AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ja Cudi, das hat aber eine Eigendynamik, die kaum noch aufzuhalten ist.
Man hätte es verhindern können, indem man nie diese Massen fremder Menschen herein gelassen hätte.
Eine unschöne Entwicklung, ich weiß- für uns alle.
Aber der Dämon wurde befreit, er lässt sich nicht mehr aufhalten.
Immer mehr Leute fühlen sich bestätigt in ihren diffusen Ängsten und Vorurteilen.
Es wird bald nur noch um die Frage gehen- wir oder ihr.
Die Polarisierung wird immer mehr zunehmen, und man wird sich entscheiden müssen, auf welcher Seite man steht.
Ich antworte dir morgen. Okay? :)
Zitat:
Zitat von
Cudi
Es gibt keine massive Zuwanderung von Südländern. Dein Wissen stammt aus den 90`er Jahren. Die stärkste Gruppe der "Südländer" - die Türken - wandern eher aus. Soll ich dir noch das Alphabet beibringen? :)
Warum gibt es dann massive Probleme mit der Unterbringung von zehntausenden Menschen ,welche über das Mittelmeer angeschwemmt werden und mit muslimischen Flüchtlingen aus Kriegsgebieten ,wo IS gerade zweigt ,wie friedlich der wahre Islam ist ?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Es gibt keine massive Zuwanderung von Südländern. Dein Wissen stammt aus den 90`er Jahren. Die stärkste Gruppe der "Südländer" - die Türken - wandern eher aus. Soll ich dir noch das Alphabet beibringen? :)
Du redest Quatsch, meinst du die Syrer und was jetzt aus dem Nahen Osten massenhaft zuströmt, sind keine Südländer?
Iraker, Kurden, Libanesen, Tunesier, Ägypter? Und damit haben die Kartoffeln kein Problem?
Na wenn du meinst.
Bei uns wechseln die Leute jetzt die Straßenseite, wenn sie solche sehen.
Schaut das an, dann erübrigt sich die Diskussion mit oder über Türken
https://www.youtube.com/watch?v=Z8rTV2rCgfk
Zitat:
Zitat von
mick31
Fühlst dich getroffen, Kümmeltürk?
Kannst Du mehr als einen Halbzeiler schreiben, Sonderschüler? :D
Zitat:
Zitat von
arnd
Warum gibt es dann massive Probleme mit der Unterbringung von zehntausenden Menschen ,welche über das Mittelmeer angeschwemmt werden ?
Die gehen mich gar nichts an. Mann bist Du ein Vollpfosten.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Kannst Du mehr als einen Halbzeiler schreiben, Sonderschüler? :D
für dich würden ein paar Maulschellen reichen
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich bin dabei, denn dagegen kann man nichts haben.
Das kann kein normaler Deutscher. Übrigens sind es wieder Politiker und Gewerkschaften die zu den Gegendemos aufrufen und diese organisieren.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die gehen mich gar nichts an. Mann bist Du ein Vollpfosten.
Aber uns Europäer gehen die was an und auch die muslimischen Flüchtlinge aus den Gebieten ,wo der "friedliche" Islam praktiziert wird gehen uns was an . Genau wegen diesen Leuten gehen Europäer auf die Strasse ,die den Untergang unserer Kultur aufhalten wollen ,du angeblicher Kemalist.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das kann kein normaler Deutscher. Übrigens sind es wieder Politiker und Gewerkschaften die zu den Gegendemos aufrufen und diese organisieren.
Wundert dich das wirklich? Es geht um deren Fleischtöpfe. Sieh dir die Politiker und Gewerkschaftler in diesem Land doch mal an. Die können kaum richtig herum auf dem Klo sitzen. Wie also sollen die sich mit normaler Arbeit über Wasser halten?