-
AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Truitte
Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.
Die Wahlleiter und Wahlhelfer sind allesamt stramme Parteisoldaten der Volksparteien und werden insofern schon dafür sorgen, daß das Wahlergebnis "politisch korrekt" ausfällt.
Daher ist die AfD gut beraten, in einigen Kreisen bei den Auszählungen als Beobachter mitzumachen.
Wenn dann in diesen Kreisen signifikant mehr AfD-Stimmen auftauchen, kann man den Rest nachzählen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Daher ist die AfD gut beraten, in einigen Kreisen bei den Auszählungen als Beobachter mitzumachen.
Wenn dann in diesen Kreisen signifikant mehr AfD-Stimmen auftauchen, kann man den Rest nachzählen lassen.
in Bremen, 2015, hat die AfD es ja auch bemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Ja, und sie sollten ihre Handys dabei haben. Aufnahmebereit.
-
Szenen des kommenden Bürgerkrieges:
Hier AfD-Demo gestern in Paderborn. Der Ton wird härter. Die Sprechchöre der Asylgegner mittlerweile genauso laut. Totbrüllen des Gegners von linker Seite funktioniert nicht mehr. Die Antifanten wollen sich ihren Stundenlohn von 25 auf 40 Euro erhöhen lassen. (Wahrscheinlich erkennen sie erstmals eine Gefahrenlage für sich selbst). Natürlich wrd jetzt unterschiedslos auf alles draufgehauen, was das System infrage stellt. Afd/Pegida: das ist jetzt 100% dasselbe geworden für die neue Straßen-SA. Geht auch gar nicht anders, denn entweder das Lügengebäude bricht endgültig zusammen oder man muß jegliche Kritik gleich im Keim ersticken. Sonst hat man schon verloren. Das wissen sie und deswegen ihr Haß, der alles überschreitet, was z.B. gegenüber einer NPD je gezeigt worden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=xsQp...youtu.be&t=455
Übrigens:
1700 gezählte Teilnehmer für die AFD in Paderborn (ehemals Westdeutschland!)
-
ein Zusammenschluß von AfD und NPD, die eigentlich im Prinzip die gleichen Ziele verfolgen... und das wars dann für die anderen !
nur gemeinsam sind wir stark !
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Höcke ist wieder da!
Gleich mit einer super Rede im neuen Jahr! Das System geifert wieder aus allen Körperöffnungen. Höcke wolle "
Merkel in Zwangsjacke abführen". Ich würde sagen, das ist noch nett formuliert, denn Unzurechnungsfähigeit würde ihr den fälligen Prozess wegen Volksverrat ersparen.
Vergeßt es besser, liebe Systempolitiker! Könnt Ihr gleich knicken! Schon der letzte Versuch, ihm "Volksverhetzung" anzuhängen, ist von der Staatsanwaltschaft im Keim niedergeschmettert worden.
Einer, der sich nicht einschüchtern läßt und dabei immer sinen Humor behält:
https://www.youtube.com/watch?v=WnNaksaV1ZA
der Mann hat n Vogel !
mit welcher Begründung will er eine Obergrenze von 2 hundert tausend ?
dieses Asylrecht abzuschaffen wäre die einzig vernünftige Forderung, die jeder nachvollziehen könnte !
wir haben bereits genug Gesindel im Land !
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Szenen des kommenden Bürgerkrieges:
Hier AfD-Demo gestern in Paderborn. Der Ton wird härter. Die Sprechchöre der Asylgegner mittlerweile genauso laut. Totbrüllen des Gegners von linker Seite funktioniert nicht mehr. Die Antifanten wollen sich ihren Stundenlohn von 25 auf 40 Euro erhöhen lassen. (Wahrscheinlich erkennen sie erstmals eine Gefahrenlage für sich selbst). Natürlich wrd jetzt unterschiedslos auf alles draufgehauen, was das System infrage stellt. Afd/Pegida: das ist jetzt 100% dasselbe geworden für die neue Straßen-SA. Geht auch gar nicht anders, denn entweder das Lügengebäude bricht endgültig zusammen oder man muß jegliche Kritik gleich im Keim ersticken. Sonst hat man schon verloren. Das wissen sie und deswegen ihr Haß, der alles überschreitet, was z.B. gegenüber einer NPD je gezeigt worden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=xsQpnsfn9r8&feature=youtu.be&t=455
Übrigens:
1700 gezählte Teilnehmer für die AFD in Paderborn (ehemals Westdeutschland!)
Der Unmut, wie man ihn aus diesen Aufnahmen hören kann, wird sich steigern, bis zur Detonation. Wenn es dazu kommt, werden die Qualitätsmedien nicht umhin kommen, die Wahrheit über diese Politik des Volksverrats zu berichten. Wichtig ist nur, daß auch diese Schmierfinken nicht ungestraft in der Versenkung verschwinden können.
-
Zitat:
Zitat von
Truitte
Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.
Die Wahlleiter und Wahlhelfer sind allesamt stramme Parteisoldaten der Volksparteien[...]
Das ist unwahr, jedenfalls in der Stadt, in der ich lebe! Nehmt das endlich mal zur Kenntnis!
Werdet selber Wahlhelfer! Es gibt nämlich viel zu wenige Freiwillige, die das machen wollen. Was hält Euch davon ab? Ihr müßt Euch dafür beim örtlichen Wahlamt melden. Für die kommenden Landtagswahlen ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Das ist unwahr, jedenfalls in der Stadt, in der ich lebe! Nehmt das endlich mal zur Kenntnis!
Werdet selber Wahlhelfer! Es gibt nämlich viel zu wenige Freiwillige, die das machen wollen. Was hält Euch davon ab? Ihr müßt Euch dafür beim örtlichen Wahlamt melden. Für die kommenden Landtagswahlen ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
Rede nicht solch einen Quark! In Bremen hat es im Mai Wahlbetrug gegeben!
Und eine CDU-Ratte hat sogar gesagt, besser Wahlbetgrug als einen Sitz für die AfD! In Köln bei den Kommunalwahlen auch! In meiner Kleinstadt ebenso. Mag sein, das es Orte gibt, wo das nicht so ist! Leider stehen bei uns z.Zt. keine Wahlen an, ich würde mich als Wahlhelfer melden und wehe, ich erwische einen, der einen Stimmzettel verschwinden läßt oder auf einen falschen Stapel legt.
-
Zitat:
Zitat von
deutschland
der Mann hat n Vogel !
mit welcher Begründung will er eine Obergrenze von 2 hundert tausend ?
dieses Asylrecht abzuschaffen wäre die einzig vernünftige Forderung, die jeder nachvollziehen könnte !
wir haben bereits genug Gesindel im Land !
Zuhörn!
Er will - 200.00 pro Jahr!!
-
Zitat:
Zitat von
Truitte
Rede nicht solch einen Quark! In Bremen hat es im Mai Wahlbetrug gegeben!
Und eine CDU-Ratte hat sogar gesagt, besser Wahlbetgrug als einen Sitz für die AfD! In Köln bei den Kommunalwahlen auch! In meiner Kleinstadt ebenso.
Du hast geschrieben, die Wahlhelfer seien allesamt stramme Parteisoldaten. Und das ist falsch. Ich glaube auch nicht, daß Du alle Wahlhelfer auch nur eines Ortes gut genug kennst, um sagen zu können, daß das allesamt stramme Parteisoldaten seien.
Jeder kann selber Wahlhelfer werden, so sollte es jedenfalls sein und in meiner Stadt ist es auch so. Dazu muß man sich beim Wahlamt melden. Nur muß man das dann auch tatsächlich machen statt zu faul dafür zu sein und Wahlbetrug zu behaupten. Darum geht es mir, daß ihr das macht.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gleichmal zur Einstimmung bis zum März 2016:
Jetzt wird es superkindisch.
Grüne und SPD boykottieren Podien mit AfD
Grüne und SPD wollen im baden-württembergischen Wahlkampf Podien mit der AfD boykottieren...
weiter:
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/po...rt4306,3620499
-----------------------
Wenn Wahlen in Deutschland korrekt ausgezählt würden, wären sie verboten.
-
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Du hast geschrieben, die Wahlhelfer seien allesamt stramme Parteisoldaten. Und das ist falsch. Ich glaube auch nicht, daß Du alle Wahlhelfer auch nur eines Ortes gut genug kennst, um sagen zu können, daß das allesamt stramme Parteisoldaten seien.
Jeder kann selber Wahlhelfer werden, so sollte es jedenfalls sein und in meiner Stadt ist es auch so. Dazu muß man sich beim Wahlamt melden. Nur muß man das dann auch tatsächlich machen statt zu faul dafür zu sein und Wahlbetrug zu behaupten. Darum geht es mir, daß ihr das macht.
:gp: :dg:
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Sagen die fast 50 % Nichtwähler. Das Gegenteil ist richtig. Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Wenn sie in so großen Lagen gefälscht würden, müsste man nicht so hart gg. AfD, REP etc. Vorgehen,
-
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Wenn sie in so großen Lagen gefälscht würden, müsste man nicht so hart gg. AfD, REP etc. Vorgehen,
So ist es. Wahlfälschung ist die Ausnahme. Sind Wahlen manipuliert ?
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Die Wahlen werden nicht gefälscht. Der deutsche Wähler will diese Verhältnisse. Immer und immer wieder bestätigt er das an der Wahlurne.
-
Zitat:
Zitat von
Ajax
Die Wahlen werden nicht gefälscht. Der deutsche Wähler will diese Verhältnisse. Immer und immer wieder bestätigt er das an der Wahlurne.
Denkst du hier im Forum hat keiner die Regierung gewählt, allein irgendeine Partei zu wählen bedeutet ja das System zu legitimieren.
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Zuhörn!
Er will - 200.00 pro Jahr!!
hör du erst mal richtig zu und lerne lesen !
"die Abschaffung des Asylrechts ist die einzigste Alternative"
und von irgendwelchen Quoten zu faseln ist reiner Schwachsinn !
UNSER LAND IST ÜBERVOLL MIT GESINDEL, MIT KRIMINELLEN UND MOSLEMS !
(wenn dir das allerdings zu wenig ist, dann nimm welche in deine Hütte auf und laber hier nicht rum)
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
...wie einst in der Täterä, wo immer über 90 % Standard war
Merkel, Gauck und Co. können nichts anderes als betrügen !
-
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
-
-
-
Offener Brief von Björn Höcke an den hessischen Kultusminister Alexander Lorz, der alles dafür tun will, damit Björn Höcke nicht in den Schuldienst zurückkehren kann:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Minister Professor Lorz,
spätestens seit der legendären Jauch-Sendung ist die mediale Hetzjagd auf mich als einem der bekanntesten AfD-Politiker freigegeben. Jeder ist eingeladen mitzutun, frei nach dem Motto: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Dafür daß sich einige Altparteienhinterbänkler presseöffentlich an mir reiben, habe ich Verständnis. Ich gönne diesen die Brosamen medialer Aufmerksamkeit, die meine Bekanntheit für sie abwirft.
Nun haben allerdings auch Sie sich zu Wort gemeldet. Sie sind kein Hinterbänkler. Sie sind Teil der Exekutive und bekleiden das Amt des hessischen Kultusministers.
Vor diesem Hintergrund war ich erstaunt, Ihre Stellungnahme in der FRANKFURTER RUNDSCHAU vom 16. Januar 2016 zu lesen. Sie sagten dem Blatt:
„Sollte Herr Höcke nach seiner Tätigkeit im Thüringer Landtag wieder in den hessischen Schuldienst zurückkehren wollen, werde ich unter Beachtung bzw. Einhaltung aller rechtlichen Voraussetzungen [sic!] und im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dafür tun, dass Herr Höcke nicht mehr Unterricht an einer unserer Schulen erteilt.“
Ich möchte Sie daran erinnern, daß Sie in Ihrer Amtsausübung zur Neutralität verpflichtet sind. Zudem haben Sie eine besondere Fürsorgepflicht Ihren Beamten gegenüber. Der Beamte besitzt einen Anspruch auf Fürsorge und Schutz gegenüber seinem Dienstherrn. Dieser Anspruch resultiert aus dem zwischen Beamten und Dienstherrn bestehenden Dienst- und Treueverhältnis. Er besteht selbst dann teilweise weiter, wenn der Beamte aufgrund einer Mandatsausübung temporär außer Dienst gestellt wird. Der hier relevante Teil der Fürsorgepflicht ist der Schutz vor Bloßstellung. Der Dienstherr darf seine Beamten nicht in der Öffentlichkeit bloßstellen. Er hat sie vielmehr vor unberechtigten Angriffen zu schützen.
Ihre Stellungnahme suggeriert dem uninformierten Leser, daß meine Dienstausübung in der Vergangenheit zu beanstanden gewesen wäre. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, daß an meiner fachlichen Eignung und meiner vorbildlichen Dienstauffassung nicht gezweifelt werden kann. Mein 1. Staatsexamen absolvierte ich „mit Auszeichnung“, das 2. Staatsexamen mit der Note 1,8 und den Abschluß Master of Arts (Schulmanagement) mit der Note 1,4. Meine dienstlichen Beurteilungen waren tadellos. Und die Beförderung zum Oberstudienrat erfolgte bereits mit 33 Jahren. Ich war ein bei Kollegen und Eltern geschätzter und bei Schülern beliebter Lehrer. Über diese subjektive Einschätzung können Sie sich gerne an meiner ehemaligen Schule Auskünfte einholen.
Mit Ihrer öffentlichen Stellungnahme haben Sie allerdings nicht nur der Ihnen obliegenden Fürsorgepflicht zuwidergehandelt, sondern in mein verfassungsrechtlich garantiertes freies Mandat als Abgeordneter eingriffen.
Gefettet durch mich.
Unser Björn ist schon nicht auf den Mund gefallen.:))
http://www.bjoern-hoecke.de/#!Offene...f2e94e3fbbfa39
-
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Ich bin davon überzeugt , das sie dies tun werden . Wurde bei den letzten Landtagswahlen in Brandenburg auch so gehalten . Jedenfalls von Seiten der NPD und der AfD .
-
Das hysterische Geschnatter der Einheitsparteien und der jetzt geplanten Verschärfung des Asylrechtes bestätigt doch nur, was Pegida und AfD schon seit etlichen Monaten vorhergesagt haben. Im übrigen kam es trotz des Geschnatters der Einheitsparteien noch nicht zu einer drastischen Erhöhung der Abschiebezahlen. Außerdem befürchte ich, daß die 68-er verseuchte Justiz die Durchsetzung der geplanten Gesetze torpedieren wird. Denen werden schon allerhand Begründungen einfallen, warum man die Asylinvasoren nicht abschieben darf.
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich bin davon überzeugt , das sie dies tun werden . Wurde bei den letzten Landtagswahlen in Brandenburg auch so gehalten . Jedenfalls von Seiten der NPD und der AfD .
Ich werde auch in meinem Ort da beiwohnen. Und genau schauen, was da gezählt wird für die AfD!
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Offener Brief von Björn Höcke an den hessischen Kultusminister Alexander Lorz, der alles dafür tun will, damit Björn Höcke nicht in den Schuldienst zurückkehren kann:
Gefettet durch mich.
Ob den Lorz das beeindrucken wird? Die finden doch immer irgendwas. Wahrscheinlich hat der Lorz selber Angst, seinen Fürsorgepflichten nachzukommen, weil dann die Pressemeute über ihn herfallen würde.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das hysterische Geschnatter der Einheitsparteien und der jetzt geplanten Verschärfung des Asylrechtes bestätigt doch nur, was Pegida und AfD schon seit etlichen Monaten vorhergesagt haben. Im übrigen kam es trotz des Geschnatters der Einheitsparteien noch nicht zu einer drastischen Erhöhung der Abschiebezahlen. Außerdem befürchte ich, daß die 68-er verseuchte Justiz die Durchsetzung der geplanten Gesetze torpedieren wird. Denen werden schon allerhand Begründungen einfallen, warum man die Asylinvasoren nicht abschieben darf.
Die Bilder von N24 in den Nachrichten ,haben einiges gezeigt ,dieser unser Bundestag ist Hilflos wie ein Kindergarten ohne Erzieher
Bilder zeigen "Einiges" Eine Begrüßung- Demonstration- mit Küssen und lachenden Abgeordneten ,denen der Ernst der Lage
scheinbar nicht bewusst oder eben völlig egal zu sein scheint .
Absprachen und Schuldzuweisungen ,aber wie in den vergangenen Monaten sichtbar -ohne jeden messbaren Angriff auf die Probleme .
Diese Sprücheklopfer müssen wegen Untätigkeit und Verschleppung von dringlichen Problemen alle Angeklagt und weckgesperrt werden .
Der Zustand in Deutschland wird nicht Unerträglich ,er ist Unerträglich .
Gruß Bestmann
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
So sollte es weiter gehen ,bis in den Bereich der 20% .
Und bitte bitte Liebe Freunde zerredet nicht gleich den Erfolg der Umfrage sondern macht Etwas !
-
Obwohl ich kein Fan bin von der Afd, hoffe ich trotzdem daß sie 2. Kraft werden, um den Laden so richtig aufzumischen.
Die Zahlen sind gefälscht, könnte mir vorstellen, die liegen inzwischen bei mind. 30%.
Alle Umfrage Institute fälschen, um so die Meinung zu beeinflussen.
-
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Obwohl ich kein Fan bin von der Afd, hoffe ich trotzdem daß sie 2. Kraft werden, um den Laden so richtig aufzumischen.
Die Zahlen sind gefälscht, könnte mir vorstellen, die liegen inzwischen bei mind. 30%.
Am Wahltag stehen dann da 4,9% ... wetten?
-
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Dreister wären 5,1%.
-
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Das wäre Wahlbetrug. Die Wahl und Auszählung müßte überwacht werden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dreister wären 5,1%.
alles unter 10% in S-A wäre betrug! In RLP kommt man denke ich über die 5% da sind die oben genannten 8% realistisch!
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Das wäre Wahlbetrug. Die Wahl und Auszählung müßte überwacht werden.
ja, werden Sie hoffentlich auch flächendeckend!
-
Zitat:
Zitat von
Eintracht
alles unter 10% in S-A wäre betrug! In RLP kommt man denke ich über die 5% da sind die oben genannten 8% realistisch!
Alles unter 15% wäre der finale Beweis das das deutsche Volk nach Islamisierung und der eigenen Ausrottung lechzt!
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Gefettet durch mich.
Unser Schiff mit blauen Segeln wird in allen Häfen ,aller Bundesländer fest machen ,um stolze Politiker an Land zu lassen ,
damit der Glaube an Deutschland wieder Gewicht und Ansehen bekommt .
Gruß Bestmann
-
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Nein.
Willst du die Leute vom Wählen abhalten ?
Zahlst du eigentlich deine verlorenen Wettschulden ???
-
:gp:
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Alle Umfrage Institute fälschen, um so die Meinung zu beeinflussen.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein.
Willst du die Leute vom Wählen abhalten ?
Zahlst du eigentlich deine verlorenen Wettschulden ???
Ich bin der letzte der jemanden davon abhält die AfD zu wählen, wähle sie ja selbst.
Ich vertraue einfach dem System nicht...
haben ja um nichts gewettet, aber wenn es doch so kommt, sag bescheid. Ich bring dir ne Kiste Bier! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
So sollte es weiter gehen ,bis in den Bereich der 20% .
Und bitte bitte Liebe Freunde zerredet nicht gleich den Erfolg der Umfrage sondern macht Etwas !
Der linke SWR zum AfD-Chef Junge (VORSICHT LÜGENPRESSE):
Welcher Kopf steckt im Land hinter der AfD?
Übergriffe von Migranten sind nicht nur strafrechtlich ein Problem. Sie verändern unsere Gesellschaft, denn sie schüren Fremdenangst. Davon können Parteien profitieren, die den Wählern klare Kante versprechen. Parteien wie die Alternative für Deutschland (AfD).
http://www.swr.de/zur-sache-rheinlan...v3i/index.html