-
AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gar nichts wurde vertuscht. Die Forensiker mussten erst ihre Arbeit machen, dann wurde der Mann sofort festgenommen.
Sehr richtig.
Der Mist kommt von den ueblichen Verdächtigen, die immer Stimmung machen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gar nichts wurde vertuscht. Die Forensiker mussten erst ihre Arbeit machen, dann wurde der Mann sofort festgenommen.
Der randalierende Affe hatte ein langes Vorstrafenregister, wurde am Tag schon zweimal von der Polizei eingesammelt und wieder laufen gelassen.
Zudem war er abschiebepflichtig.
Wie lange sollen sie denn deiner Meinung nach noch ihre Arbeit machen, ehe solche Fälle in Zukunft verhindert werden und diese Typen hier frei herumlaufen?
---
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und was hat das mit der Plünderung der Schätze der DDR zu tun? Haben die alliierten gesagt, dass sie die DDR fertigmachen sollen? Und jetzt ganz Deutschland?
Die BRD ist das Problem und nicht irgendeine Bundesregierung, Partei oder Politiker.
Solch einen Saustall in Behörden und Ämtern wie heutzutage hat es in 40 Jahren DDR nicht gegeben.
Das System ist das Problem. Die BRD ist ein durch und durch korruptes und verbrecherisches System an Mitläufern und Mittätern.
Schlimmer wie jede Bananenrepublik.
Ein im Jahr 2022 abgelehnter und ausreisepflichtiger Iraker ermordet im August 2025 ein ukrainisches Flüchtlingsmädchen und die Behörden belügen
Medien in diesem Mordfall, obwohl die Polizei ein oder zwei Tage nach dem Mord die Unterkunft des Irakers durchsuchen
und der Opa des Mädchens hörbarer Zeuge der Belästigung durch 3 Asylanten und des Mordes an dem Mädchen gewesen sein soll, weil das Mädchen Angst hatte vor den 3 Asylanten die sie belästigten.
Die AfD Thüringen und Björn Höcke persönlich haben sich in diesem Fall bereits vor 2 Wochen eingemischt und Aufklärung gefordert.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD ist das Problem und nicht irgendeine Bundesregierung, Partei oder Politiker ...
In jedem normalen Land kommt ein Ausländer, der randaliert, in Abschiebehaft und wird achtkantig aus dem Land geworfen.
Aber hier lassen sie die einfach draußen rum laufen, mit zig Vorstrafen.
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die berichten darüber, weil Liana aus der ach so gebeutelten Ukraine stammt(e)!
Da wird auch der Täter nicht verpixelt. Nein, selbst der vollständige Name erscheint.
Ist dein Hass auf die Ukraine so gross dass du dich nun ernsthaft daran störst dass der Kanacken-Mörder nicht verpixelt wird? Langsam solltest du deinen Kompass mal neu justieren und vor allem weniger RT konsumieren...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In jedem normalen Land kommt ein Ausländer, der randaliert, in Abschiebehaft und wird achtkantig aus dem Land geworfen.
---
so der Plan
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es wurde zwei Wochen vertuscht, du erbärmlicher Lügner. Die dortige Lokalpresse aus dem SPD-Medienimperium hat von einem "Unglücksfall" berichtet, ohne die irakische Bestie überhaupt nur zu erwähnen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
wir sind beklopptes Land. und die NGO verdienen Milliarden
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es wurde zwei Wochen vertuscht, du erbärmlicher Lügner. Die dortige Lokalpresse aus dem SPD-Medienimperium hat von einem "Unglücksfall" berichtet, ohne die irakische Bestie überhaupt nur zu erwähnen.
Es hat seine Zeit gedauert, bis sie ihm auf die Spur kamen.
Anfangs deutete alles auf einen Unfall hin. Wo ist dein Problem!?
-
Wo wir gerade beim Vertuschen von Migrantengewalt sind. Polizei verschweigt brutalen Angriff von Kanacken auf Frauen bei Volksfest.
https://apollo-news.net/koepfe-immer...auf-volksfest/
Zitat:
„Köpfe immer wieder auf den Asphalt geschlagen“- „Südländischer“ Mann attackiert Frauen auf Volksfest
Auf einem Volksfest im niedersächsischen Bruchhausen-Vilsen ist es zu mehreren Gewaltverbrechen, darunter auch einem schweren Angriff auf zwei Frauen durch einen „Südländer“ gekommen. In einer ersten Meldung zum Verlauf des Volksfestes, gab die Polizei trotzdem an, dass man insgesamt friedliches Fazit ziehen könne. Doch eines der Opfer schildert nun in einem Facebook-Post einen brutalen Übergriff. Gegenüber der Kreiszeitung erklärte ein Polizeisprecher nun, dass „weiterhin Anzeigen“ einlaufen würden....
In der Anzeige ist, laut der Kreiszeitung, die Rede von einem „männlichen Südländer“, der die Frauen angegriffen habe. Der Täter sei ohne Beute zu Fuß geflüchtet. Eine der Betroffenen schilderte den Vorfall deutlich drastischer. Sie erklärte auf Facebook, dass sie und ihre Freundin „aus dem Nichts von hinten von einem ausländischen Mann brutal überfallen und misshandelt worden“ seien. Der Angreifer habe nicht auf Wertgegenstände abgezielt, „sondern wollte nur brutal Gewalt ausleben“. Weiter schrieb sie: „Er hat unsere Köpfe immer wieder auf den Asphalt geschlagen“ und: „Wir haben schwere Kopfverletzungen, Schürfwunden und gequetschte Finger.“
Die Frauen gaben zudem an, die Polizei habe die Videoaufzeichnungen des Marktgeländes bereits geprüft, ohne dass der Angreifer darauf zu sehen sei. „Von da aus ist er uns nicht gefolgt“, so die Betroffene. Sie baten mögliche Zeugen, sich zu melden, und dankten fünf Personen, die ihnen geholfen hatten.
Die meisten Bullen sind feige Opportunisten. Sie vertuschen sowas nicht aus eigenem Antrieb, sondern befolgen entsprechende Befehle. Wird Zeit, dass sie andere Befehle bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es hat seine Zeit gedauert, bis sie ihm auf die Spur kamen. ...
Er randalierte an diesem Tag und wurde von der Polizei laufen gelassen.
Die Polizei hatte ihn am diesem Tag bereits wegen Randale festgenommen.
Was verstehst du nicht daran, daß ein potenzieller Mörder wieder auf die Menschheit losgelassen wurde, bis sie "ihre Arbeit machten"?
---
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eine Partei die ein Medienimperium besitzt, die nur Lügen und Propaganda verbreitet, zeigt eigentlich schon, um was für ein Verbrechersystem und Parteiendiktatur es sich bei BRD handelt.
Die sogenannten "unabhängigen freien Medien" und die vierte Macht in dieser "Demokratie".
Dazu noch die ÖR Medien deren Aufsichtsräte voller BRD Funktionäre und BRD Parteimitglieder ist.
Jetzt fängt man schon an, Leute von der Wahl auszuschließen, weil man Angst hat, die Macht an unabhängige Personen und Parteien abgeben zu müssen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es hat seine Zeit gedauert, bis sie ihm auf die Spur kamen.
Anfangs deutete alles auf einen Unfall hin. Wo ist dein Problem!?
Ich hab dir Ratte schon mehrfach gesagt, dass du mich nicht zitieren sollst. Geh mir aus dem Weg und verpiss dich in deine Kloake.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was verstehst du nicht daran, daß ein potenzieller Mörder wieder auf die Menschheit losgelassen wurde, bis sie "ihre Arbeit machten"?
---
Wenn ich etwas hinzufügen darf.
Ich selbst bekomme es im Arbeitsalltag täglich mit, dass Leute vorübergehend festgenommen werden, bis der Sachverhalt geklärt ist. Eben auch bis zu 2/3 Mal am Tag. Meist psychisch kranke und Drogendealer. Gemordet hat noch niemand von eben diesen. Dafuer Personen, die bislang niemand auf dem Schirm hatte. Die Justiz trennt das hart und ordnet das anders ein.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich hab dir Ratte schon mehrfach gesagt, dass du mich nicht zitieren sollst. Geh mir aus dem Weg und verpiss dich in deine Kloake.
Wenn ich dir etwas erklären kann, mache ich das.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn ich etwas hinzufügen darf.
Ich selbst bekomme es im Arbeitsalltag täglich mit, dass Leute vorübergehend festgenommen werden, bis der Sachverhalt geklärt ist. Eben auch bis zu 2/3 Mal am Tag. Meist psychisch kranke und Drogendealer. Gemordet hat noch niemand von eben diesen. Dafuer Personen, die bislang niemand auf dem Schirm hatte. Die Justiz trennt das hart und ordnet das anders ein.
Halt.
Er stand im Verdacht, und es war klar, daß er randalierte am Bahnhof.
Bereits zweimal wurde die Polizei wegen der Randale des Typen an diesem Tag gerufen.
Es verbittet sich, bei dem Verdacht eines Verbrechens, den Typen wieder auf freien Fuß zu setzen, ehe die DNA-Untersuchung abgeschlossen ist.
Er hätte bereits bei der ersten Meldung verhaftet und aus dem Verkehr gezogen werden müssen.
In jedem normalen Land der Welt geht ein randalierender, besoffener Ausländer in die Zelle, aber hier wird er laufen gelassen, um Leute vor Züge zu stoßen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der randalierende Affe hatte ein langes Vorstrafenregister, wurde am Tag schon zweimal von der Polizei eingesammelt und wieder laufen gelassen.
Zudem war er abschiebepflichtig.
Wie lange sollen sie denn deiner Meinung nach noch ihre Arbeit machen, ehe solche Fälle in Zukunft verhindert werden und diese Typen hier frei herumlaufen?
---
Mag sein, dass da ein Fehler der Polizei vorlag, aber eine Verhaftung kann nicht einfach so vorgenommen werden. Dazu braucht es eine richterliche Entscheidung. Solche Fälle kommen jeden Tag dutzendfach vor und sie sind nicht auf Migranten beschränkt. Wenn dann was passiert, haben es nachträglich alle besser gewusst. Vertuscht wurde jedenfalls nichts.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mag sein, dass da ein Fehler der Polizei vorlag, aber eine Verhaftung kann nicht einfach so vorgenommen werden. Dazu braucht es eine richterliche Entscheidung. Solche Fälle kommen jeden Tag dutzendfach vor und sie sind nicht auf Migranten beschränkt. Wenn dann was passiert, haben es nachträglich alle besser gewusst. Vertuscht wurde jedenfalls nichts.
Glaubst du, in Saudi Arabien, China oder Iran wäre sowas möglich, daß dort ein Deutscher besoffen am Bahnhof randaliert und wieder laufen gelassen wird?
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist dein Hass auf die Ukraine so gross dass du dich nun ernsthaft daran störst dass der Kanacken-Mörder nicht verpixelt wird? Langsam solltest du deinen Kompass mal neu justieren und vor allem weniger RT konsumieren...
Ich hege keinen Hass gegen ein Mädchen, dass sich hier integrieren wollte und Zahnarzthelferin werden wollte.
Ich hege Hass gegen eine Presse, die nur dann agiert, wenn es um ihre „Schätzchen“ geht. Denkste etwa, bei meiner Tochter würden die im selben Fall so ein Tamtam veranstalten?
Bei dem Ami in der Strassenbahn lief es genauso ab.
Als Dönerskin solltest grade du dich mal wieder einnorden lassen!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das hat mit der Ukraine nichts zu tun.
Ach?! Warum musste das dann explizit erwähnt werden?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD ist das Problem und nicht irgendeine Bundesregierung, Partei oder Politiker.
Solch einen Saustall in Behörden und Ämtern wie heutzutage hat es in 40 Jahren DDR nicht gegeben.
Das System ist das Problem. Die BRD ist ein durch und durch korruptes und verbrecherisches System an Mitläufern und Mittätern.
Schlimmer wie jede Bananenrepublik.
Ein im Jahr 2022 abgelehnter und ausreisepflichtiger Iraker ermordet im August 2025 ein ukrainisches Flüchtlingsmädchen und die Behörden belügen
Medien in diesem Mordfall, obwohl die Polizei ein oder zwei Tage nach dem Mord die Unterkunft des Irakers durchsuchen
und der Opa des Mädchens hörbarer Zeuge der Belästigung durch 3 Asylanten und des Mordes an dem Mädchen gewesen sein soll, weil das Mädchen Angst hatte vor den 3 Asylanten die sie belästigten.
Die AfD Thüringen und Björn Höcke persönlich haben sich in diesem Fall bereits vor 2 Wochen eingemischt und Aufklärung gefordert.
Die Alliierten können nichts dazu, dass die Bunte Republik ein Eigenleben führt. Dieses Parteiensystem, das die korruptesten und dümmsten nach oben spült, spottet wirklich der Beschreibung. Noch 5 Jahre vielleicht, dann hat sich das überholt. BlackRock will Krieg, und die Rheinmetallaktien sollen steigen. Später werden unsere nachfolgenden Generationen fragen, warum wir nichts dagegen unternommen haben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach?! Warum musste das dann explizit erwähnt werden?
Staatsangehörigkeiten werden in der Regel miterwaehnt. Wenn dich "Ukraine" triggert, ist das dein Problem.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Staatsangehörigkeiten werden in der Regel miterwaehnt. Wenn dich "Ukraine" triggert, ist das dein Problem.
Dann hat die BRD-Presse sehr selten die Regel.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wenn man jeden "Randalierer" immer gleich festnehmen würde, müsste man die Kapazitäten unserer Gefängnisse verdoppeln oder verdreifachen. Und auf welcher Rechtsgrundlage soll das passieren?
Wie gesagt, so etwas passiert in Deutschland jeden Tag sehr oft und wenn dann was passiert, kommen alle daher, die es besser gemacht hätten. Und da es sich beim Täter um einen Migranten handelt, wird nun versucht, den Fall politisch auszuschlachten.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Versuch' doch einfach mal einen Diskussionsstil, wie er unter zivilisierten Menschen üblich ist. Du kannst das.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn man jeden "Randalierer" immer gleich festnehmen würde, müsste man die Kapazitäten unserer Gefängnisse verdoppeln oder verdreifachen. Und auf welcher Rechtsgrundlage soll das passieren?
Wie gesagt, so etwas passiert in Deutschland jeden Tag sehr oft und wenn dann was passiert, kommen alle daher, die es besser gemacht hätten. Und da es sich beim Täter um einen Migranten handelt, wird nun versucht, den Fall politisch auszuschlachten.
Nicht nur wegen Randale an diesem Tag, sondern v.a. weil er vorbestraft war und abschiebepflichtig.
Der Vater der im Regionalzug in SH ermordeten 17-jährigen hatte den gleichen Fall.
Ein Vorbestrafter, Abschiebepflichtiger.
Er hat Kontakt zu 1000 Personen, die Opfer im Familienkreis von ähnlichen Fällen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=BdEAqY1FrNM
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht nur wegen Randale an diesem Tag, sondern v.a. weil er vorbestraft war und abschiebepflichtig.
Der Vater der im Regionalzug in SH ermordeten 17-jährigen hatte den gleichen Fall.
Ein Vorbestrafter, Abschiebepflichtiger.
Er hat Kontakt zu 1000 Personen, die Opfer im Familienkreis von ähnlichen Fällen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=BdEAqY1FrNM
---
Wenn kein Haftbefehl vorliegt, kann die Polizei nichts machen. Ich stimme dir zu, dass solche Leute in Abschiebehaft gehören. Es wird nun sicher untersucht, warum er auf freiem Fuß war. Vertuscht wurde jedenfalls nichts und das ist das Thema dieses Strangs.
-
Das Vor-den-Zug-schubsen ist die Eintrittskarte zum Verbleib in der BRD. Keine Abschiebung, sondern mindestens jahrzehntelanger Aufenthalt in der BRD ist damit garantiert. Ein Geschäftsmodell quasi.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn kein Haftbefehl vorliegt, kann die Polizei nichts machen. ...
Das ist ja genau das Problem dieser Kuscheljustiz.
Bei Deutschen, die Meinungsverbrechen begehen, haben sie aber schnell Haftbefehle.
Dir sind die vielen Opfer ausländischer Gewalt offenbar scheiss egal.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei Deutschen, die Meinungsverbrechen begehen, haben sie aber schnell Haftbefehle.
---
Warum zitierst du nur einen Teil meines Beitrags und unterstellst mir dann etwas, was ich nicht geschrieben habe?
Für welche "Meinungsverbrechen" gab es Haftbefehle?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Man sollte sich auf wirkliche Verbrechen konzentrieren, kann doch nicht so schwer sein. Also bitte mehr Meinungsfreiheit.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
...
Sven Liebich, Horst Mahler und andere.
Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
Wenn ein Deutscher vor einem Ausländerheim randaliert, wandert der in den Knast.
Umgedreht nicht, wie der Fall mal wieder beweist.
---
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum zitierst du nur einen Teil meines Beitrags und unterstellst mir dann etwas, was ich nicht geschrieben habe?
Ballweg.
https://www.die-tagespost.de/politik...weg-art-266013
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du kannst jederzeit für 24 Stunden in Polizeigewahrsam genommen werden. Für diese Fälle hat jede(!) Dienststelle einer Wache ausreichend Zellen. Wer randaliert oder übergriffig wird landet üblicherweise in Gewahrsam. Normalerweise gilt das auch bei der Überprüfung eines Sachverhalts. Im Fall von Liana hätte der auffällige Iraker zur weiteren Befragung definitiv in eine Zelle gehört. Woher kamen seine massiven DNA-Spuren am Opfer? Warum wusste der Typ genau, wo die Leiche des Mädchens lag und führte die Polizei ohne zu zögern genau dorthin?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sven Liebich, Horst Mahler und andere.
Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
Wenn ein Deutscher vor einem Ausländerheim randaliert, wandert der in den Knast.
Umgedreht nicht, wie der Fall mal wieder beweist.
---
.. und wenn ein Björn Höcke öffentlich verspricht ,- " Alles für Deutschland " zu tun , kriegt er einen Prozess an den Hals und 16000 € Strafe ,-
wenn ein SPD-Landtagsvorsitzender einen AfD -Wahlzettel öffentlich mit einem Hakenkreuz verziert ,- kriegt er : GARNICHTS !!
Das ist illegale Gesinnungs-Justiz in der BRD
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Politisch? Die müssen weg, sie sind ein Teil des Ruins Deutschlands. Wer braucht die Messerer, Gleisschubser, Automörder, Gruppenvergewaltiger, Sozialgeldempfänger?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Politisch? Die müssen weg, sie sind ein Teil des Ruins Deutschlands. Wer braucht die Messerer, Gleisschubser, Automörder, Gruppenvergewaltiger, Sozialgeldempfänger?
Der versteht doch gar nicht, daß es eine bestimmte Gruppe ist.
- Nahostler/Nordafrikaner
- Vorbestraft
- Abgelehnter Asylstatus
- Nicht abgeschoben
- "Psychiatrie"
Der glaubt, es handelt sich um Einzelfälle und nicht um eine statistisch signifikante Gruppe.
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du kannst jederzeit für 24 Stunden in Polizeigewahrsam genommen werden. ...
Guter Einwand.
Und wie gesagt, die hatten zwei Chancen an diesem Tag, den Typen aus dem Verkehr zu ziehen vor dem Mord.
Und sogar danach ließen sie ihn laufen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der versteht doch gar nicht, daß es eine bestimmte Gruppe ist.
- Nahostler/Nordafrikaner
- Vorbestraft
- Abgelehnter Asylstatus
- Nicht abgeschoben
- "Psychiatrie"
Der glaubt, es handelt sich um Einzelfälle und nicht um eine statistisch signifikante Gruppe.
---
Wir haben täglich mehrfachfestnahmen mit ein und derselben Person, die dieses Profil erfüllen.
Manchmal geht es für längere Zeit auf die Wache. Meist werden die sofort wieder freigelassen.
Trotz vieler Vorstrafen und Hafterfahrung.
Niemand von denen hat deswegen gemordet.
Viele hier haben von der Realität diesbezüglich keine Ahnung. Aber das macht auch nichts. Wer ist schon mit der Materie unmittelbar betraut!?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Alliierten können nichts dazu, dass die Bunte Republik ein Eigenleben führt. Dieses Parteiensystem, das die korruptesten und dümmsten nach oben spült, spottet wirklich der Beschreibung. Noch 5 Jahre vielleicht, dann hat sich das überholt. BlackRock will Krieg, und die Rheinmetallaktien sollen steigen. Später werden unsere nachfolgenden Generationen fragen, warum wir nichts dagegen unternommen haben.
Dieses Staatskonstrukt BRD muss zuerst weg und der Artikel 146 des GG muss vom ethnisch deutschen Volk durchgeführt und beschlossen werden.
Die Einflussnahme von BRD Parteien, ausländischen westlichen NGOs und Oligarchen muß enden. Der "Öffentliche Rundfunk" aka BRD Staatsfunk muß weg.
Nach dem 2 WK installierte Medien wie Springer und Bertelsmann müssen beseitigt und abgeschaltet werden.
Der ganze von den Alliierten nach dem 2 WK installierte Unrat muss beseitigt werden.
Die Besatzer müssen raus.
Weder die USA noch andere europäische Staaten haben das Recht, sich in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einzumischen oder diesem Land ohne Konsequenzen zu schaden.
Erst dann gibts wieder normale Zustände in Deutschland.
Das ändert aber keine BRD Partei, noch Bundesregierung oder BRD Politiker.