Hat schon seine Gründe, die müssen uns nicht gefallen.
Druckbare Version
Der sieht schon ziemlich dicht aus. Kokainkonsumenten kiffen gerne zum "Runterkommen", wenn das Kokain seine Wirkung verliert und der Körper erschlafft, weil seine durch das Kokain freigesetzten Energiereserven am Ende sind. Das vernebelt aber nicht die Birne, im Gegenteil.
Entweder ist er schon Todmüde oder er nimmt auch andere Drogen:
https://www.youtube.com/watch?v=sc5aVjvIPuM
Aber er ist ja nun mal von Beruf Clown und nicht Politiker.
Der Clown hat aber jetzt Ernst gemacht:
https://abload.de/img/seldgbrkwt.jpg
Mit seinen Freimaurerzitaten und Kappes macht er sich nicht gerade glaubwürdig. Die deutschen Panzer wird es aber wohl nicht geben. Scholz wird mit seinem Geld für die Ukraine bei Putin keine Pluspunkte machen, aber Putin ist ein guter Politiker und weiß, daß Scholz den Bären nicht bei den Ohren packt, sondern ein Minimalpacket für die Ukraine schnürt, um das er nicht herumkommt.
Meine Meinung ist, daß wir die Ukraine auffordern sollten, umgehend mit Russland Frieden zu machen.
"Schwere Waffen" würde, die direkte, und offene Kofrontation mit Putins "schweren Waffen" bedeuten. Ich glaube kaum, dass die Ukraine eine solche direkte, und offene Kofrontation überstehen kann.
Ich finde, die Ukraine sollte bei ihrer "Partisanen-Taktik" bleiben, und Putins Truppen weiterhin ins Verderben locken...
Sag ich doch. Der kokst sich die Birne zu und wird dann größenwahnsinnig, lässt Drohungen ab, macht großspurige Ankündigungen usw. Wenn er wieder nüchtern wird, dämmert ihm dann die reale Lage. Dann melden sich wieder seine "Berater" aus Washington und London, mit neuen Befehlen und die nächste Runde startet.
Ich kannte früher ein paar Kokain-Konsumenten und die Wesensänderung die ich bei ihnen erlebt habe, erinnert mich stark an das Verhalten von Selenskij. Aus einem korrekten Menschen wurde wie auf Knopfdruck ein überhebliches Stück Scheiße, wie ausgetauscht. Mit dem Unterschied, dass Selenskij schon von Natur aus ein Stück Scheiße ist und seit Jahrzehnten Kokain etc. konsumiert, mit allen dazugehörigen Folgen. Neben meiner pharmakologischen Kenntnis diverser Drogen war das für mich die Bestätigung meiner Entscheidung, dieses Zeug nie auch nur anzurühren.
Mit demselben Argument könnte man auch die Umvolkung Deutschlands durch Orientalen befürworten.Zitat:
Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen
Die reinste Comedy hier.
Die US Regierungsmarionetten zuendeln im Auftraege der juedischen Maecht des Kapitals seit 2014
in der Ukraine. Die Zuendeleien zur Installationen westlich gesinnter Regierungsmarionetten
in Syrien und Iran sind ja bekanntlich gescheitert, obwohl sich die " Judenbande " richtig ins
Zeug gelegt hat. Daran hatten die sozialistischen Schutzmaechte Syriens und des Iran, die VR China
und die Russische Foederation einen massgeblichen Beitrag, was die Schurken in den USA und den
macht- und raffgierigen juedischen Maechten des Kapitals extrem veraergert hat.
Mich taete brennend interessieren was der syrische Staatspraesident Assad und der ehemalige
Staatspraesident des Iran, Mahmud Ahmadinedschad ueber die schandtaetige Vorgehensweise
der USA, juedisches Maechte des Kapitals und Judenknechte der NATO und EU gegen Russland denken.
In den Schmeissfliegenmedien des westlichen Luegen- und Desinformationsimperiums werden die
Ansichten von Wahrheitsverkuendern wie Assad und Ahmadinedschad natuerlich zensiert.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-04awju3.png
(Bildquelle im nachfolgenden Link)
Zitat:
Zeit.de / 12. Mai 2021
Iran
Ex-Präsident Mahmud Ahmadinedschad will wieder kandidieren
Vor vier Jahren war Mahmud Ahmadinedschad nicht als Kandidat zur Präsidentenwahl im Iran zugelassen worden. Nun bewirbt er sich erneut. Der ehemalige iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad kandidiert erneut für das Präsidentenamt. Er ließ sich im iranischen Innenministerium für die Wahl am 18. Juni registrieren. Seine Bewerbung muss aber noch von einem Wahlgremium zugelassen werden – bei der Wahl 2017 war er abgelehnt worden.
Während seiner achtjährigen Amtszeit von 2005 bis 2013 wurde Ahmadinedschad vom herrschenden schiitischen Klerus sowie den Hardlinern und Konservativen im Parlament unterstützt. Gegen Ende seiner Amtszeit wurden aber immer mehr Zweifel an seiner Politik laut. Sein Ausbau des iranischen Atomprogramms führte zu zahlreichen Sanktionen gegen das Land und in eine Wirtschaftskrise. Wegen Ahmadinedschads militärischer Drohungen gegen Israel sowie der Leugnung des Holocausts war der Iran international isoliert. Seine Unterstützer wandten sich immer mehr von ihm ab, selbst unter den Hardlinern war der heute 64-Jährige am Ende seiner Amtszeit umstritten.
Die Spannungen wurden unter Ahmadinedschads gemäßigtem Nachfolger Hassan Ruhani im Atomvertrag von 2015 gelöst. Dieser steht jedoch auf der Kippe, weil sich die USA unter ihrem früheren Präsidenten Donald Trump aus dem Abkommen zurückgezogen haben und der Iran sich nicht mehr an Bestimmungen hält. Nach der Abwahl Trumps wird derzeit über eine Rückkehr aller Beteiligten zu den ursprünglichen Bestimmungen verhandelt.
Als mögliche Konkurrenten Ahmadinedschads galten der frühere Kommandeur der Revolutionsgarde, Mohsen Resaei, der einstige Ölminister Rostam Ghasemi, der frühere Parlamentspräsident Mohammed Bagher Kalibaf und Hossein Dehghan, ein Berater des obersten Führers Ajatollah Ali Chamenei. Sie gelten ebenso als Hardliner wie der für die Justiz des Landes zuständige Ebrahim Raisi, der vor vier Jahren die Wahl gegen Ruhani verloren hatte und nun erneut antreten könnte. Vonseiten der Reformer wurde Außenminister Mohammed Dschawad Sarif genannt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/....google.com%2F
Wie furchtbar, ein Politiker, der seinen Worten Taten folgen läßt!
Ernsthaft, was da bei den Verhandlungen Rußland/Ukraine für Themen besprochen werden, blieb uns bisher im Verborgenen. Tatsache ist aber, daß Selensky mit dem Abbruch der Gespräche droht, nicht Putin. Fakt ist auch, daß die Ukraine seit 2014 ein extrem rußlandfeindliches Land ist und sich dem völlig normalen Einfluß eines größeren Nachbarlandes entziehen will, um sich jemand Anderem sklavisch zu unterwerfen. Jemandem, der es alleinig darauf absieht, andere Länder zu schwächen. Und am schlimmsten betroffen ist nicht Rußland. Es ist die Ukraine.
Die Staatskredite Rußlands an die strauchelnde Ukraine usw sind Krallen? Woher beziehst du deine "Informationen"?
Nein, der Naziputsch 2014 hat zu Regierungen geführt, die allesamt braun durchseucht sind und das Nazitum, das seit Bandera in der Ukraine schlummerte, fördern und zur Staatsräson erheben. Doch anders als im 3. Reich, für das die Sowjetunion lediglich ein militärischer Gegner war, ist der Haß auf alles Russische zentraler und faktisch einziger Bestandteil der Staatsideologie der Ukraine. Das führte dazu, daß sich die Ukraine nun tatsächlich in den Krallen des Bären befindet, der es mit dem Land aber immer weit aus besser meint als die Stiefel von Uncle Sam, für die die Ukraine nur Mittel zum Zweck ist, nämlich Rußland und die EU endgültig gegeneinander aufzubringen.
Halten wir mal fest, dass die Russen ziemlich unbeliebt sind. In Deutschland machten sie sich als plündernde und marodierende Vergewaltiger einen Namen und überall dort, wo sie eine Rolle spielten als "großer Bruder" in den baltischen Staaten, Polen, Georgien, Ukraine, Finnland etc. ist das Verhältnis auf einem Tiefpunkt angelangt. Wahrscheinlich eher durch schlechte als durch gute Erfahrungen.
Wer ist WIR?
Das können nur US-hörige Politiker so wollen, wir Deutsche nicht.
Der SPD-Innenminister Lewentz von Rh.-Pfalz, der in der Ahr mind. 135 Menschen ersaufen ließ, ohne die Menschen vorher zu warnen, kroch jetzt in den USA durchs Pentagon. Dort erklärte er, dass Rheinland-Pfalz nach Einschätzung von Innenmister [sic!] Roger Lewentz als Drehscheibe für die Ostflanke der Nato eine “unglaubliche Bedeutungsaufwertung erfahren”.
Dies sei sein Eindruck nach Gesprächen mit dem Pentagon, dem State Department und mit für den Militärhaushalt verantwortlichen Kongress-Abgeordneten in Washington.
Kein
Reiner Zufall,
dass die Bedeutung dieser Region aufgewertet wurde, denn dort werden die tödlichen Bomben zuerst landen.
Was er gerne hätte lässt sich ja an seinen Worten bemessen, NATO von 1997. Das sehe ich schwierig.
Russland hätte 2014 am Maidan aufräumen sollen, man hätte sich viel Ärger erspart. Immerhin war Janukovic demokratisch gewählt, aber mit Gewalt eine AMI-Marionette installieren.
Du wirst kindisch, deswegen setzen sie ja einen US hörigen Präsidenten ein. Ich liefere dir dann eine Karte wo Moskau liegt.
Gestern kam keine Antwort mehr bzgl Annektion Krim ... es war keine. Annektion ist eine gewaltsame Einverleibung.
Das Budapester Memorandum sagt dir auch nix ???? Staaten haben auch ein Sicherheitsbedürfnis.
Ihr Idioten solltet für die Sanktionen bluten, ich würd es einfach laufen lassen ... geht uns nix an. Und Putinversteher bin ich eh. Du bekämst im Kreml als Sicherheitsberater die Note 6.
https://sun9-17.userapi.com/impg/JEY...743&type=album
Richtig! Die Schurken der USA und " Judenbande " haben dem von ukrainischen Volk legitimierten
Staatspraesidenten Viktor Janukowitsch wg. seiner Russlandfreundlichkeit uebelst mitgespielt
und durch die gelegten " Maidanaufstaende " ins Exil gezwungen, damit die schaebigen,
verlogenen Lumpen in der Ukraine eine westlich gesinnte, juedische Regierungsmarionette zwecks
Ausbeutung der Ukraine installieren konnten.
Mittlerweile wurde das sogar gerichtlich bestaetigt:
Zitat:
Tagesschau.de / 30.03.2022
Ex-Präsident der Ukraine
Gericht kippt Janukowitsch-Sanktionen
Ein EU-Gericht hat die Verlängerung von Sanktionen im Jahr 2020 gegen den ukrainischen Ex-Präsidenten Janukowitsch für nichtig erklärt. Es gebe Zweifel daran, ob seine Verteidigungsrechte in der Ukraine ausreichend gewahrt wurden. Die Verlängerung von EU-Sanktionen gegen den ehemaligen ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch und dessen Sohn aus dem Jahr 2020 ist nichtig.
Das erklärte das Gericht der Europäischen Union in Luxemburg. Konkrete Auswirkungen hat das Urteil jedoch vorerst nicht, da es für dieses Jahr schon wieder einen neuen Beschluss zur Verlängerung der Sanktionen gibt.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...raine-101.html
Was fuer eine daemliche Frage!
Die Ukren sind Russen, so wie Tibeter, Taiwanesen und Hongkongnesen eben Chinesen sind.
Folglich gehoert die gesamte Ukraine als teilautonome Provinz in das Mutterland der Russischen Foederation
so wie Tibet, Taiwan und Hongkong als teilautonome Provinzen zum Mutterland der VR China gehoeren.
Die Thematik auf die ethnischen Wurzeln herunter zu brechen, ist unsinnig.
Die Engländer sind auch Germanen, aber trotzdem traue ich denen nicht so weit, wie ich ein Klavier werfen kann.
Mensch ABAS, die Welt hat sich verändert. Teile von Staaten haben sich von ihren zentralen Regierungen abgetrennt und haben entweder eigene Staaten gegründet, oder sich zu anderen Staaten orientiert.