AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin
Zitat:
Zitat von
Freier Denker
Es gibt also quasi ein Berufsverbote, weil der Ehemann in einer (nicht verbotenen) Partei ist ? :hmm:
Als normaler Mensch kann man über so was eigentlich nur entsetzt sein.
Mal ehrlich da ist eine Erzieherin die seit etwa 18 Jahre gute Arbeit leistet ohne dass es irgendwelche Zwischenfälle gab und dann veröffentlicht die Taz einen Artikel und macht sie zu einer bösen Rechten und schon beginnt eine große Kampagne gegen sie, wie gesagt ohne das irgendwas negatives in all den Jahren passiert ist.
Das beste an dem Ganzen ist natürlich wie die Eltern sich hinstellen und was von demokratischen Werten faseln und gleichzeitig diese Erzieherin mit moralisch sehr fragwürdigen und antidemokratischen Methoden aus der Einrichtung drängen.:dg:
:gp:
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist doch wohl die Entscheidung von Eltern, ob sie ihr Kind von Rassisten und Antisemiten betreuen lassen wollen oder nicht. Ich würde niemals meine Tochter einer solchen Person anvertrauen.
Servus umananda
Na toll!
Da wurde im Eingangsbeitrag ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Entlassung nicht aufgrund der politischen Einstellung der Gekündigten erfolgte, sondern weil die Kindergärtnerin mit einem NPD-Mitglied verheiratet ist!
Daß Du als bekennende Jüdin so eine Sippenhaftung gut findest, habe ich eigentlich nicht erwartet!
:?
Zitat:
Zitat von
umananda
Ein Kindergarten ist nun einmal kein Tummelplatz für Rassisten ... sondern sollte ausschließlich als Tummelplatz für Kinder Verwendung finden. Unvorstellbar welcher Gefahr man ein Kind aussetzen kann, wenn es eventuell dunkelhäutig oder jüdisch ist und eine solche Betreuerin hätte Zugriff zu diesem Kind.
Servus umananda
Ich stelle mir gerade mal einfach vor, daß eine Jüdin wie Du "Zugriff zu meinen Kindern" gehabt hätte!
Sollen wir - wenn es nach Dir geht - diese Kindergärtnerin in ein KZ stecken, weil sie mit einem (angeblichen) Nazi verheiratet ist?
:aggr:
Viele Grüße von Roland Freisler!
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist für mich völlig inakzeptabel, wenn eine Erzieherin mit meiner Tochter am Tag beisammen wäre und der Lebenspartner dieser besagten Erzieherin in der Nacht das Grab meiner Familie schänden würde.
Servus umananda
Richtig!
Nazis sind nun mal jede Nacht unterwegs und schänden jüdische Gräber!
(Dagegen gibt es bestimmt was von Ratiopharm!)
:D
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rüganer http://politikforen.net/images/butto...post-right.png
Sowas können sich aber nicht alle Eltern leisten.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Du machst einen Fehler. Die Schichten die gerade vor Multi-Kulti flüchten, sind die Reichen und Besserverdienenden.
Die haben die Mittel zu fliehen und sie fliehen auch. Deren Kinder kommen in den privaten Kindergarten/Schule. Die ziehen ins Umland. Weit weg von den bereicherten Innenstädten. Die konservativen Reichen gehen den Weg der Privatbildung. Du wirst voll von Eltern umgeben sein, die meine Meinung teilen, wenn du dein Kind in die Privatschule schickst. Sie sagen dir ihre wirkliche Meinung nur nicht ins Gesicht. Die geben 300€ im Monat aus, um vor Multi-Kulti zu flüchen. Das machen die doch nicht freiwillig.
Die dir ins Gesicht sagen, wie toll sie Multi-Kulti finden. Für die bedeutet Multi-Kulti ab und an einen Falafel bei dem tollen Araber mit schönen Wanddecko in der Innenstadt. Bloß die eigenen Kinder auf die Gesamtschule schicken mit den Araber-Kindern, daß wollen sie nicht.
Solange die anderen Multi-Kulti ausbaden müssen, ist alles in Ordnung. Aber wehe das Asylantenheim wird auch nur in die Nähe ihrer Doppelhaushälfte gebaut.
Das ist verlogen. Die Menschen in Amerika z.B. betonen ihre "Diversity" ständig. Bloß das eigene handeln richten sie nicht danach aus. Am Arbeitsplatz sind sie
zu Multikulti gezwungen. Privat wird streng nach Ethnien getrennt. (Von allen Seiten)
http://www.amazon.com/White-Identity...white+identity
Du hast bestimmt ein schwarzes Kind Tabasco?
Mein Kind kommt auch in einen privaten Kindergarten. Logo. Soll sich doch nicht mit den Paschas aus dem Orient rumschlagen.
Der einzige Unterschied zu den anderen ist, ich bin ehrlich und gebe es offen zu.
Zitat:
Zitat von
umananda
Soweit ich den Eröffnungsbeitrag verstanden habe, ist der Ehemann ein Rechtsextremist. Das hat mit Nationalismus nichts zu tun. Die NPD betreibt Etikettenschwindel
Servus umananda
Du scheinst den Mann sehr gut zu kennen!
(Die Unschuldsvermutung im deutschen Recht aber nicht!)
Zitat:
Zitat von
cc2
"Rechtsextremist" wird mittlerweile schon jeder genannt der nur den Ansatz einer nationalen Einstellung zeigt. (NPD Mitglied )
Aber das ist ja nichts neues...
Andernorts nennt man sowas "Shitstorm"!
(Oder Hysterie)
Zitat:
Zitat von
ddddgggg
(...)
Du hast bestimmt ein schwarzes Kind Tabasco?[/B]
Wie soll bei einer weißen ashkenasischen Mutter und einem weißen aschkenasischen Vater denn ein schwarzes Kind zustande kommen, Wertester? Bio in der Schule gehabt , oder?
Zitat:
Zitat von
ddddgggg
(...)
Das ist verlogen. (...)
Verlogen ist es, den Kindern pauschal den Umgang mit Ausländern zu untersagen, wie Du es zu machen vorgibst.
Zitat:
Zitat von
umananda
NPD-Mitglieder sind aber Rechtsextremisten. Also geht es bei dieser Erzieherin nicht darum, dass sie angeblich keine "Linke" ist ... oder ist jeder ein Linker, der nicht deine Meinung vertritt?
Servus umananda
Dann solltest Du - als bekennende Jüdin - bitteschön wenigstens so konsequent sein, Deine Kinder in einen Kindergarten zu geben, in dem nicht die Gefahr besteht, daß den Kindern eine unjüdische Gesinnung vermittelt werden könnte!
(Geh zurück in Deinen Kibbuz!)
Zitat:
Zitat von
umananda
Eltern steht es frei ... zu entscheiden, wer ihre Kinder betreuen darf oder wer nicht.
Servus umananda
Da stimme ich rückhaltlos zu!
Aber ich finde es nicht angebracht, wenn Eltern für Kindergärtnerinnen - jedenfalls solange es dazu keinen akuten Anlaß gibt - eine Gesinnungsüberprüfung fordern!