-
AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich kann hierzu keine Meinung vortragen, und Seifenblasen spucken erlaubt mir Delphi nicht.
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, also traumatisiert sein könnten, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Wird vielleicht Zeit, dass der Terrorwesten seinen "Frühling" erlebt.
Erinnerung:
• eine nicht fundierte Meinung ist ein geistiger Pfurz
(aus dem klassisch-olympischen Griechenland)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es heißt halt "Furz".Schöne Grüße von Konrad Duden, Blödmann.
Ich bedanke mich für den Hinweis, der Sie jedoch nicht zufrieden stellen könnte.
Entschuldigung, Ihre asoziale Grundhaltung ist bekannt.
Sie haben bis heute das Pneuma der Epikoinonie (Kommunikation) nicht verstanden, der Lektik, der Grammatik.
Fragen Sie bei Gelegenheit jemanden, der heimisch wäre in der Sprache der Götter, denn das ist unser aller Basis.
Aus dem Netz:
Wie schreibt man Pfurz
Zitat:
Furz bzw. Furzen oder Pups, in Bayern auch Schoaß, Österreich auch Schas (auch Schaas geschrieben), Pimpf, Pumpf oder Pfurz. Ein Aufblähen des Darmlumens und damit des Bauchraumes durch eine übermäßige Gasansammlung ohne Abgänge wird als Meteorismus bezeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bedanke mich für den Hinweis, der Sie jedoch nicht zufrieden stellen könnte.
Entschuldigung, Ihre asoziale Grundhaltung ist bekannt.
Sie haben bis heute das Pneuma der Epikoinonie (Kommunikation) nicht verstanden, der Lektik, der Grammatik.
Fragen Sie bei Gelegenheit jemanden, der heimisch wäre in der Sprache der Götter, denn das ist unser aller Basis.
Aus dem Netz:
Wie schreibt man Pfurz
1:0 für Dich, Du Spinner!
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
In Köln glotzt auch so ein Federwisch aus dem Morgenland vom Wahlplakat, diese hysterischen Weiber die daheim unterm Sack sitzen müssen sind irgendwie die schlimmsten.
https://berivan-aymaz.de/
KÖLN hat sich, obwohl es im Westen viele "Kölns" gibt, bei sehr vielen anständig gebliebenen Menschen als Synonym für menschliche Kaputtheit, Systemergebenheit,Falschheit,Verschlagenheit und Hinterfotzigkeit erwiesen. Als Feindesland, wie es Enrico Rudolph neulich ausdrückte. Alles richtig ,aber:
Niemals vergessen sollte man aber, dass Göttingen, der quasi kleine Brüder von Köln, diese Stadt diesbezüglich noch übertrifft.
-
Ich will unser Wahlsystem auch ändern, nämlich dass nur mehr Leute wählen dürfen, welche einen produktiven Beitrag an unserer Gesellschaft leisten, also die einer Vollzeitarbeit nachgehen und über eine Berufsausbildung verfügen.
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich will unser Wahlsystem auch ändern, nämlich dass nur mehr Leute wählen dürfen, welche einen produktiven Beitrag an unserer Gesellschaft leisten, also die einer Vollzeitarbeit nachgehen und über eine Berufsausbildung verfügen.
Also keine Alten und Kranken, keine Mütter, die wegen der Kindererziehung in Teilzeit arbeiten oder nicht berufstätig sind, keine von Daimler oder Porsche gekündigten Arbeitnehmer, keine Bürger, die aufgrund der Pflege Angehöriger nut teilzeitbeschäftigt sind, beispielsweise?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Also keine Alten und Kranken, keine Mütter, die wegen der Kindererziehung in Teilzeit arbeiten oder nicht berufstätig sind, keine von Daimler oder Porsche gekündigten Arbeitnehmer, keine Bürger, die aufgrund der Pflege Angehöriger nut teilzeitbeschäftigt sind, beispielsweise?
Die Frauen, welche sich der Kindererziehung widmen, leisten einen produktiven Anteil an der Gesellschaft, Rentner, welche sich ihre Rente mit entsprechendem Fleiß und Ausbildung erarbeitet haben(keine Dauerarbeitslose, welche die Arbeitslosigkeit mit der Rente tauschen), zahlen von ihrer Rente ebenso Steuern und leisten somit einen produktiven Beitrag...
Des weiteren sind jene von der Lifestyle-Teilzeit ausgenommen, welche Leistungen wie die Pflege Angehöriger nachweisen können. Geistig Behinderte und Entmündigte dürfen nicht wählen, körperlich Behinderte, welche durch ihre Behinderung die Arbeitsfähigkeit eingebüßt haben, dürfen wählen...
Ebenso muss man jede Arbeit annehmen, welche einem geboten wird, ansonsten gibts keinen Anspruch auf Sozialleistungen und natürlich Entzug des Wahlrechts...
Facharbeiter finden, sofern sie sich darum bemühen, immer Arbeit. Dass diese dann nicht immer zu alten Konditionen funktionieren kann, sollte auch klar sein. Ich würde ebenso die Lohnsteigerungen auf Grund des Alters bzw. der Dauer der Betriebszugehörigkeit abschaffen. Wenn der Arbeitnehmer entsprechend Leistung zeigt, wird der Arbeitgeber auch bereit sein, mehr dafür zu bezahlen, denn sonst ist selbiger schnell bei einer anderen Firma...
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Die Frauen, welche sich der Kindererziehung widmen, leisten einen produktiven Anteil an der Gesellschaft, Rentner, welche sich ihre Rente mit entsprechendem Fleiß und Ausbildung erarbeitet haben(keine Dauerarbeitslose, welche die Arbeitslosigkeit mit der Rente tauschen), zahlen von ihrer Rente ebenso Steuern und leisten somit einen produktiven Beitrag...
Des weiteren sind jene von der Lifestyle-Teilzeit ausgenommen, welche Leistungen wie die Pflege Angehöriger nachweisen können. Geistig Behinderte und Entmündigte dürfen nicht wählen, körperlich Behinderte, welche durch ihre Behinderung die Arbeitsfähigkeit eingebüßt haben, dürfen wählen...
Ebenso muss man jede Arbeit annehmen, welche einem geboten wird, ansonsten gibts keinen Anspruch auf Sozialleistungen und natürlich Entzug des Wahlrechts...
Facharbeiter finden, sofern sie sich darum bemühen, immer Arbeit. Dass diese dann nicht immer zu alten Konditionen funktionieren kann, sollte auch klar sein. Ich würde ebenso die Lohnsteigerungen auf Grund des Alters bzw. der Dauer der Betriebszugehörigkeit abschaffen. Wenn der Arbeitnehmer entsprechend Leistung zeigt, wird der Arbeitgeber auch bereit sein, mehr dafür zu bezahlen, denn sonst ist selbiger schnell bei einer anderen Firma...
Zitat:
(keine Dauerarbeitslose, welche die Arbeitslosigkeit mit der Rente tauschen)
Da wird es jetzt schon ein wenig schwierig, denn im Moment sind die Firmen dabei, die Facharbeiter massenweise zu entlassen, weil sie ihre Belegschaft verkleinern, ins Ausland verlagern oder einfach dicht machen. Und schon werden weniger Arbeitsplätze für Facharbeiter benötigt, die schon jetzt ab einem gewissen Alter oft auf der Strecke bleiben. Die werden dann zu Dauerarbeitslosen und dürfen in deinem System nicht mehr wählen? Grandiose Idee.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Da wird es jetzt schon ein wenig schwierig, denn im Moment sind die Firmen dabei, die Facharbeiter massenweise zu entlassen, weil sie ihre Belegschaft verkleinern, ins Ausland verlagern oder einfach dicht machen. Und schon werden weniger Arbeitsplätze für Facharbeiter benötigt, die schon jetzt ab einem gewissen Alter oft auf der Strecke bleiben. Die werden dann zu Dauerarbeitslosen und dürfen in deinem System nicht mehr wählen? Grandiose Idee.
Du kommst mit nicht signifikaten Beispielen und erwartest daraufhin, argumentativ zu obsiegen, immer schon die Masche von Linken und Pseudokonservativen, doch sie geht nicht auf...
Du wirst im Pool auch noch den hinterletzten Fall finden, welcher als Ausrede über andere gestülpt wird, damit es den vormals privilegierten, trägen, faulen, veränderungsunwilligen Leuten nicht an den Kragen geht. Aus diesem Grund kann man es dir schlicht nicht Recht machen und dies ist auch deine Grundlage.
Und wenn ich bei 70 % arbeitslosen Syrern selbige abschieben, oder zumindest die monatlichen Zahlungen entziehen will, dann gibt es immer wieder den einen oder anderen, der an seinem Schicksal nicht selbst schuld sein soll.
Auch bei Rezession tun sich Möglichkeiten für gelernte Fachkräfte auf, nur dann muss man auch mal bereit sein, für etwas weniger in niedrigerer Position zu arbeiten...
Es gibt auch die Möglichkeit, dazu zu lernen und niemand bindet dich an einen Arbeitsplatz, wenn du keine Perspektive mehr siehst.
Die ÖBB sucht, um nur 1 Beispiel zu nennen, händeringend nach Fachleuten für Ausbesserungs- und Ausbauarbeiten des Streckennetzes und findet keine, da sterbende Unternehmen wie KTM zwanghaft am Leben erhalten werden, obgleich ihr Platz am Markt längst verdrängt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Du kommst mit nicht signifikaten Beispielen und erwartest daraufhin, argumentativ zu obsiegen, immer schon die Masche von Linken und Pseudokonservativen, doch sie geht nicht auf...
Du wirst im Pool auch noch den hinterletzten Fall finden, welcher als Ausrede über andere gestülpt wird, damit es den vormals privilegierten, trägen, faulen, veränderungsunwilligen Leuten nicht an den Kragen geht. Aus diesem Grund kann man es dir schlicht nicht Recht machen und dies ist auch deine Grundlage.
Und wenn ich bei 70 % arbeitslosen Syrern selbige abschieben, oder zumindest die monatlichen Zahlungen entziehen will, dann gibt es immer wieder den einen oder anderen, der an seinem Schicksal nicht selbst schuld sein soll.
Auch bei Rezession tun sich Möglichkeiten für gelernte Fachkräfte auf, nur dann muss man auch mal bereit sein, für etwas weniger in niedrigerer Position zu arbeiten...
Es gibt auch die Möglichkeit, dazu zu lernen und niemand bindet dich an einen Arbeitsplatz, wenn du keine Perspektive mehr siehst.
Die ÖBB sucht, um nur 1 Beispiel zu nennen, händeringend nach Fachleuten für Ausbesserungs- und Ausbauarbeiten des Streckennetzes und findet keine, da sterbende Unternehmen wie KTM zwanghaft am Leben erhalten werden, obgleich ihr Platz am Markt längst verdrängt wurde.
Nein, ich habe nur deine Forderung im Orignalwortlaut aufgegriffen und weitergedacht, was du offensichtlich nicht tust.
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
Nicht wenige hier würden Wahlen gerne komplett abschaffen, wie ich das immer wieder herausgelesen habe. Alles gut.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht wenige hier würden Wahlen gerne komplett abschaffen, wie ich das immer wieder herausgelesen habe. Alles gut.
Sind eigentlich Menschen, die grundsätzlich zu keiner Wahl gehen, "Antidemokraten " !?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, ich habe nur deine Forderung im Orignalwortlaut aufgegriffen und weitergedacht, was du offensichtlich nicht tust.
Tust du nicht, du willst schlicht Recht bekommen und selbst wenn dir die hinterletzte Ausnahme einfallen sollte...
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
Es geht schon damit los, dass Nouripour in Teheran geboren ist. Dummheit ist eben keine Frage der Nationalität oder der Herkunft.
-
Was will Nouripour denn eigentlich ändern? Dazu lese ich hier nichts. Wenn es nur um den Wahlkalender geht, hat das nichts mit dem System zu tun. Es wäre sehr wohl sinnvoll, wenn nicht alle paar Monate irgendwo eine Landtagswahl wäre.
Aber so etwas interessiert hier nicht, solange man gegen Ausländer hetzen kann. Egal, aus welchem Anlass.
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Und wer das nicht kann wird ausgegrenzt?
Was ist mit Aktionären die sonst keiner Beschäftigung nachgehen?
Die Alleinerziehenden?
Die Behinderten?
Die, deren schulische Leistungen zu keiner Anstellung führen?
Die, die wegen wirtschaftlichem Rückgang arbeitslos sind?
Leute die erben und nur davon leben?
Psychisch Kranke?
Der Satz ist zwar plakativ, aber nimmt den Menschen Würde.
Denn wählen dürfen ist nicht an wirtschaftlichen Erfolg gekoppelt.
Verwaltungstechnisch auch gar nicht durchführbar.
Es gibt Viele die produktiv nichts leisten. Die Definition würde mich interessieren
und wer sie festlegt. Und das jedes Jahr aufs Neue.
Arbeiten muß übrigens nicht per se produktiv sein.
Kann auch das Gegenteil bedeuten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was will Nouripour denn eigentlich ändern? Dazu lese ich hier nichts. Wenn es nur um den Wahlkalender geht, hat das nichts mit dem System zu tun. Es wäre sehr wohl sinnvoll, wenn nicht alle paar Monate irgendwo eine Landtagswahl wäre.
Aber so etwas interessiert hier nicht, solange man gegen Ausländer hetzen kann. Egal, aus welchem Anlass.
Richtig.
In die meisten Themen wird irgendeine Brühe hineininterpretiert. Aktuellstes Beispiel: Das Mädchen, welches vor den Zug geschubst wurde und die Behörden, die angeblich irgendetwas vertuschen wollten. WAS das ist, kann mir keiner der entsprechenden Protagonisten sagen. Traurig.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es geht schon damit los, dass Nouripour in Teheran geboren ist. Dummheit ist eben keine Frage der Nationalität oder der Herkunft.
Das ist richtig, aber alleine die Tatsache das er nicht in Deutschland geboren ist, ist ein Grund, das er in der Politik nichts zu suchen hat.....
Erst in der dritten Generation, sollte man auch diesen leuten dann eine Chance geben, wenn sie den dem allgemeinen Volk dienen...
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Das ist richtig, aber alleine die Tatsache das er nicht in Deutschland geboren ist, ist ein Grund, das er in der Politik nichts zu suchen hat.....
Erst in der dritten Generation, sollte man auch diesen leuten dann eine Chance geben, wenn sie den dem allgemeinen Volk dienen...
Blödsinn. Nouripour ist deutscher Staatsbürger und ein guter Politiker, dem einer wie du nicht das Wasser reichen kann.
Alice Weidel hält es nicht mal für nötig, in Deutschland zu leben.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir geht es nicht um Ausländerhetze, sondern um die Entmündigung der Deutschen gesellschaft durch die bevorzugung von Ausländer aller Art.....
Und hier kommt sehr viel zusammen....Hunderttausende haben hier nicht zu suchen....weil sie dem Land nicht dienlich sind, sondern Schmarotze
und kriminelle aller Art.
Jeder Staat hat das Recht sich zu schützen und sollte seine Bevölkerung vor ungemach schützen....Was Merkel und co. angerichtet hat, hat zu gigantische
Probleme für Land und Leute geführt.....und das Ende ist noch nicht da.....Täglich müssen wir jetzt damit rechnen das der Krieg aktiv zu uns kommt.....
was wir jetzt erleben ist nur der Vorgeschmack von dem, was auf uns zurollt...
Ich bin soweit, das ich dafür bin, unsere Volksvertreter die das Land und dem Volk schädigen aus dem Verkehr zu ziehen, Notfalls mit Gewalt.....
Wir haben zu viele, die jeden Tag aufs neue beweisen das sie Armut und Krieg haben wollen.....nicht mit mir....
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Mir geht es nicht um Ausländerhetze, sondern um die Entmündigung der Deutschen gesellschaft durch die bevorzugung von Ausländer aller Art.....
Und hier kommt sehr viel zusammen....Hunderttausende haben hier nicht zu suchen....weil sie dem Land nicht dienlich sind, sondern Schmarotze
und kriminelle aller Art.
Jeder Staat hat das Recht sich zu schützen und sollte seine Bevölkerung vor ungemach schützen....Was Merkel und co. angerichtet hat, hat zu gigantische
Probleme für Land und Leute geführt.....und das Ende ist noch nicht da.....Täglich müssen wir jetzt damit rechnen das der Krieg aktiv zu uns kommt.....
was wir jetzt erleben ist nur der Vorgeschmack von dem, was auf uns zurollt...
Ich bin soweit, das ich dafür bin, unsere Volksvertreter die das Land und dem Volk schädigen aus dem Verkehr zu ziehen, Notfalls mit Gewalt.....
Wir haben zu viele, die jeden Tag aufs neue beweisen das sie Armut und Krieg haben wollen.....nicht mit mir....
Der Einzige, der Deutschland bedroht, ist der Kriegsverbrecher Putin.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Blödsinn. Nouripour ist deutscher Staatsbürger und ein guter Politiker, dem einer wie du nicht das Wasser reichen kann.
Alice Weidel hält es nicht mal für nötig, in Deutschland zu leben.
Träum du mal weiter....ich hoffe, das solche meinungen sich nicht vermehren....
Noripour ist für mich kein guter Volksvertreter.... Er hat nur seins im Sinn.
Und woher willst du wissen, das ich Ihm nicht das Wasser reichen kann.....
Was hat er schon gebracht außer Sprüche......absolut " Nichts " mein Freund.....wie alle in der Politik....
Der Normale Bürger zahlt diesen Leuten ein Luxusleben und dafür kriegen sie nichts zurück.....
Schon mal drüber nachgedacht.....
Ich denke nein.....
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein....die Drahtzieher sitzen im Westen und America....
Jeder hat gwusst wer oder was Russland ist und sie haben trotzdem alle mit Russland bis zum heutigen Tag Geschäfte gemacht.....
Auch der Westen läßt jeden Tag Hunderte wenn nicht Tausende mit seinen gelieferten Waffen Töten ....wer hier also ist der
Kriegsverbrecher......
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hat ein Ausländer wieder einmal einen Deutschen gemeuchelt, "hetze" ich gern, besonders, wenn es noch einen Polizisten getroffen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Hat ein Ausländer wieder einmal einen Deutschen gemeuchelt, "hetze" ich gern, besonders, wenn es noch einen Polizisten getroffen hat.
Da bin ich bei dir.
Allerdings stehen die bei den meisten hier nicht hoch im Kurs.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Und wer das nicht kann wird ausgegrenzt?
Was ist mit Aktionären die sonst keiner Beschäftigung nachgehen?
Die Alleinerziehenden?
Die Behinderten?
Die, deren schulische Leistungen zu keiner Anstellung führen?
Die, die wegen wirtschaftlichem Rückgang arbeitslos sind?
Leute die erben und nur davon leben?
Psychisch Kranke?
Der Satz ist zwar plakativ, aber nimmt den Menschen Würde.
Denn wählen dürfen ist nicht an wirtschaftlichen Erfolg gekoppelt.
Verwaltungstechnisch auch gar nicht durchführbar.
Es gibt Viele die produktiv nichts leisten. Die Definition würde mich interessieren
und wer sie festlegt. Und das jedes Jahr aufs Neue.
Arbeiten muß übrigens nicht per se produktiv sein.
Kann auch das Gegenteil bedeuten.
Ich habe darauf hay schon geantwortet
-
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12488566
Zitat:
Kein Türke, sondern Dt.-Iraner.
Und diese Karriere - wie in der BRD - hätte er woanders (da ohne jeglichen Abschluß) nirgendwo bekommen, hingekriegt.
Das er Doppelpaßinhaber ist, ist in diesen Fall schlüssig. Der Iran entlässt - i. d. R. - keinen aus der Staatsbürgerschaft. Zweifel bleiben ob das immer noch so gilt.
Zu der Gefahr bei dt. u. iranischer Staatsbürgerschaft fällt mir spontan Hamburg u. die "Blaue Moschee" ein. Von Verfassungsschutz lange beobachtet u. nun geschlossen.
Die Gefahr der politischen Einflußnahme, Unterwanderung war / ist da.
Oder ein anderer Vorfall.
Ein Dt.-Iraner hatte dt. Militärdokumente (BW- Bediensteter) an den Iran geliefert. Ist im letzten Jahrzehnt geschehen.
Noch 1 Bsp. das zufällig aufflog (Wahllisten).
Politiker mit dt. u. türkischer Staatszugehörigkeit waren in beiden Ländern politisch tätig.
In der Türkei für die AKP, in der BRD bei der SPD oder Grünen. Wurde aber kaum medial beachtet.
Dennoch kann ein Fazit auch für bisher Unbelehrbare gezogen werden.
Menschen mit doppelter / Mehrfach- Staatsangehörigkeit gehören in keine höheren politische Ämter. In keinen Land !
Zu Nouripour zurück. Und Vergleich zu Weidel.
Ja, er lebt in der BRD weil seine Eltern damals bei uns Aufnahme bekamen. Das er sich bewusst für dieses Land entschieden hat, trifft es aber nicht.
Und wiederhole mich.
Woanders hätte er ohne jeglichen Abschluß keine solche Position erreicht.
Er hat 6 Fächer zum Studium begonnen, davon nicht einmal eins mit Abschluß.
Seine Eltern waren beide Akademiker. Sogar beide mit jeweils doppelten (2x Ingen. u. Naturwissenschaften) Abschluß.
Und zur Annahme er sein ein "guter Politiker".
Nouripour erklärte "Scharia ist mit GG vereinbar" u. seine sture ideologische Haltung zur illegalen Migration u. unbegrenzten Zuwanderung zeigte kein politisches Verantwortungsgefühl.
phantomias
OB Reiter, Dein roter Dienstherr in München gilt doch als Anhänger der Quotenförderung (Bonus / Vorzug bei Stellenbesetzungen bei Migra-Hintergrund). Erklärt das evtl. Deine Haltung ...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Köstlich, deine Angst, BRDling. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
window
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12488566
Kein Türke, sondern Dt.-Iraner.
Und diese Karriere - wie in der BRD - hätte er woanders (da ohne jeglichen Abschluß) nirgendwo bekommen, hingekriegt.
Das er Doppelpaßinhaber ist, ist in diesen Fall schlüssig. Der Iran entlässt - i. d. R. - keinen aus der Staatsbürgerschaft. Zweifel bleiben ob das immer noch so gilt.
Zu der Gefahr bei dt. u. iranischer Staatsbürgerschaft fällt mir spontan Hamburg u. die "Blaue Moschee" ein. Von Verfassungsschutz lange beobachtet u. nun geschlossen.
Die Gefahr der politischen Einflußnahme, Unterwanderung war / ist da.
Oder ein anderer Vorfall.
Ein Dt.-Iraner hatte dt. Militärdokumente (BW- Bediensteter) an den Iran geliefert. Ist im letzten Jahrzehnt geschehen.
Noch 1 Bsp. das zufällig aufflog (Wahllisten).
Politiker mit dt. u. türkischer Staatszugehörigkeit waren in beiden Ländern politisch tätig.
In der Türkei für die AKP, in der BRD bei der SPD oder Grünen. Wurde aber kaum medial beachtet.
Dennoch kann ein Fazit auch für bisher Unbelehrbare gezogen werden.
Menschen mit doppelter / Mehrfach- Staatsangehörigkeit gehören in keine höheren politische Ämter. In keinen Land !
Zu Nouripour zurück. Und Vergleich zu Weidel.
Ja, er lebt in der BRD weil seine Eltern damals bei uns Aufnahme bekamen. Das er sich bewusst für dieses Land entschieden hat, trifft es aber nicht.
Und wiederhole mich.
Woanders hätte er ohne jeglichen Abschluß keine solche Position erreicht.
Er hat 6 Fächer zum Studium begonnen, davon
nicht einmal eins mit Abschluß.
Seine Eltern waren beide Akademiker. Sogar beide mit jeweils doppelten (2x Ingen. u. Naturwissenschaften) Abschluß.
Und zur Annahme er sein ein
"guter Politiker".
Nouripour erklärte "
Scharia ist mit GG vereinbar" u. seine sture ideologische Haltung zur illegalen Migration u. unbegrenzten Zuwanderung zeigte kein politisches Verantwortungsgefühl.
phantomias
OB Reiter, Dein roter Dienstherr in München gilt doch als Anhänger der Quotenförderung (Bonus / Vorzug bei Stellenbesetzungen bei Migra-Hintergrund). Erklärt das evtl. Deine Haltung ...
Dieser Doppelpassunsinn gehört zurückabgewickelt.
Fragebogen an die Doppelpasser worauf sie ankreuzen können welche Staatsangehörigkeit sie wählen.
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Tust du nicht, du willst schlicht Recht bekommen und selbst wenn dir die hinterletzte Ausnahme einfallen sollte...
Das war nicht die hinterletzte Ausnahme. Man muss Dinge zu Ende denken.
-
Ich bin auch dafür, das Wahlsystem zu ändern..
1. Die Wahlhelfer und Beobachter dürfen nicht von den Kommunen, sondern von der jeweiligen Bevölkerung ernannt werden.
2. Alle Wahlstimmen müssen öffentlich ernannt werden, egal wie lange es dauert.
3. Gleichzeitig müssen alle gewählten Stimmen öffentlich gezählt und in einem Datenpool gesammelt werden.
..erst dann würde ich an die Wahl glauben, alles andere ist für mich Falsch.
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Er ist kein Türke, sondern ein Iraner.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Er ist kein Türke, sondern ein Iraner.
Seiner Logik nach muesste auch ein Großteil der Mandatsträger die AfD verlassen.
Alles nicht zuende gedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dieser Doppelpassunsinn gehört zurückabgewickelt.
Fragebogen an die Doppelpasser worauf sie ankreuzen können welche Staatsangehörigkeit sie wählen.
"Kein Mensch kann 2 Herren dienen". So war doch der Spruch. Und er stimmt.
Es ist dazu völlig übel Neu-Bürger gegenüber Nativen Dt. mit den Privileg der Mehrstaatlichkeit auszustatten.
Nicht nur in der Politik ein Unding. Loyalität-/ Interessenkonflikt.
Rosinenpickerei. Man kann die Entscheidung für nur 1 Land sehr wohl einfordern.
Sehe nur 1 Punkt bei Doppel-/ Mehrstaatlichkeit, der uns manches einfacher machen würde, wenn es 'mal in die Umsetzung käme.
Der Entzug der dt. Staatsbürgerschaft wäre machbar, weil die Person dadurch nicht staatenlos wird.
-
Innerhalb der islamischen Welt sind die Perser zusammen mit den Bosniern die umgänglichsten Menschen. Einige Iraner, die ich kenne, sind treue Wähler der AfD.
Nouripor ist eine Schande für die Exil-Iraner. Ein Blick in seine Visage zeigt die ganze Verkommenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso glaubst du eigentlich daran, dass diese "Demokratie" echt ist?
Ähm. Welche Demokratie?
Ich nenne unser System nicht mehr Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ähm. Welche Demokratie?
Ich nenne unser System nicht mehr Demokratie.
Das ist für mich eine Demokratur ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratur
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Nouripour will ja unbedingt ein EU-Beitritt der Schweiz.
Darum kenne ich ihn. :D
-
Die Schweiz solllte sich hüten in die EU einzutreten.....da können nur für sie Nachteile entstehen.....dann ist es vorbei mit der Selbstständigkeit und Freiheit......
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Migranten fließend deutsch sprechen und die Deutsche Kultur anerkennen sehe ich hier keine Probleme...
Kultur muß man nicht anerkennen, man muß sie leben und das können Moslems nicht ohne den Islam zu verraten.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ lupus .. ist ein Dummkopf , "der Zug" ist schon längst abgefahren und Deutschland ist dem Untergang geweiht ..
Deswegen mußt du Lumpus aber doch nicht als Dummkopf beleidigen.