-
AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unter Weber würde der Weg in eine europäische Diktatur bereitet werden. Ich hasse diesen Menschen!
Die Typen merken das schon gar nicht mehr, was sie da tun. Sie dienen der NWO nicht Deutschland.
100 Ja zu 405 Neinstimmen sagt doch alles.
Ich war mal pro Europa, weil man einheitlich vieles besser regeln kann. Noch heute hat die Schweiz andere Steckdosen und die Briten wieder andere. Führerscheingesetze das selbe. Aber wenn man Deutschland nicht schaden kann, ist es nix.
Bei Führerscheinen bekamen sie mal gerade so die gegenseitige Anerkennung hin. Meiner ist ungarisch und da wollten die schon Probleme machen bis ich in Grasbrunn verdammt laut wurde und die Polizei rufen wollten. Da würden sie gerne national köcheln.
-
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Tja, soviel ist von der CSU noch zu halten. Volksverräter und VSA-Buckler vor dem Herrn. Widerlich, absolut widerlich. Kann man den Weber nicht in den Ural schicken, zum Steine klopfen?
Der Welt-Artikel ist natürlich totaler Müll, jedoch könnten die User-Kommentare ganz brauchbar sein.
Weber ist doch nur eine eine transatlantische Zionisten Marionette er will den radikalen Kampf gegen alle Nationalen umfassende Überwachung und umsetzen alle USraelischen Interessen die CSU ist nur ein Vehikel
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Typen merken das schon gar nicht mehr, was sie da tun. Sie dienen der NWO nicht Deutschland.
100 Ja zu 405 Neinstimmen sagt doch alles.
Ich war mal pro Europa, weil man einheitlich vieles besser regeln kann. Noch heute hat die Schweiz andere Steckdosen und die Briten wieder andere. Führerscheingesetze das selbe. Aber wenn man Deutschland nicht schaden kann, ist es nix.
Bei Führerscheinen bekamen sie mal gerade so die gegenseitige Anerkennung hin. Meiner ist ungarisch und da wollten die schon Probleme machen bis ich in Grasbrunn verdammt laut wurde und die Polizei rufen wollten. Da würden sie gerne national köcheln.
Europa ist am Ende. Man hat es überreizt, das weiß man in Brüssel, deswegen versucht man alles um gegen zu steuern. Der Euro, die gemeinsame Außenpolitik, die Invasion von Arabern und Afrikanern, das alles wird die EU zerstören. Dazu die Beschneidung von Meinungen und anderer Gängelungen, ich kann es nicht erwarten bis die EU zerfällt. Hernach wäre mir eine neue EG am liebsten, freier Handel, Warenaustausch, Reisefreiheit, aber keine gemeinsame Währung mehr, kein Diktat aus Brüssel, kein Scheinparlament, keine EU–Kommissare mehr! Drecksladen elendiger!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Zionknecht ist er, aber kein Sorosknecht der am liebsten morgen schon den Weltstaat haben will. Du tust ja so als wäre es shitegal ob Trump, Clinton, Obama dran ist.
Auch wenn eine Le Pen regieren würde in Frankreich, würdest du geifern.
Dir geht es einzig drum Juden auszugrenzen, ich sehe eine WElt aus 194 Staaten die man bitte so belässt und nicht zwangsvereinigt.
Logisch spielen Juden bei der Zwangsvereinigung eine Rolle.
Natürlich, denn Le Pen ist deutschfeindlich durch und durch. Das Erste, was die machen würde, wäre noch mehr Geld von Deutschland abzocken. Man sollte als Deutscher keine Deutschenfeinde bejubeln, nur weil die sich EU- oder merkelkritisch äussern.
-
Hallo,
Weber überschätzt sich total. Würde er ernsthaft Europas Interessen vertreten, hätte dieser Bas..... nicht heimlich am Migrationspact gestrickt. Das wissen die europäischen Wähler und wird auch Weber nach der EU-Wahl zur Kenntnis nehmen müssen:D
kd
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch Trump ist nur eine Marionette Wenn er nicht gehorcht, droht ihm "Ungemach".
JFK wüsste, was damit gemeint ist...
Ich habe dir zuvor leicht widersprochen, nur langsam kann ich mich durchringen wie sehr ist Trump Marionette, wie wenig ist er es. Dem tiefen Staat ist er zu national. Seine politischen Gegner lassen nicht den geringsten Zweifel aufkommen, dass sie mit EU und BRD nicht im Reinen wären.
Nationisten sind natürliche Gegner, die in Konkurrenz zueinander stehen und nur gemeinsame deckungsgleiche Interessen zusammen verfolgen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Natürlich, denn Le Pen ist deutschfeindlich durch und durch. Das Erste, was die machen würde, wäre noch mehr Geld von Deutschland abzocken. Man sollte als Deutscher keine Deutschenfeinde bejubeln, nur weil die sich EU- oder merkelkritisch äussern.
Hätten wir eine Regierung die nicht wegen JudenGasHitler seit Jahrzehnten jedem Arschloch auf der Welt unsere Steuermilliarden in den Arsch Blasen würde, wäre halb Europa längst verhungert. Die Franzosen sind das faulste Volk der EU, ohne uns wäre linksrheinischen längst Schicht im Schacht, daher sollte Le PEN ihr dreckiges Maul halten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hätten wir eine Regierung die nicht wegen JudenGasHitler seit Jahrzehnten jedem Arschloch auf der Welt unsere Steuermilliarden in den Arsch Blasen würde, wäre halb Europa längst verhungert. Die Franzosen sind das faulste Volk der EU, ohne uns wäre linksrheinischen längst Schicht im Schacht, daher sollte Le PEN ihr dreckiges Maul halten.
Da haben aber die Griechen noch ein Wort mitzureden. OK, Italiener auch.
Man könnte ja einen Faulheitswettbewerb ausrichten. Zur Belustigung des Pöbels.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Europa ist am Ende. Man hat es überreizt, das weiß man in Brüssel, deswegen versucht man alles um gegen zu steuern. Der Euro, die gemeinsame Außenpolitik, die Invasion von Arabern und Afrikanern, das alles wird die EU zerstören. Dazu die Beschneidung von Meinungen und anderer Gängelungen, ich kann es nicht erwarten bis die EU zerfällt. Hernach wäre mir eine neue EG am liebsten, freier Handel, Warenaustausch, Reisefreiheit, aber keine gemeinsame Währung mehr, kein Diktat aus Brüssel, kein Scheinparlament, keine EU–Kommissare mehr! Drecksladen elendiger!
Selbe Meinung. Die toppen langsam die Sowjetunion. Moskau wollte nur dass der Aufkleber Sozialismus mit dem Inhalt passt. Ungarn lies sogar alle 3 Jahre eine Auslandsreise zu.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du kannst massig Erdgas aus Qatar kaufen.Kein Mensch braucht Fracking Gas aus den USA.
Wir brauchen nur Uran. Ansonsten ist eine strategische Partnerschaft mit Russland aus diversen Gründen einer alleinigen West-Bindung vorzuziehen.
Wenn das dieser Weber wegen ein paar Scheinchen aus seinen Netzwerke nicht will, sollte man ihn zum Wohle des Volkes entfernen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir brauchen nur Uran. Ansonsten ist eine strategische Partnerschaft mit Russland aus diversen Gründen einer alleinigen West-Bindung vorzuziehen.
Wenn das dieser Weber wegen ein paar Scheinchen aus seinen Netzwerke nicht will, sollte man ihn zum Wohle des Volkes entfernen.
---
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also bzgl Le Pen, sehe ich Vor und Nachteile uns gegenüber, das habe ich immer gesagt. Wie kann man Besatzer lieben, egal ob Macron oder Le Pen.
Vorteil den ich sehe, die EU bröselt, das hat doch was.
Natürlich sind Franzosen faul, im besonderen ihr Arabergesockse, das Polen kommen lässt um Baustellen abzuwickeln.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich mag Italiener, ich mag auch Griechen. Aber warum wir deren Existenz bezahlen müssen, bleibt mir ein Rätsel.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Mit Uran heize ich auch genug Häuser.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also bzgl Le Pen, sehe ich Vor und Nachteile uns gegenüber, das habe ich immer gesagt. Wie kann man Besatzer lieben, egal ob Macron oder Le Pen.
Vorteil den ich sehe, die EU bröselt, das hat doch was.
Natürlich sind Franzosen faul, im besonderen ihr Arabergesockse, das Polen kommen lässt um Baustellen abzuwickeln.
Die ersten die aus der EU austreten werden, werden die Ungarn, Slowaken und Polen sein. Und ich kann verstehen das die diesen Verein verlassen. Da wird es auch kein Theater wie bei den Briten geben, die gehen zum Stichtag und gut ist.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit Uran heize ich auch genug Häuser.
Jedenfalls kann ein KKW bis zu 4 Mio Haushalte versorgen. Wie viel schafft ein durchschnittlicher Windpark?
Massen- und Güterverkehr kann auf die Schiene verlagert werden, Stichwort Hochgeschwindigkeitsnetz.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jedenfalls kann ein KKW bis zu 4 Mio Haushalte versorgen. Wie viel schafft ein durchschnittlicher Windpark?
Massen- und Güterverkehr kann auf die Schiene verlagert werden, Stichwort Hochgeschwindigkeitsnetz.
---
Richtig, wir beschreiten sowieso einen Irrweg. Gestern sah ich einen Elektro-LKW am Airport. Die ticken nicht mehr ganz. War wohl eine Probefahrt ohne Hänger. Teilweise ist Laden teurer als tanken habe ich neulich gelesen, mich freut es.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die ersten die aus der EU austreten werden, werden die Ungarn, Slowaken und Polen sein. Und ich kann verstehen das die diesen Verein verlassen. Da wird es auch kein Theater wie bei den Briten geben, die gehen zum Stichtag und gut ist.
Gaaaanz schlimm wenn ein Nettozahler geht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Massen- und Güterverkehr kann auf die Schiene verlagert werden, Stichwort Hochgeschwindigkeitsnetz. ---
Geht ja nicht mehr. Das DB-Netz ist ausgelastet.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gaaaanz schlimm wenn ein Nettozahler geht.
Die letzten die das Licht ausmachen werden wir sein. Ohne unsere Kohle wäre hier eh längst Zapfenduster.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mag Italiener, ich mag auch Griechen. Aber warum wir deren Existenz bezahlen müssen, bleibt mir ein Rätsel.
Als es die Drachme noch gab waren Rosinen günstig. Griechen weniger arbeitslos. Na klickts ?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die letzten die das Licht ausmachen werden wir sein. Ohne unsere Kohle wäre hier eh längst Zapfenduster.
Frankreich ist doch auch Nettozahler ?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Krieg ging bekanntlich verloren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da haben wir was gemeinsam. Franzosen mag ich übrigens nicht.
(Das geht soweit, daß mich meine Firma zwar Europaweit einsetzt, aber eben nicht in Frankreich. Steht sogar im Arbeitsvertrag :D )
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Frankreich ist doch auch Nettozahler ?
In absoluten Zahlen ja, Pro Kopf aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In absoluten Zahlen ja, Pro Kopf aber nicht.
Pro Kopf ? uns gegenüber? EU Durchschnitt ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Pro Kopf ? uns gegenüber? EU Durchschnitt ?
Muß noch mal raussuchen.......
https://www.bpb.de/nachschlagen/zahl...ettoempfaenger
Da ist allerdings bei pro Kopf Frankreich nicht dabei. Mal sehen, ob ich die andere finde
Mist, finde ich nicht wieder. Notfalls selber ausrechnen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da haben wir was gemeinsam. Franzosen mag ich übrigens nicht.
(Das geht soweit, daß mich meine Firma zwar Europaweit einsetzt, aber eben nicht in Frankreich. Steht sogar im Arbeitsvertrag :D )
Du kennst meine Erlebnisse. Ich meide die Franzosen beruflich ab sofort!
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Der Krieg ging bekanntlich verloren.
Ich bin 30 Jahre nach dem Krieg geboren, mich kümmert das alles also einen feuchten Dreck!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du kennst meine Erlebnisse. Ich meide die Franzosen beruflich ab sofort!
Das tue ich schon seit 40 Jahren. Jetzt weißt Du, warum
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das tue ich schon seit 40 Jahren. Jetzt weißt Du, warum
Ich kann nur jedem raten es uns gleich zu tun!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann nur jedem raten es uns gleich zu tun!
Ich finde ja sowieso, daß Spanien und Deutschland eine gemeinsame Grenze haben sollten :unsch:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da bin ich ganz bei Dir.usa Knecht offenbar, dieser Weber.
-
Billig eingekauft von Georg Soros: Manfred Weber, der damit sich als vollkommen korrupte Gestalt outet und dokumentiert. Aber immer noch besser, wie die Georg Soros Ratte: Franz Timmermann, Vorsitzendder der grössten Verbrecher Vereinigung in EuorpA, Als Vize EU Kommissions Chef, der die Umvolkung vorantrieb, das Millionen Dumme und Kriminelle nach Europa kommen
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unglaublich, dass sowas wie dieser Weber auch noch von seiner Partei aufgestellt wird. Die sind doch wohl von allen guten Geistern verlassen.
Was man üblicherweise mit Volksverrätern macht, brauche ich hier wohl nicht weiter auszuführen.....
Ich schätze, Du hast keinen Einwand, Weber und Schulz nebeneinander zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich finde ja sowieso, daß Spanien und Deutschland eine gemeinsame Grenze haben sollten :unsch:
Bei mir, der ich Franke bin, rennst Du da offene Türen ein. Den seltsamen Dialekt sollten wir den Westfranken allerdings noch abgewöhnen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Bei mir, der ich Franke bin, rennst Du da offene Türen ein. Den seltsamen Dialekt sollten wir den Westfranken allerdings noch abgewöhnen.
Einverstanden. Unter Androhung von Prügel.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Faulsten sind ja wohl deutsche Jugendliche und Assis, die ihr ganzes Leben "hartzen" wollen, weil sie lieber abhängen, als zu arbeiten.:bäh:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Faulsten sind ja wohl deutsche Jugendliche und Assis, die ihr ganzes Leben "hartzen" wollen, weil sie lieber abhängen, als zu arbeiten.:bäh:
Viele von denen leben (noch) im "Hotel Mama", da lässt es sich leicht rumhartzen und abhängen. :pfeif:
-
Zitat:
Kritiker sehen in Nord Stream 2 eine Bedrohung für den EU-Binnenmarkt. Sie fürchten eine energiepolitische Abhängigkeit von Russland.
Wird jetzt mehr importiert oder werden nur Zwischenhändler ausgeschaltet? Je weniger Zwischenhändler, um so günstiger das Angebot, so hat doch bis jetzt immer noch der Handel funktioniert. Polen kann doch soviel LNG vertreiben, wie es an den Mann bringen kann, niemand hindert sie daran.
Nord Stream 2 ist das Beste was Europa energiepolitisch auf die Beine gestellt hat: eine sichere und preisgünstige Energieversorgung wie aus dem Bilderbuch, mit einem Partner, der sich als Lieferant seit Jahrzehnten, selbst zuzeiten des Kalten Krieges, immer bewährt hat.
Wer sich gegen Nord Stream 2 stellt, macht sich m.E. zum Büttel der US-Interessen.
Das die Polen und Ukrainer ihre bislang leistungslose Einnahmequelle vermissen, haben sie sich durch ihr Verhalten gegenüber dem Lieferanten (Zahlungsrückstände und Leitungsverluste) selbst zuzuschreiben.