-
AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Michael Ballweg, der Organisator der großen Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen ist seit über einem Monat in U-Haft.
Die meisten Kommentatoren halten die U Haft für politisch erzwungen, damit Ballweg in frierenden und hungernden Zeiten des Volks
keine Großdemonstrationen in Berlin organisiert.
Freiheit für Michael Ballweg ! :dg:
Blödsinn.
Ballweg hat bereits Mai 2020 verkündet, daß er sich zurückzieht und keine Demos mehr machen will.
https://www.rnd.de/panorama/gross-de...6FNVMFS4A.html
Der ist schon lange Vergangenheit.
Jetzt sind sie eben seinem Geldgebahren auf die Schliche gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich habe es ihm geschenkt, weil er ein Freiheitsheld ist !:appl:
Darauf setzen Typen wie Ballweg. Idioten, denen das Spendengeld locker sitzt, gibt es viele.
Nur weil einer rumschreit, scheißen sie ihn mit Geld zu.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Darauf setzen Typen wie Ballweg. Idioten, denen das Spendengeld locker sitzt, gibt es viele.
Flachwichser bist du, der nur sich im Internet austobt.
Und dann hier über einen Ballhaus ablästern.
Der ist 1000 Mal mehr wert als DU Hosenscheisser.
-
Die Entscheidung über die Haftprüfung von Michael Ballweg ist um bis zu sieben Tage aufgeschoben.
Die Staatsanwaltschaft selbst hat die vorgeworfene Summe inzwischen erheblich reduziert.
Es wird eine schriftliche Entscheidung bis in maximal sieben Tagen geben.
Das Anwaltsteam wird eine entsprechende Erklärung nach Bekanntgabe der Entscheidung abgeben.
So lange wird Michael in Untersuchungshaft bleiben.
...
Netzfund 15.8.22. abends
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ballweg heisst der, kleines Ossilein.
Ham Se Dir wohl das Führerlein weggenommen?
Ooooochhh....
Hat man wohl wieder nicht auf die ostdeutschen Befindlichkeiten geachtet.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Betty Ballhaus...das war die mit den Bällen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Würde man mit dem ganzen Spendengeld für Youtuber Flugzettel drucken, könnte man damit wahrscheinlich über Jahre wöchentlich jeden Haushalt versorgen. So bleibt es halt in der Blase. Kapieren die aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ehrlich gesagt wurde meine Verwandschaft von der Stasi beobachtet als auch all unsere Briefe und Telefonate geöffnet bzw abgehört. Wer hier von uns beiden der Freund von Diktaturen ist ist doch allgemein bekannt...also was soll der Blödsinn.
Egal, eines muss man diesem Ballweg allerdings lassen....er ist zumindest klüger als die Trottel, die an ihn "gespendet" haben :D :D
Heute bist du der Stasi-Mitarbeiter, verpfeifst Querdenker und Rechte an die Behörden, freust dich über die Inhaftierung von Systemkritikern, weil sie deine tolle BRD kritisieren und hinterfragen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute bist du der Stasi-Mitarbeiter, verpfeifst Querdenker und Rechte an die Behörden, freust dich über die Inhaftierung von Systemkritikern, weil sie deine tolle BRD kritisieren und hinterfragen.
---
Das skrupelose Lügen hast du mit dem Mörder Putin gemein....du bist und bleibst ein Verlierer.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Diese ganzen Kreaturen sind schäbige Blockwarte, durch und durch.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das skrupelose Lügen hast du mit dem Mörder Putin gemein....du bist und bleibst ein Verlierer.
Du bist ein getroffener Hund.
Wen willst du heute wieder denunzieren in deiner Nachbarschaft, als Russenfreund oder Corona-Kritiker?
---
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Er ist nicht als „politischer Gegner“ im Gefängnis, sondern als Betrüger.
Der hat überhaupt nichts gemacht. Nur gegen dein Regime demonstriert.
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
Stell doch Kaution für ihn, laß ihn bis zum Gericht-Termin bei Dir zuhause wohnen und achte darauf, daß er im Web oder am Telefon keine Volksverhetzung betreibt.
Guck nicht so viel GEZ!
-
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Große Angst wohl kaum. So wichtig ist der Typ nicht.
Warum sitzt er dann im Gefängnis ohne Urteil? Politischer Gefangener eben.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was ist denn so schlimm an Schenkungen? Kann das Regime da etwa nichts abgreifen?
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Danke für den Hinweis. Jetzt schenke ich ihm nochmal 50€ für eine schöne große Demo! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warum sitzt er dann im Gefängnis ohne Urteil? Politischer Gefangener eben.
Politischer Gefangener wohl kaum. Herr Ballweg war in letzter Zeit kaum noch wichtig für die Demonstrationen. Bleibt also sein straffälliger Umgang mit Spendengeldern.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Entscheidung über die Haftprüfung von Michael Ballweg ist um bis zu sieben Tage aufgeschoben.
Die Staatsanwaltschaft selbst hat die vorgeworfene Summe inzwischen erheblich reduziert.
Es wird eine schriftliche Entscheidung bis in maximal sieben Tagen geben.
Das Anwaltsteam wird eine entsprechende Erklärung nach Bekanntgabe der Entscheidung abgeben.
So lange wird Michael in Untersuchungshaft bleiben.
...
Netzfund 15.8.22. abends
Ballweg sollte Anzeige wegen Freiheitsberaubung stellen.
Zitat:
Zitat von https://dejure.org/gesetze/StGB/239.html
§ 239
Freiheitsberaubung
(1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter
|
1. |
das Opfer länger als eine Woche der Freiheit beraubt oder |
|
2. |
durch die Tat oder eine während der Tat begangene Handlung eine schwere Gesundheitsschädigung des Opfers verursacht. |
(4) Verursacht der Täter durch die Tat oder eine während der Tat begangene Handlung den Tod des Opfers, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.
(5) In minder schweren Fällen des Absatzes 3 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 4 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was ist denn so schlimm an Schenkungen? Kann das Regime da etwa nichts abgreifen?
passt der Regierungsmafia nicht. Schenkungen
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ballweg sollte Anzeige wegen Freiheitsberaubung stellen.
Wird sich Ballweg nicht darauf berufen können. Bisher scheint alles rechtsfest zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nicht Schenkungen. Zweckentfremdung von Spendengeldern.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der hat überhaupt nichts gemacht. Nur gegen dein Regime demonstriert.
Der hat geklaut.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Der hat geklaut.
Nee. Hab mal die Vorgänge so überflogen. Der hat nur Lücken großzügig ausgelegt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nee. Hab mal die Vorgänge so überflogen. Der hat nur Lücken großzügig ausgelegt. :D
Nun ja, wenn du das so auslegen willst. Für die politische Arbeit ist der aber unbrauchbar geworden. Wenn es eins gibt, was die Deutschen nicht mögen, dann sind das Betrüger.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Nun ja, wenn du das so auslegen willst. Für die politische Arbeit ist der aber unbrauchbar geworden. Wenn es eins gibt, was die Deutschen nicht mögen, dann sind das Betrüger.
Klar. Der Mann ist OUT. Auch wenn sich die Vorwürfe in Luft auflösen sollten, bleibt genug Dreck an ihm hängen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Der Mann ist OUT. Auch wenn sich die Vorwürfe in Luft auflösen sollten, bleibt genug Dreck an ihm hängen.
so läuft das dreckige Spiel, wie bei Julian Reichelt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Glaube ich nicht. Ich habe den Brief gelesen, den er im Knast geschrieben hat und daraus geht hervor, dass dieser Mann nicht ganz sauber ist.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Glaube ich nicht. Ich habe den Brief gelesen, den er im Knast geschrieben hat und daraus geht hervor, dass dieser Mann nicht ganz sauber ist.
Das muss man lockerer sehen, wenn er im Knast ist..Meine Ansicht damals: Er ist entweder naiv, oder nicht sauber. Seine Methoden von Schiffmann, Ballweg, waren wohl eine Eigen PR Methode, für Anwalts Aktivitäten. ich habe damals schon darauf hingewiesen auf Anwalts Kanzleien die reale Erfolge hatten wie Jessica Hamed https://www.ckb-anwaelte.de/team/jessica-hamed/ Urteile zusehen, was die real machte
Ballweg, der Sprüchemacher Null. Firmen Klientel Null
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das muss man lockerer sehen, wenn er im Knast ist..Meine Ansicht damals: Er ist entweder naiv, oder nicht sauber. Seine Methoden von Schiffmann, Ballweg, waren wohl eine Eigen PR Methode, für Anwalts Aktivitäten. ich habe damals schon darauf hingewiesen auf Anwalts Kanzleien die reale Erfolge hatten wie Jessica Hamed
https://www.ckb-anwaelte.de/team/jessica-hamed/ Urteile zusehen, was die real machte
[...]
Die sieht ja niedlich aus. :) Hier ihre "aktuellen Corona-Verfahren":
https://www.ckb-anwaelte.de/aktuelle-corona-verfahren/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ja, das könnte der Grund sein.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sehe ich nicht so.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Der hat geklaut.
Diebstahl wirft ihm noch nicht mal die Staatsanwaltschaft des Regimes vor, du verlogene Ratte.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Der hat geklaut.
Schwachsinn, frei erfundene Fake Beschuldigung
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Guck nicht so viel GEZ!
Wir sind ein freies Land, und ich laß mir von keiner Merkelraute aus Potemkistan vorschreiben weniger GEZ zu gucken!
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
Wir sind ein freies Land, und ich laß mir von keiner Merkelraute aus Potemkistan vorschreiben weniger GEZ zu gucken!
Okay, dann lass Dich gleichschalten.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diebstahl wirft ihm noch nicht mal die Staatsanwaltschaft des Regimes vor, du verlogene Ratte.
Wer Steuern hinterzieht ist ein Dieb, der die Allgemeinheit bestiehlt. Wer sich Spenden erschleicht, der stiehlt das Geld derer, von denen er es sich erschlichen hat.
Aber ich habe Verständnis für all die kleinen Würstchen, die jetzt heulen, weil man ihnen mal wieder so einen „Führer“ weggenommen hat, der als „Absahner“ enttarnt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schwachsinn, frei erfundene Fake Beschuldigung
Sagt der, der hier im Forum die meiste „Fake“ verbreitet.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Sagt der, der hier im Forum die meiste „Fake“ verbreitet.:haha:
Nenn doch einmal ein paar Beispiele oder Bist Du ein Schluckspecht, der sich wichtig macht
https://c.tenor.com/yjcMW-_63gcAAAAd/drunks-funny.gif
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hast du bei dem Scharlatan auch dein Geld angeliefert? :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
Da wüste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. So lang wäre die Liste.