Zitat von
gueli
War das von Hallervorden ernst gemeint?
Es war die Besonderheit von Hofnarren, auch in schlimmsten Despotien ungestraft die Wahrheit sagen zu dürfen. Nur- so eine Despotie wie die heutige gab es noch nicht!
Zitat:
Zitat von
LOL
Der Begriff "Tätervolk" ist eine recht hohle Provokation.
Provokation?
Die kranken Antifanten und ihre geistig Verbündeten meinen es völlig ernst.
Hast du dich mit einem solchen Hohlkörper mal unterhalten, die erklären dir das ganz ausführlich.
Ich kann mir den Müll allerdings nicht lange reinziehen, in meinen aktiveren Zeiten war es besser, wenn einer frühzeitig ging.
Meistens ging die Zecke, und zwar mir dicker Lippe und Discobrille.
Zitat:
Zitat von
Muninn
Ja, dieses Zitat ist allseits bekannt.
Thälmann und andere patriotische Linke von damals würden den Antifa_Lümmeln die Löffel langziehen.
Naja, man kann sich nicht immer auf die Erben verlassen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass damalige Sozis und Kommis vorallem gehärtete Kinder der Arbeiterklasse waren.
Heute sind es verwöhnte und studierende Milchbubis, die mal Revolution spielen wollen. Aber nix dafür riskieren wollen.
Einfach nur sinnlose Arschlöcher, die jeden Tag aufs Maul verdienen.