-
AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Des is alles noch net vorbei - und in vier Jahren werden sie zurück gekrochen kommen, wenn sie merken, dass die Weissen so richtig auf den Sack bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Des is alles noch net vorbei - und in vier Jahren werden sie zurück gekrochen kommen, wenn sie merken, dass die Weissen so richtig auf den Sack bekommen.
Wenn du die ganze Kiste lediglich an Schwarz/Weiß festmachst dann ist das eine kurze lykurgische Denke.
Und: Viele Weiße stehen auf Ballbusting!
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Hallo, Kaltduscher;
also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump sich diese Betruegerei gefallen lassen wird.
Guck mal hier, eine amerikanische Webseite...
Posey wants DOJ investigation into 'massive voter fraud ...
https://floridianpress.com/2020/11/p...stigation-into...
21 hours ago ·
President Donald Trump forewarned the nation that massive voter suppression, fraud campaign was afoot months ago, and according to the Trump campaign and other Republican groups and elected officials, not to mention scores of social media videos showing rampant and suspected voter fraud, the fraud is real.
Wenn man dann auf den obigen Link clicked, bekommt man diese Nachricht:
Error 1020
Ray ID: 5ee9098f492eaba0 • 2020-11-07 18:15:02 UTC
Access denied
What happened? This website is using a security service to protect itself from online attacks.
Da muss man doch fragen,
wer attackiert denn diese Webseite? Das koennen doch nur Biden Leute sein.
Wahrheit und Demokratie sind die Opfer! Hoffentlich hat Trump noch genug Dampf, um dem nachzugehen.
Die Demokraten wurden massiv unterstuetzt von sehr reichen "Leuten", wie Bloomberg z.B.:
https://www.politico.com/news/2020/1...pending-430236
Auszug:
Bloombergs massive Werbung und die Ausgaben für Bodenspiele, die vor etwa einem Monat begannen, haben Trump in eine defensive Hocke über den Bogen der Sunbelt-Staaten geworfen. Infolgedessen hat die Kampagne des Präsidenten seine TV-Werbekäufe in wichtigen nördlichen Swing Staten wie Wisconsin, Pennsylvania und Michigan zurückgefahren – ein Vakuum, das durch eine Konstellation von
externen politischen Gruppen gefüllt wird, die Joe Biden unterstützen.
Quote von Giuliani:
Biden ist so korrupt, dass Sie und ich ihn vor sechs Monaten bereits angeklagt hätten. Und Nadler tut das, was ein demokratischer Mitläufer normalerweise tut: Er deckt einen Gauner.
https://tagesereignis.de/2020/01/pol...amerika/14079/
-------------
Gibt es ueberhaupt noch ehrliche und anstaendige politische Fuehrer?
Ich glaube, daß Biden zur Kandidatur gezwungen wurde mit dem Versprechen, seine kriminellen Aktivitäten zu deckeln. Es fällt mir schwer zu glauben, daß sich ein alter, dementer Mann freiwillig als Strohmann für Kamala Harris hergibt. Eine theoretisch 8 jährige Amtszeit, also bis 86, ist ja wohl ein Witz in der heutigen schelllebigen Zeit!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich glaube, daß Biden zur Kandidatur gezwungen wurde mit dem Versprechen, seine kriminellen Aktivitäten zu deckeln. Es fällt mir schwer zu glauben, daß sich ein alter, dementer Mann freiwillig als Strohmann für Kamala Harris hergibt. Eine theoretisch 8 jährige Amtszeit, also bis 86, ist ja wohl ein Witz in der heutigen schelllebigen Zeit!
kd
Unser Adenauer war auch ein Greis.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
korrekt, deshalb schrieb ich von schnelllebiger Zeit
kd
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
aber noch fit in der Birne ,nicht dement und mit keinem Sohn belastet, der in UKR für nichts 100.000$e kassiert hat
-
Zitat:
Zitat von
marion
aber noch fit in der Birne ,nicht dement und mit keinem Sohn belastet, der in UKR für nichts 100.000$e kassiert hat
Aber anscheinend auch ein Transatlantiker.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber anscheinend auch ein Transatlantiker.
er wurde ja auch von den Siegern eingesetzt
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Glaube ich nicht. Die 'Linken' werden, wenn sie die Macht übernehmen, das machen, was sie immer machen. Sie werden eine Diktatur schaffen.
Gibt es nicht das 'Corona-Proble'? Sie werden es lösen, auf chinesiche Art.
Danach wird es eine freiheitliche USA, so wie bisher, nicht mehr geben. Dann können sie einen sleepy Schulterschluß mit China eingehen.
" wer soll das bezahlen? wer hat soviel Geld ja Geld..."
Zitat:
Zitat von
Süßer
Die Finanzkriese ist nicht ihr Problem, sondern ihr Baby... die Lösung.
Natürlich, aber schon seit 1971. Die Plutokraten wissen doch wie ihr Geld funktioniert. Es ist aber auch der Sozialismus ihr Baby. Aber das war ein Fehltritt, wie sie jetzt eingesehen haben. Deswegen wird dieses Baby jetzt auch abgetrieben. Die braune Sklavenwelt ist out, weil sie nicht effektiv ist.
Effektiv ist voll Kapitalismus. Und der wird kommen.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Auf in den Kommunismus!!
Es lebe die die Arbeiter- und Bauern-Republik Nordamerika.
Da bin ich völlig unbesorgt. Mit welchen Truppen soll das denn umgesetzt werden und von was soll es, nach dem Bankrott, bezahlt werden? Wir sind auch nicht in Weimar nach 1919 oder der Ostzone nach 1945, wo es millionen Weltkriegssoldaten gab, die für eine warme Mahlzeit sonstwas tun.
Und Polizei und Bundeswehr wurden ruiniert und unterliegen noch einer
Nazi Hexenjagt und werden getreten wo es nur geht. Besonders von Linken.
Nein. Was kommen wird wird so sein wie in Russland nach dem Ende der
Sowjetunion. Ein Crashkurs in Sachen Marktwirtschaft.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Ach ja, das koennte sein, daran hatte ich nicht gedacht. Konnten sie Kamala Harris denn nicht von vornherein als Kandidatin aufstellen? Wahrscheinlich haette sie haushoch gewonnen ueber Trump? Sie kommt mir wesentlich freundlicher vor als Hillary. Waere ich Amerikanerin, ich wuerde sie waehlen.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ach ja, das koennte sein, daran hatte ich nicht gedacht. Konnten sie Kamala Harris denn nicht von vornherein als Kandidatin aufstellen? Wahrscheinlich haette sie haushoch gewonnen ueber Trump? Sie kommt mir wesentlich freundlicher vor als Hillary. Waere ich Amerikanerin, ich wuerde sie waehlen.
Sie wird ja bei der nächsten Wahl antreten, als Amtsinhaberin.
-
Wird extrem lustig werden, wenn Biden die ersten Versprechungen nicht einlösen kann, der progressive Flügel gegen ihn schiesst, Pelosi und Schumer nicht abtreten möchten, Harris Präsidentin spielen möchte, und Biden nach Obama im Weißen Haus sucht.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
werte C-Dur, die Propaganda wirkt leider auch bei dir, ich hätte vor 38 Jahren auch den Sylvester Stallone gewählt ( wenn der nur genug Werbung gemacht hätte, der war ja sooo sympathisch ) anstatt den Reagan
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Wird extrem lustig werden, wenn Biden die ersten Versprechungen nicht einlösen kann, der progressive Flügel gegen ihn schiesst, Pelosi und Schumer nicht abtreten möchten, Harris Präsidentin spielen möchte, und Biden nach Obama im Weißen Haus sucht.
dann gibts einen Trump reloadet :appl:
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ja, das wird ein ziemlicher Balanceakt. Harris ist ja nicht umsonst bei den Vorwahlen gescheitert, und der progressive Flügel kann zwar sehr medienwirksam sein, bringt aber auch keine Mehrheiten. Pelosi und Schumer haben aus meiner Sicht ihre Glaubwürdigkeit in den letzten zwei Jahren verspielt. Trotzdem sind sie Symbolfiguren, und sie werden m.E. auch nicht so schnell abtreten. (Pelosi wollte dies m.W. in ein paar Jahren.)
Zudem Biden auch keine Mehrheiten für seine Wahlversprechen hat. Sowas wird nicht so einfach werden. Und wenn man sagen würde, die Lage in den USA wäre kompliziert, dann ist das noch eine Untertreibung.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Für mich ist Kommunismus und diese ewige Gleichmacherei , wo man jede angebliche Unterdrückung und Ungleichbehandlung abschaffen will,
eine Geisteserkrankung. Im Kommunismus werden Täter zu Opfer der Gesellschaft gemacht und Meinungsverbrecher werden bestraft.
Kommunismus ist die Herrschaft des Untermenschentums.
Es wird Zeit dieses Geisteserkrankung endlich zu beseitigen.
Joe Biden kann sein Wahlversprechen das " gespaltene " Volk der US Amerikaner
wieder zu vereinen, leicht einloesen. Das ist binnen 24 Stunden nach Amtsantritt moeglich.
Joe Biden muss nur dem Volk der US Amerikaner die Luege auftischen das irgendwo
auf der Welt " Demokratie " und " Freiheit " in Gefahr seien, ein islamischer Gottesstaat
gegruendet werde, der Sozialismus die Ueberhand gewonnen habe oder der Zionismus
bzw. das internationale Finanzjudentum in seinem Fortbestand bedroht werde.
Schon lassen sich die durch Luege geeinten Amis, egal ob braun, gelb, rot, schwarz
oder weisser Hautfarbe, weiblichen, maennlichen oder diversen Geschlechts an die von der
US Schurkenregierung eroeffnete Kriegsfront werfen. Dabei ist egal wo auf der Welt die
US Schurkenregierung mal wieder auf Diebestour- und Ressourchenraubzuege gehen will.
Das reflexartige Verhalten des US Volkes ist einem archaischem Urtrieb geschuldet und
vergleichbar als lockte man Hunde mit blutigen Steaks oder eine Horde von Affen mit
einer Staude vollreifer Bananen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zunächst warte ich Gerichtsverfahren ab, wie dies in Demokratien üblich ist! Von Biden erwarte ich nichts, weil er kurz nach der Vereidigung aussteigt und Kamela Harris das Zepter übergibt. Wer sich im Alter mit 78 auch noch zum Strohmann vorführen läßt, dem kann ich beim besten Willen keinen Respekt entgegenbringen.
kd
kd
Alleine schon deshalb ist diese Wahl illegal:
Der Biden - Administration war klar, dass dieser Mann nicht geistig in der Lage ist, das Amt auszufüllen.
Sobald er abtritt, müsste eigentlich die Wahl wiederholt werden, denn das wäre das Eingeständnis, dass man arglistig die Wähler getäuscht hat.
Corona war natürlich ein riesiges Glück für Biden.
Es zeigt aber auch, dass Massenveranstaltungen im Jahr 2020 keine große Rolle mehr spielen. Wichtig ist nur, wer die Medien beherrscht, und dass machen leider die Verräter...
-
Zitat:
Zitat von
marion
werte C-Dur, die Propaganda wirkt leider auch bei dir, ich hätte vor 38 Jahren auch den Sylvester Stallone gewählt ( wenn der nur genug Werbung gemacht hätte, der war ja sooo sympathisch ) anstatt den Reagan
Ja, ich bin halt sehr impressionistisch!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
I see! Du rechnest schon gleich damit, dass der alte Biden ziemlich schnell ins Gras beissen wird. O.k., meinetwegen.
Aber in der hintersten Ecke meines Gehirns flackert noch ein kleines Flaemmchen fuer Trump. Er hat so viele Angriffe der Dems zerschlagen, ich kann nicht glauben, dass er sich nun sang- und klanglos seinem Schicksal ergeben wird. Angeblich gab es massiven Wahlbetrug.
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Keine Angst, das wird nicht passieren, denn Biden wird nicht Präsident.
Gerade gelesen und für lusdisch befunden:
Zitat:
í ½í·£ ... unglaublich, die Demokraten machen Hausbesuche nach der Wahl, um nachträglich Stimmzettel zugunsten ihrer Partei ändern zu können ...
================================================== ====
í ¼í·ºí ¼í·¸
Georgia-Demokraten gehen von Tür zu Tür, um fehlerhafte Stimmzettel zu korrigieren, und werden aufgefordert, die Unterstützung der Republikaner zu "minimieren".
- übersetzte Einleitung -
Die Demokratische Partei Georgia's schulte am Mittwochabend Aktivisten darin, wie sie von Tür zu Tür gehen können, um am Wahltag abgelehnte Stimmzettel zu korrigieren.
Die Partei nennt es "den Stimmzettel heilen" und ist in der Lage, Personen zu identifizieren, deren Stimmzettel aufgrund falscher Markierung, nicht übereinstimmender Unterschriften oder eines anderen Fehlers fehlerhaft waren. Anschließend besucht sie diese Wähler persönlich und ermutigt sie, ihre Stimmzettel zu korrigieren, damit sie für die Demokraten ausgezählt werden können.
Breitbart News beobachtete die Schulung mit dem Titel "Persönlicher Einsatz des Wahlrettungsteam's zur Rettung von Wählern", die am Mittwochabend stattfand und von Jessi Grass und Kim Hood, zwei Aktivisten von außerhalb des Bundesstaates, durchgeführt wurde, die daran arbeiten, in Georgien Stimmen zu sammeln.
"Wir stimmen immer noch ab", sagte Grass der Gruppe. Sie sagte, die Partei sei in der Lage, bis Freitag um 17.00 Uhr korrigierte Stimmzettel zu sammeln.
Hood attackierte Maßnahmen zur Integrität der Abstimmung, wie z.B. die Unterschrift auf einem Stimmzettel, und nannte dies ein "Werkzeug der Wählerunterdrückung".
Sie argumentierte, eine Entscheidung über eine nicht übereinstimmende Unterschrift werde von "jemandem getroffen, der kein Handschriftexperte ist".
Ein weiteres Dia mit dem Titel "Vote-By-Mail-Abstimmungsprobleme" zeigt Probleme auf, die einen Stimmzettel verderben könnten - sowie einen Kandidaten für eine "Heilung".
Zu den Problemen gehören:
í ½í³Œ Fehlende Unterschrift
í ½í³Œ Problem der Nichtübereinstimmung von Unterschriften
í ½í³Œ Erstwähler hat den erforderlichen Ausweis nicht vorgelegt
https://www.breitbart.com/politics/2020/11/05/georgia-democrats-going-door-to-door-to-fix-flawed-ballots-told-to-minimize-helping-republicans/
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, das wird ein ziemlicher Balanceakt. Harris ist ja nicht umsonst bei den Vorwahlen gescheitert, und der progressive Flügel kann zwar sehr medienwirksam sein, bringt aber auch keine Mehrheiten. Pelosi und Schumer haben aus meiner Sicht ihre Glaubwürdigkeit in den letzten zwei Jahren verspielt. Trotzdem sind sie Symbolfiguren, und sie werden m.E. auch nicht so schnell abtreten. (Pelosi wollte dies m.W. in ein paar Jahren.)
Zudem Biden auch keine Mehrheiten für seine Wahlversprechen hat. Sowas wird nicht so einfach werden. Und wenn man sagen würde, die Lage in den USA wäre kompliziert, dann ist das noch eine Untertreibung.
Nachdem ich im anderen Strang "gebannt" wurde (warum, weiß ich nicht, aber nicht nur Trump scheint ein schlechter Verlierer zu sein), antworte ich dir hier:
Die Abschaffung der Briefwahl würde bedeuten, dass Millionen Bürger, die nicht zum Wahllokal kommen können oder wollen, von der Stimmabgabe ausgeschlossen sind. Seit Jahrzehnten gibt es in den USA die Briefwahl und nie wurde sie als Problem angesehen.
Könnte es sein, dass sie nun nur deswegen zum Problem wurde, weil es in Zeiten der Pandemie mit ihrer Hilfe möglich wurde, diesen Präsidenten abzuwählen? Die Abschaffung der Briefwahl wäre vielmehr eine weitere Maßnahme, um die strukturellen Vorteile der Republikaner bei Wahlen auszubauen. Warum lasst ihr einfach nicht nur Republikaner wählen? Dann wäre der Sieg auf Dauer sicher.
-
Zitat:
Biden: "I am a Zionist. You don´t have to be a Jew, to be a Zionist."
https://www.youtube.com/watch?v=1vDx-5b7T8M&feature=youtu.be&t=47
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trumps letzte Amtshandlung könnte darin bestehen, dem Biden einen Amtsarzt auf den Hals zu hetzen, der ihn für amtsunfähig erklärt.
Dass Trump es nicht in Pennsylvania schafft, war klar, da er in Umfragen kurz vor der Wahl immer noch einen Rückstand von 5 % hatte. In Georgia und Arizona dürfte aber noch mit einem knappen Sieg von Trump zu rechnen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich fasse mal zusammen.
Die Zeit berichtet, Herr Biden möchte die Reichen zur Kasse bitten.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...s-geld/seite-2
Er möchte 2 Billionen Dollar für den Energieumbau ausgeben, neue Ladestationen für E-Autos, bessere Dämmung der Häuser, Installation von Millionen neuer Solar-Panels und zehntausender Windturbinen, keine neuen Atomkraftwerke bzw. Ausstieg aus der Atomenergie, Ausstieg aus der Gasverstromung und aus dem Fracking, Investitionen in die CCS-Technologie – die Abspaltung von im klimaschädlichen CO2 enthaltenen Kohlenstoff aus der Luft und dessen Speicherung. Das berichtet
https://www.erneuerbareenergien.de/d...sumbau-stecken
Die Wirtschaft soll nach dem Willen von Biden bis 2050 klimaneutral werden. Er will mit Klimaschutz neue Arbeitsplätze schaffen und durch den Klimaschutz das Wirtschaftswachstum ankurbeln. Er folgt damit dem "Green New Deal", den linke Demokrat:innen und eine Jugendbewegung seit anderthalb Jahren fordern. Biden verabschiedet sich damit konsequenter als erwartet von seinem ursprünglich angekündigten klimapolitischen "Mittelweg". Die Stromerzeugung will Biden in kurzer Zeit klimaneutral machen. Der Anteil erneuerbarer Energien soll drastisch steigen und bereits 2035 soll der Sektor keine Emissionen mehr verursachen. Innerhalb von vier Jahren sollen vier Millionen Häuser energetisch saniert und 1,5 Millionen energieeffiziente Sozialwohnungen gebaut werden. Biden will die Elektromobilität massiv fördern und Heizungen auf Wärmepumpen umstellen. Er ist sich noch nicht sicher, ob er die CO-2-Bepreisung möchte oder auf Emissionshandel setzt, d.h. Energie wird teurer werden. Kommunen mit einem hohen Bevölkerungsanteil von Schwarzen, Latinos oder Indigenen sollen besonders gefprdert werden. Im Justizministerium soll eine Abteilung für Umwelt- und Klimagerechtigkeit geschaffen werden. Das berichtet
https://www.klimareporter.de/interna...ekarbonisieren
Biden sagte, „Wir müssen die richtigen Rahmenbedingungen setzen“, und verwies auf milliardenschwere Subventionen für die fossilen Energieträger. „Es ist widersinnig, dass wir allein jährlich die Ölbohrungen in den USA mit fünf Milliarden Dollar unterstützen“, so Biden. „Wenn wir nur die Hälfte dieses Geld stattdessen für eine Verlängerung des Investment Tax Credit (ITC) für Solarinvestitionen nutzen würden, wäre schon viel gewonnen“.
Er kündigte ein zusätzliches 120 Millionen Dollar Kreditprogramm zur Förderung von Photovoltaikinstallationen für einkommensschwache Haushalte und ländliche Regionen an. Das berichtet
https://www.cleanenergy-project.de/g...ionen-abbauen/
Er möchte die Reichen besteuern und Anlageformen besteuern und möchte eine Verdoppelung des Mindestlohns und möchte Afroamerikaner fördern: „Wir müssen Arbeit genauso belohnen, wie wir Wohlstand belohnt haben“, sagte Biden am Donnerstag bei einer Rede in Dunmore (Pennsylvania) zu seinen Plänen für die Wirtschaft. Er bekräftigte seine Unterstützung für eine Verdopplung des Mindestlohns auf 15 US-Dollar pro Stunde sowie einen besonderen Fokus auf systematisch benachteiligte Gesellschaftsschichten wie zum Beispiel Afroamerikaner. Er möchte zudem Großkonzerne besteuern, wie z.B. Amazon. Er stellt eine Nähe zu Black Lives Matter her, in dem er symbolisch vor BLM auf die Knie ging. Das berichtet
https://www.welt.de/politik/ausland/...-die-Knie.html
Liest sich irgendwie wie das Wahlprogramm von CDU und Grünen !
-
Biden wird ja erst am 20.01.2021 vereidigt, d. h. solange bleibt Trump Präsident. Mich würde mal interessieren, ob Biden bis dahin schon Einfluss auf die Politik nehmen kann oder ob Trump einfach weitermachen kann wie zuvor. Das wäre ja gerade im Hinblick auf die Corona-Politik wichtig, die täglichen Infektionszahlen bewegen sich nämlich gerade schnell Richtung 200.000 pro Tag. Kann Trump seinem Nachfolger Biden nun einfach ein zerstörtes Land hinterlassen?
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Denke, dieser Strang ist nun gerechtfertigt bzw. nötig.
Was ist nun von ihm zu erwarten?
Auf Shalom-TV boastete Biden, dessen Sohn CEO bei GAZPROM Ukraine ist, und dort das Land/Volk ausplündert, daß es keinen treuesten Freund Israels bei den Nichtjuden gäbe, als ihn. Tja, Trump war da ein wenig anders gestrickt, der bombte zwar im Auftrage Israels Syrien, aber warnte sie vorher und wo seine Marschflugkörper reinsemmeln werden. Bei Biden ist das nicht zu erwarten, Biden ist gut für Israel und schlecht für alle gentiles/Nichtjuden.
Here, the new undisputed CHmapion of the World, Joe, "I love children", Biden:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...7b&oe=5FCD5790
-
Zitat:
Zitat von
marion
und zwar nur, um eine VERWALTUNG für das besiegte Land aufzubauen.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Trumps letzte Amtshandlung könnte darin bestehen, dem Biden einen Amtsarzt auf den Hals zu hetzen, der ihn für amtsunfähig erklärt.
Dass Trump es nicht in Pennsylvania schafft, war klar, da er in Umfragen kurz vor der Wahl immer noch einen Rückstand von 5 % hatte. In Georgia und Arizona dürfte aber noch mit einem knappen Sieg von Trump zu rechnen sein.
Trumps letzte Amtshandlung könnte darin bestehen, dass er auf eine Zyankali-Kapsel beißt...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
und zwar nur, um eine VERWALTUNG für das besiegte Land aufzubauen.
Natürlich.
Ein Neustart musste her. Jede Firma, jedes Projekt, jedes Land bedarf erstmal eine Verwaltung um administrativ durchstarten zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Trumps letzte Amtshandlung könnte darin bestehen, dass er auf eine Zyankali-Kapsel beißt...:cool:
Wie bist du denn heute drauf?
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
https://www.youtube.com/watch?v=1vDx-5b7T8M&feature=youtu.be&t=47
Die Zion-Lobby konnte dank ihrer Mediendominanz nun auch in den USA mit übelsten Betrügereien wieder einen Interessenvertreter installieren und war in Europa übrigens ebenso erfolgreich:
In Frankreich Rothschild Macron statt Maie Le Pen
In Italien Conte statt Salvini
In Österreich ein Staatsstreich mit deutscher Unterstützung(Prantl Pravda)
Hier ausführlicher:
Zitat:
NUN BLEIBT NUR NOCH DIE HOFFNUNG AUF DEN "SCHMETTERLINGSEFFEKT"
Donald Trump – Der Sturz der letzten Bastion
7. November 2020
http://www.pi-news.net/wp-content/up...mp-696x388.jpg
Der Abgang der letzten Hoffnung des patriotischen Lagers
Von DER ANALYST |
Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass der unmittelbar bevorstehende Sieg von Joe Biden bei der Präsidentschaftswahl in den USA das Ergebnis einer breit angelegten Manipulation bei den Briefwahlstimmen ist, die in diesem Ausmaß ihresgleichen sucht….
.......
http://www.pi-news.net/2020/11/donal...der-patrioten/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wie bist du denn heute drauf?
Nun, es werden zig Anklagen auf ihn zukommen, sogar Knast könnte ihm blühen. :pfeif:
Trumps größter Fehler war wohl:
Er hat sich innen- wie auch außenpolitisch aufgeführt wie ein Elefant im Porzellanladen !
-
Zitat:
Zitat von
marion
Kapiert der nicht. Ist Perlen vor die Säue.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nun, es werden zig Anklagen auf ihn zukommen, sogar Knast könnte ihm blühen. :pfeif:
Er hat sich innen- wie auch außenpolitisch aufgeführt wie ein Elefant im Porzellanladen !
Muss Ted Cruz jetzt auch wegen der Bedrohung von Nordstream 2 Angestellten in den Knast ? Oder bekommt er von Sleepy Joe einen Orden ?
-
Trump verarscht seine Wähler weiterhin: Nun sammelt er Geld - angeblich, um juristisch gegen den von ihm behaupteten Wahlbetrug vorzugehen. Wer das Kleingedruckte der Spendenaufrufe liest, merkt aber schnell, dass das Geld überwiegend zur Finanzierung von Wahlkampfschulden dient.
Trump wird ohnehin viel Geld brauchen: Wenn seine Immunität dahin ist, warten etwa 30 Gerichtsverfahren auf ihn. Das kostet, aber vielleicht kann er ja auch einen Teil absitzen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump verarscht seine Wähler weiterhin: Nun sammelt er Geld - angeblich, um juristisch gegen den von ihm behaupteten Wahlbetrug vorzugehen. Wer das Kleingedruckte der Spendenaufrufe liest, merkt aber schnell, dass das Geld überwiegend zur Finanzierung von Wahlkampfschulden dient. Trump wird ohnehin viel Geld brauchen: Wenn seine Immunität dahin ist, warten etwa 30 Gerichtsverfahren auf ihn. Das kostet, aber vielleicht kann er ja auch einen Teil absitzen. :mrgreen:
Du guckst zu viel GEZ TV ! Dich haben sie ja total gleichgeschaltet. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kapiert der nicht. Ist Perlen vor die Säue.
das hat ihm sein FO so vorgegeben:beten: im Grunde ist auti ne arme Sau, der sich wegen 25 Mäuse Flatbezahlung dem VS ausliefern muss
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump verarscht seine Wähler weiterhin: Nun sammelt er Geld - angeblich, um juristisch gegen den von ihm behaupteten Wahlbetrug vorzugehen. Wer das Kleingedruckte der Spendenaufrufe liest, merkt aber schnell, dass das Geld überwiegend zur Finanzierung von Wahlkampfschulden dient.
Trump wird ohnehin viel Geld brauchen: Wenn seine Immunität dahin ist, warten etwa 30 Gerichtsverfahren auf ihn. Das kostet, aber vielleicht kann er ja auch einen Teil absitzen.
Von was träumst du nachts?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Merkel wird es nun schwerer haben, weil ihre Propagandamedien nun keinen mehr für den Pranger haben. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nachdem ich im anderen Strang "gebannt" wurde (warum, weiß ich nicht, aber nicht nur Trump scheint ein schlechter Verlierer zu sein), antworte ich dir hier:
Die Abschaffung der Briefwahl würde bedeuten, dass Millionen Bürger, die nicht zum Wahllokal kommen können oder wollen, von der Stimmabgabe ausgeschlossen sind. Seit Jahrzehnten gibt es in den USA die Briefwahl und nie wurde sie als Problem angesehen.
Könnte es sein, dass sie nun nur deswegen zum Problem wurde, weil es in Zeiten der Pandemie mit ihrer Hilfe möglich wurde, diesen Präsidenten abzuwählen? Die Abschaffung der Briefwahl wäre vielmehr eine weitere Maßnahme, um die strukturellen Vorteile der Republikaner bei Wahlen auszubauen. Warum lasst ihr einfach nicht nur Republikaner wählen? Dann wäre der Sieg auf Dauer sicher.
Nichts eignet sich so gut zur Wahlfälschung wie Briefwahl oder präparierte PC-Programme.
Hör mal hier rein:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/...isode-2322b-:5