-
AW: Neuer Bürgermeister in New York?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich selbst habe ebenso etliche muslimische Arbeitskollegen aus allen möglichen islamischen Ländern.
Bislang von austicken keine Spur.
Für Viele ist die Zeit dafür noch nicht reif.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Genau, das wird wohl der Grund sein. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mamdani ist wohl ein liberaler Moslem und sozialdemokratischer Kommunalpolitiker...
Bei "liberaler Moslem" denk ich an B'90/EKD und übersetze's mir mit "irgendwie spirituell".
Aus ganz eigennützigen Motiven kann das natürlich besser sein als sein orthodoxer Moslem. Aber ernstnehmen tu ich solche Leute nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mir macht mehr Angst, was hier so schreibt.
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Bei "liberaler Moslem" denk ich an B'90/EKD und übersetze's mir mit "irgendwie spirituell".
Aus ganz eigennützigen Motiven kann das natürlich besser sein als sein orthodoxer Moslem. Aber ernstnehmen tu ich solche Leute nicht.
Würden uns ausländische Dienste nicht informieren, gäbe es viel mehr Opfer in Deutschland durch Moslems.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sozialismus in Verbindung mit Religion passt allgemein nicht ...
Vom Standpunkte der Religion muss man immer fragen: Welcher Vorgaben gibt eine Religion oder religiöse Tradition für das gesellschaftliche Zusammenleben? Und erlauben diese Vorgaben "Sozialismus" in einem engeren oder weiteren Wortsinne?
Da unterscheiden sich die Religionen natürlich. Manche - ich denke da an diverse Spielarten des Animismus, Totemismus, Schamanismus - dürften mangels entwickelter Theologie und Sozialethik in den jeweiligen Gesellschaften in dieser Hinsicht wenig bis gar nichts zu sagen haben, welches über lokale Üblichkeiten hinausgeht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich selbst habe ebenso etliche muslimische Arbeitskollegen aus allen möglichen islamischen Ländern.
Da bleibt die Frage ob diese Leute überhaupt Moslems sind.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nicht die Moslems unterschätzen! Es gibt gute, aber mehr fromme.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Vielleicht ist ihre Herkunft nur inszeniert.... !? GENIAL! Du kommst ihnen auf die Schliche.. !!!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
ABT 7 (dafuer schreibe ich Morgen nur 5 Beitraege)
Du bist als religioes glaeubiger Menschen fanatisiert und einfaeltig. Religion geht auf Kosten des rationalen Verstandes.
Sozialismus und Religion sind in Koexistenz moeglich, solange wie religoese Kirchenorganisationen keine Macht anstreben bzw. keine Anstrengungen unternehme sich ueber die Regierung und den Staat zu stellen.
Die Vernunft ist eine Hure (Martin Luther) und political neutrality toward King Jesus is an impossibility. (Greg Bahnsen)
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Würden uns ausländische Dienste nicht informieren, gäbe es viel mehr Opfer in Deutschland durch Moslems.
Dem ist wohl leider so.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bechäftigt bei/von "gemeinnützigen" NGO's, werden die sich dort von ihrer Schauseite präsentieren, um reibungsfrei "Dhimmisteuern"
abzugreifen.
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Dem ist wohl leider so.
Ich las, dass nunmehr auf Sabotage mehr Wert als auf islsmischen Terrorismus umgestellt wird.
Das brauchen wir wie ein Loch im Kopf!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich las, dass nunmehr auf Sabotage mehr Wert als auf islsmischen Terrorismus umgestellt wird.
Das brauchen wir wie ein Loch im Kopf!
Die Infrastruktur ist anfällig, ja.
Und dagegen machen kann man kaum was - Fahrzeug klauen, auf Bahnübergang stellen, fahrunfähig machen, fertig ist das Problem!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Aleviten sind Shiiten.
Beweist, daß die Moslems genauso aufgesplittert sind wie die Christen...und die Hindus...und die Animisten...und die Juden...selbst der Urknall ist aufgesplittert...in die Chemikalien, die den Knall bewirkten...:sark:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beweist, daß die Moslems genauso aufgesplittert sind wie die Christen...und die Hindus...und die Animisten...und die Juden...selbst der Urknall ist aufgesplittert...in die Chemikalien, die den Knall bewirkten...:sark:
Ja, Islam ist Islam, ob aufgesplittert oder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Ernstnehmen sollte mal alle Politiker, die es mit ihrer Dreistigkeit/ihrem Charisma schaffen, in Positionen zu gelangen...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Isses wahr?
Hahahaha.....Ironie prallt an mir völlig ab.Es ist wahr.Freilich muß man DIR das nicht sagen....Du hast Deinen Kopf ja nicht nur zum Haareschneiden.Hahahah...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Genau das macht Gott für mich unwahrscheinlich, diese Zerstrittenheit ...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ernstnehmen sollte mal alle Politiker, die es mit ihrer Dreistigkeit/ihrem Charisma schaffen, in Positionen zu gelangen...
In der Absehe?
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, Islam ist Islam, ob aufgesplittert oder nicht.
... aber das begreifen viele nicht ..
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mir graust bei dem Gedanken, dass mein schönes New York von einem Muslim regiert werden sollte. :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das macht Gott für mich unwahrscheinlich, diese Zerstrittenheit ...
Welcher Gott?Irdische Händel und Gott? Theodizee führt zu nichts!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mir graust bei dem Gedanken, dass mein schönes New York von einem Muslim regiert werden sollte. :germane:
Das kann mit meinem schönen HongKong nicht passieren.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn es gegen Nichtmuslime geht, dann neigt diese Bagage dazu zusammenzuhalten.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Welcher Gott?Irdische Händel und Gott? Theodizee führt zu nichts!
Das sag ich doch ...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Wenn es gegen Nichtmuslime geht, dann neigt diese Bagage dazu zusammenzuhalten.
Baggage hält zusammen...:hmm:
Moslemische Kollaborateure der Israelis in der Westbank, im Gazastreifen...und im israelischen Kernland...:hmm:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Moslemische Kollaborateure der Israelis in der Westbank, im Gazastreifen...und im israelischen Kernland...:hmm:
Wie zuverlässig mögen die sein ?
Wahrscheinlich weniger zuverlässig als muselmanische Kollaborateure Israels in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Jude bleibt ihr Hauptfeind ...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Wie zuverlässig mögen die sein ?
Wahrscheinlich weniger zuverlässig als muselmanische Kollaborateure Israels in Deutschland.
Na ja...:nana::hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die USA haben auch den "Neger" Obama überlebt...vor was habt ihr eigentlich alles Angst...!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die USA haben auch den "Neger" Obama überlebt...vor was habt ihr eigentlich alles Angst...!?
Mit Donald Trump ist das Überleben schwerer ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir macht mehr Angst, was hier so schreibt.
Bleib entspannt, du und Xarrion seid die nächsten zwei Konvertiten hier im Forum.
Inschallah. :)
Wobei ich dir zutraue das du schon paar Jahre in der Moschee abkniest.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
.. na ja .. die New Yorker sollten sich mal daran erinnern , dass am. 9/11 auch welche mit dem Koran schreckliches angerichtet hatten ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Jude bleibt ihr Hauptfeind ...
Berliner Clans werden vom Staat dadurch gedeckt, dass in hohen Staatspositionen Freimaurer sitzen.
Die ganze Agenda basiert auf einer Mischung aus Islam und Kriminalitaet.
Kein Islam legere oder so, die planen handfest fuer die Zukunft.
Eine Unterdrueckungsreligion gepaart mit Mad Max Clans.
Diese Entwicklung rechtfertigt dann auch mit der Zeit den Militaerstaat.
Es ist jederzeit abwaegbar wer gewinnen wird, die Mad Max Clans oder der Militaerstaat, da die Freimaurerei beide zukuenftigen Big Player vollends kontrolliert.
Der Rest der Schafe wird sich einer unterdrueckenden Religion anbiedern muessen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na ja .. die New Yorker sollten sich mal daran erinnern , dass am. 9/11 auch welche mit dem Koran schreckliches angerichtet hatten ..
Dort rauchen viele Crack und anderes Zeug.
Haben die vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Yes, we can."
Uns (Deutschen und Europäern) hat Barack Hussein Obama derart heftig ins Kontor schlagen lassen, dass unsere Zukunft ernsthaft in Frage gestellt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
"Yes, we can."
Uns (Deutschen und Europäern) hat Barack Hussein Obama derart heftig ins Kontor schlagen lassen, dass unsere Zukunft ernsthaft in Frage gestellt ist.
Mit Donald Trump wird das nicht besser ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit Donald Trump wird das nicht besser ...
Der ist ja auch ne lame Duck ...
-
Zitat:
Zitat von
feige
Der ist ja auch ne lame Duck ...
...und wird immer unbeliebter.