-
AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
Krabat
Da sieh einer an, Poroschenkos rollende Krematorien. Die Kremlpropagandaschreibstube glüht.
Das ist Poroschenkos neueste Erfindung vor der UNO...
Im Ukrainestrang gibts auch ein Beweisfoto...
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
weinen die Zionisten - dann hat Russland was richtig gemacht ! :D
Die USA und Israelis wollten Syrien zerbomben und Assad absaegen.
Jetzt kommt es genau anders. Assad reist gemeinsam mit Russland
den IS/ISIS, ACADEMI, GREYSTONE, CIA, Mossad und GID Kraeften
die sich illegal auf dem Territorium Syriens finden, die Aersche auf.
Wahrscheinlich werden in den USA, Israel und Saudi-Arabien in den
einschlaegigen Medien demnaechst Suchanzeigen geschaltet, weil
die privaten US Militaerkonzeren, CIA, Mossad und GID neue Kraefte
brauchen um ihre Verluste in Syrien auszugleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist Poroschenkos neueste Erfindung vor der UNO...
Im Ukrainestrang gibts auch ein Beweisfoto...
Im Ukrainestrang darf ich schon seit 2 Jahren nicht mehr schreiben. Da schreiben nur Blindhirne mit Putinsonnenbrillenavatar Deiner Art, die dümmliche Kremlpropaganda einlabern.
Ihr Russen seid schlimmer als alle Araber. Wieso geht Ihr nicht nach Rußland zurück, sondern schmarotzt in Deutschland ab, während Ihr Euren Führer huldigt?
Vaterlandsliebe scheint für Euch Vaterlandsflucht zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Im Ukrainestrang darf ich schon seit 2 Jahren nicht mehr schreiben. Da schreiben nur Blindhirne mit Putinsonnenbrillenavatar Deiner Art, die dümmliche Kremlpropaganda einlabern.
Ihr Russen seid schlimmer als alle Araber. Wieso geht Ihr nicht nach Rußland zurück, sondern schmarotzt in Deutschland ab, während Ihr Euren Führer huldigt?
Keine Lust...
:dd: Putin :beten: Putin :tata: Putin :anbeten: Putin :prost: Putin :russland: Putin :syrien:
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
...
Vaterlandsliebe, mein Bester, zeigt sich aktuell durch abgrundtiefen Hass auf christliche Parteien.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Welche Lady ist jetzt Russin ?
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Vaterlandsliebe, mein Bester, zeigt sich aktuell durch abgrundtiefen Hass auf christliche Parteien.
Ja, und auf christliche Spitzenpolitiker wie Erika, die für ihre UN-Karriere Millionen Araber an den gedeckten Tisch eingeladen hat. Die Kosten, Mühen und Konflikte, die sie uns hinterlässt, sehen von New York aus winzig aus.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dein Haß kotzt mich an. Alte christenhassende Männer haben noch kein Volk vorangebracht.
Nenn Deinen Haß nicht Vaterlandsliebe.
-
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Der Neger und Muselfreund im Weissen Haus samt seiner CIA-Terrorfreunde und Saudis muessen vor Zorn gebebt haben. Die Fruechte ihrer langjaehrigen Arbeit koennte jetzt durch Putin innerhalb kuerzester Zeit zerstoert werden? Was tun? Mit Putin reden und ihn von seinen Plaenen einer Zerstoerung von ISIS & Co. abbringen?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Der Neger und Muselfreund im Weissen Haus samt seiner CIA-Terrorfreunde und Saudis muessen vor Zorn gebebt haben. Die Fruechte ihrer langjaehrigen Arbeit koennte jetzt durch Putin innerhalb kuerzester Zeit zerstoert werden? Was tun? Mit Putin reden und ihn von seinen Plaenen einer Zerstoerung von ISIS & Co. abbringen?
schon das wirre Gestammel in den westlichen Medien um nicht sagen zu müssen : Putin warum hast du unsere liebe ISIS zerstört !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA und Israelis wollten Syrien zerbomben und Assad absaegen.
Jetzt kommt es genau anders. Assad reist gemeinsam mit Russland
den IS/ISIS, ACADEMI, GREYSTONE, CIA, Mossad und GID Kraeften
die sich illegal auf dem Territorium Syriens finden, die Aersche auf.
Wahrscheinlich werden in den USA, Israel und Saudi-Arabien in den
einschlaegigen Medien demnaechst Suchanzeigen geschaltet, weil
die privaten US Militaerkonzeren, CIA, Mossad und GID neue Kraefte
brauchen um ihre Verluste in Syrien auszugleichen.
Wie recht du hast ! die teueren Lieblinge sind tot ! :appl: Und etliche CIA Ausbilder scheint es auch erwischt zu haben - wer schneidet jetzt Köpfe ab und zerstört kulturelle Denkmäler der Völker ???
Luftangriffe in Syrien: Russland und USA vereinbaren "schnellstmögliche" Gespräche
Die USA reagieren verärgert auf die russischen Luftangriffe in Syrien - unter den Opfern sind offenbar auch von der CIA ausgebildete Kämpfer.
das dürfte den Hass der zionistischen Weltelite auf Russland nochmals gesteigert haben ! auf die Gesichter in Washingthon dürften lang gewesen sein !
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1055598.html
da werden tschetschenische Schläfer wohl als Gegenantwort in Russland wieder zündeln !
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
schon das wirre Gestammel in den westlichen Medien um nicht sagen zu müssen : Putin warum hast du unsere liebe ISIS zerstört !
Praktisch 1:1 Kopien mit einigen Abwandlungen quer durch die Qualitaetsmedien, welche dem Publikum erklaeren sollen warum das Handeln von Putin und Russland so boese und verurteilenswert ist, das Bombardieren von ISIS & Co. Warum aber Amerikas Bombenkriege gut und richtig sind in Syrien und Irak. Absolut hirnrissig, wer nimmt ihnen diese Luegengeschichten eigentlich noch ab? Wer ist noch so naiv, so dumm, das er nicht merkt wie schnell die Emotionen befeuert werden von den Medien? Heute dies, morgen etwas vollkommen anderes. Machen die USA dies ist es gut und foerderlich fuer den Weltfrieden, macht Russland genau dasselbe ist es boese und verurteilenswert. Was fuer ein billiges Theaterspiel.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Praktisch 1:1 Kopien mit einigen Abwandlungen quer durch die Qualitaetsmedien, welche dem Publikum erklaeren sollen warum das Handeln von Putin und Russland so boese und verurteilenswert ist, das Bombardieren von ISIS & Co. Warum aber Amerikas Bombenkriege gut und richtig sind in Syrien und Irak. Absolut hirnrissig, wer nimmt ihnen diese Luegengeschichten eigentlich noch ab? Wer ist noch so naiv, so dumm, das er nicht merkt wie schnell die Emotionen befeuert werden von den Medien? Heute dies, morgen etwas vollkommen anderes. Machen die USA dies ist es gut und foerderlich fuer den Weltfrieden, macht Russland genau dasselbe ist es boese und verurteilenswert. Was fuer ein billiges Theaterspiel.
das Problem ist Russland bombardiert ja wirklich die Lieblinge die Facebookturnschuhdemokraten mit ihren schwarzen Fahnen - damit konnte niemand rechnen !
die meisten haben jetzt bestimmt den Befehl sich ins NAtoland Türkei abzusetzten und zu warten !
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Dein Haß kotzt mich an. Alte christenhassende Männer haben noch kein Volk vorangebracht.
Nenn Deinen Haß nicht Vaterlandsliebe.
Ich liebe es, wenn Du kotzt. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wie recht du hast ! die teueren Lieblinge sind tot ! :appl: Und etliche CIA Ausbilder scheint es auch erwischt zu haben - wer schneidet jetzt Köpfe ab und zerstört kulturelle Denkmäler der Völker ???
Luftangriffe in Syrien: Russland und USA vereinbaren "schnellstmögliche" Gespräche
Die USA reagieren verärgert auf die russischen Luftangriffe in Syrien - unter den Opfern sind offenbar auch von der CIA ausgebildete Kämpfer.
das dürfte den Hass der zionistischen Weltelite auf Russland nochmals gesteigert haben ! auf die Gesichter in Washingthon dürften lang gewesen sein !
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1055598.html
da werden tschetschenische Schläfer wohl als Gegenantwort in Russland wieder zündeln !
Die Herrschaften werden ganz schön grübeln, wo sie denn den nächsten "Frühling" anzetteln!
Assad bekommt Unterstützung von den Russen, Ungarn macht die Grenzen dicht, in der Ukraine ging der "Frühling" auch gründlich die Hose, die Krim gehört wieder zu Russland, in Vietnam oder Korea bekommen sie keinen Fuss mehr in die Tür, der Chinese ist eh verbockt...wen könnte man denn nun noch mit einer so wundervollen Demokratie und immerwährendem Frieden beglücken?!
Pinguine gegen Eisbären aufhetzen? Geht nur im Zoo!
Noch mal den Balkan in Schutt und Asche legen? Die sind da ja Kummer gewohnt.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Seit zwei Jahren? Dummbratze, der Ukrainestrang wurde erst Mitte Dezember 2013 eröffnet! Im letzten Sommer hast du dich noch über die Toten in der Ostukraine lustig gemacht. Ist aber bezeichnend zu sehen, wie euer polackischer Russenhass euch das letzte Bisschen Resthirn zerstört. Dass du transatlantisch orientierter Polacke noch was von Vaterlandsliebe und ausgerechnet gegenüber Deutschland faselst, ist da das Sahnehäubchen oben drauf. Ihr Polacken seid es doch, die wie Stricher ihr Land seit über Hundert Jahren an die Angelsachsen verkauft, nur damit ihr euch groß und mächtig füllen könnt, was ihr Versager nämlich aus eigener Leistung nie geschafft habt. In der Hinsicht seid ihr den Türken sehr ähnlich, die würden dafür wohl auch ihre Mutter verkaufen.:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Seit zwei Jahren? Dummbratze, der Ukrainestrang wurde erst Mitte Dezember 2013 eröffnet! Im letzten Sommer hast du dich noch über die Toten in der Ostukraine lustig gemacht. Ist aber bezeichnend zu sehen, wie euer polackischer Russenhass euch das letzte Bisschen Resthirn zerstört. Dass du transatlantisch orientierter Polacke noch was von Vaterlandsliebe und ausgerechnet gegenüber Deutschland faselst, ist da das Sahnehäubchen oben drauf. Ihr Polacken seid es doch, die ihr Land seit über Hundert Jahren an die Angelsachsen verkaufen, nur damit ihr euch groß und mächtig füllen könnt, was ihr Versager nämlich aus eigener Leistung nie geschafft habt. In der Hinsicht seid ihr den Türken sehr ähnlich, die würden dafür wohl auch ihre Mutter verkaufen.:appl:
Krabat ist Pole?
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich liebe es, wenn Du kotzt. :fizeig:
Das freut mich, christen- und judenhassender Piratenopa.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Seit zwei Jahren? Dummbratze, der Ukrainestrang wurde erst Mitte Dezember 2013 eröffnet! Im letzten Sommer hast du dich noch über die Toten in der Ostukraine lustig gemacht. Ist aber bezeichnend zu sehen, wie euer polackischer Russenhass euch das letzte Bisschen Resthirn zerstört. Dass du transatlantisch orientierter Polacke noch was von Vaterlandsliebe und ausgerechnet gegenüber Deutschland faselst, ist da das Sahnehäubchen oben drauf. Ihr Polacken seid es doch, die wie Stricher ihr Land seit über Hundert Jahren an die Angelsachsen verkauft, nur damit ihr euch groß und mächtig füllen könnt, was ihr Versager nämlich aus eigener Leistung nie geschafft habt. In der Hinsicht seid ihr den Türken sehr ähnlich, die würden dafür wohl auch ihre Mutter verkaufen.:appl:
So und dieser Beitrag ist gemeldet wegen der Unterstellung ich freute mich über Tote. Ich spiel hier nicht den Punchingball für Verrückte.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Grosse Lippe für so einen Zwergstaat.
Klein aber Oho!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Klein aber Oho!
Ne, selbst der Iran wäre eine Nummer zu gross für euch.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Klein aber Oho!
Das sieht nur von unten so aus.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das sieht nur von unten so aus.
Wäre das nicht so wie ich es sage hättest du nicht geantwortet!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn die Russen die Hisbollah beliefern wollen, werden sie das tun. Und wenn Dir Deine Familie lieb und wert ist, wirst Du sie schnellstens in Sicherheit bringen, falls Deine Regierung den Dicken macht. Diese Einschätzung beruht nicht etwa darauf, dass ich die militärischen Fähigkeiten Eurer Armee unterschätze, sondern auf der ganz einfachen Tatsache, dass das ganze Israel nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte ist.
Also mach bitte nicht ganz so viel Wind, es glaubt Dir keiner.
Zur not kann man den Libanon in einem Parkplatz verwandeln!Egal ob ihr das glaubt oder nicht.Der Hisbollah glaubt und weis es.Das zählt!Gruß!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wäre das nicht so wie ich es sage hättest du nicht geantwortet!
Ich lasse Deine Eurphorie selten unkommentiert. Tatsache ist, dass eure zionitische Besatzung am Seidenen Faden hängt und in 5 Minuten Geschichte sein kann.
Allein aus dieser Tatsache heraus sollten sich Leute wie Du nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Zur not kann man den Libanon in einem Parkplatz verwandeln!Egal ob ihr das glaubt oder nicht.Der Hisbollah glaubt und weis es.Das zählt!Gruß!
:schnatt::stecks dir:
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn die Russen die Hisbollah beliefern wollen, werden sie das tun. Und wenn Dir Deine Familie lieb und wert ist, wirst Du sie schnellstens in Sicherheit bringen, falls Deine Regierung den Dicken macht. Diese Einschätzung beruht nicht etwa darauf, dass ich die militärischen Fähigkeiten Eurer Armee unterschätze, sondern auf der ganz einfachen Tatsache, dass das ganze Israel nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte ist.
Woher du all den Unsinn hervorzaubern tust, bleibt mir ein Rätsel. Ich traue ja Putin jeden Ritt über den Bodensee zu, aber dass er einen Krieg mit den USA entfacht ... ist einfach nur Blödsinn und wohl deinem depperten Judenfimmel geschuldet.
Servus umananda
-
Wichtig:http://orf.at/stories/2300288/Israel und Russland koordinieren Militäraktionen in Syrien
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu und der russische Präsident Wladimir Putin haben sich auf einen Mechanismus zur Koordinierung ihrer Militäraktionen in Syrien geeinigt, um Konfrontationen ihrer Luftwaffe zu vermeiden.
Auf diese Weise solle „Missverständnissen zwischen den israelischen und russischen Streitkräften“ vorgebeugt werden, hieß es heute aus dem Büro des israelischen Ministerpräsidenten.
Netanjahu habe aber gleichzeitig bei seinem Treffen mit Putin am Vortag in Moskau deutlich gemacht, dass Israel seine Handlungsfreiheit in Syrien nicht einschränken werde.
Koordinierungsgremium geplant
Laut israelischen Medienberichten haben sich Generalstabschef Gadi Eisenkot und sein russischer Kollege Waleri Gerassimow in Moskau darauf geeinigt, ein Koordinierungsgremium unter Leitung ihrer jeweiligen Stellvertreter einzurichten. Ein erstes Treffen des neuen Gremiums sei in zwei Wochen geplant. Wo und wie häufig es tagen soll, sei noch unklar.
Seit Beginn vergangener Woche melden US-Regierungsstellen eine wachsende russische Militärpräsenz im Bürgerkriegsland Syrien. Nach US-Angaben errichtet Moskau derzeit einen Luftwaffenstützpunkt in dem von Regierungstruppen kontrollierten Hafen Latakia.
Offiziell bekannt ist bisher nur ein Stützpunkt der russischen Kriegsmarine in Tartus, das ebenfalls im Einflussgebiet des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad liegt. Russland ist neben dem Iran Assads wichtigster Verbündeter.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du malst den Teufel an die Wand. Sollten Russland uns Israel aneinander geraten, werden doch nur "diplomatischen Noten" ausgetauscht.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Woher du all den Unsinn hervorzaubern tust, bleibt mir ein Rätsel. Ich traue ja Putin jeden Ritt über den Bodensee zu, aber dass er einen Krieg mit den USA entfacht ... ist einfach nur Blödsinn und wohl deinem depperten Judenfimmel geschuldet.
Servus umananda
Putin ,ob man ihn mag oder nicht,ist ein guter Stratege..und Russland,"die Regionalmacht",meldet sich als Supermacht zurück..
ohne Russland geht nichts,dass hat auch Obama einsehen müssen..
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Putin ,ob man ihn mag oder nicht,ist ein guter Stratege..und Russland,"die Regionalmacht",meldet sich als Supermacht zurück..
ohne Russland geht nichts,dass hat auch Obama einsehen müssen..
Das war ja auch nicht der Grund meiner Erwiderung ... Russland sollte auch seinen Teil dazu beisteuern sowie es die USA tun sollte. Nur beide gemeinsam können dem IS den Schlusspfiff nahebringen. Und dieser Streitpunkt Assad ist völlig irrelevant. Dann sollte Obama diese Kröte schlucken. Man hat schon ganz andere Kröten geschluckt.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Grosse Lippe für so einen Zwergstaat.
Vor allem ist und bleibt Russland - bei allen Problemen des Landes in anderen Bereichen - zusammen mit den USA die erste Adresse wenn es um modernstes Militärgerät geht. Da ist die Schwelle von der großen Lippe zum Größenwahn schon deutlich überschritten.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Das war ja auch nicht der Grund meiner Erwiderung ... Russland sollte auch seinen Teil dazu beisteuern sowie es die USA tun sollte. Nur beide gemeinsam können dem IS den Schlusspfiff nahebringen. Und dieser Streitpunkt Assad ist völlig irrelevant. Dann sollte Obama diese Kröte schlucken. Man hat schon ganz andere Kröten geschluckt.
Servus umananda
:-))
https://urs1798.files.wordpress.com/...-alt.jpg?w=600
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Vor allem ist und bleibt Russland - bei allen Problemen des Landes in anderen Bereichen - zusammen mit den USA die erste Adresse wenn es um modernstes Militärgerät geht. Da ist die Schwelle von der großen Lippe zum Größenwahn schon deutlich überschritten.
Richtig. 70 Jahre Ohne Wettbewerb ( Kommunismus ) hinterlassen seine Spuren.
Militärisch war die Sowjetunion immer zum Wettbewerb verdammt.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Es hat ausser der offiziellen syrischen Armee, kein anderer dort seine Waffe zu erheben. Ob IS oder Al Nusra und wie die sonst noch heissen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Russland sollte auch seinen Teil dazu beisteuern sowie es die USA tun sollte. Nur beide gemeinsam können dem IS den Schlusspfiff nahebringen.
Wieso nur beide?
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Tja, wenn ihr endgültig die Parias der Welt werden wollt, könnt ihr das tun.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Du bist und bleibst ein Huhn. Du hast nicht verstanden, was ich schrieb, und gibst deshalb eine saublöde Replik auf Deine noch blödere Interpretation meines Beitrags.
Lerne endlich zu lesen und zu verstehen, was da steht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du malst den Teufel an die Wand. Sollten Russland uns Israel aneinander geraten, werden doch nur "
diplomatischen Noten" ausgetauscht.
Für Dich gilt das Gleiche wie für umanada: Huhn, lies was da steht und antworte auf den Text, der da steht, und nicht auf Deine eigene hirnlose Interpretation.
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Es tut wirklich gut, ab und an einen realistischen Kommentar zwischen all dem Schwachsinn zu lesen.