Ja natürlich....wir brauchen entlich wieder jemanden :PZitat:
Zitat von EuropeanPatriot
Druckbare Version
Ja natürlich....wir brauchen entlich wieder jemanden :PZitat:
Jaja, die Bösen Ausländer die das /in diesem Fall österreichische) Vaterland untergraben und verseuchen. Araberkomplott über Europa oder so - kannst ja mal ein altes Nazi-Plakat übermalen.
JaJa....wien wurde den Türken verschenkt...Sieht man doch...Hier...wien gehört den Türken
http://www.kurier.at/mmedia/28.02.2005/1109590095_3.jpg
Manche machen sich einfach nur lächerlich....kein schwein würde in der Türkei danach pfeifen wenn man bei einer ausstellung österreichs fahnen mal hängen....aber hier sieht man doch wie beschränkt tatsächlich deutsche Nationalisten sind....Ich betone dass wort Deutsche...denn in vielen anderen Ländern sind nationalisten nicht Ausländerfeindlich! Die deutschen müssen wieder alles übertreiben und dass wort nationalist in verruf bringen....ihr pisst euch selbst ans bein... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Dardanell
Mhmm ist das echt so, dass es in anderen Länder Nationale gibt die nich Ausländerfeindlich sind? Bis du echt der Überzeugung , dass alle deutschen Nationalen so gegen Ausländer sind?
Dardanell, ich will kein streit mit dir anfangen , wie bei diesen EU-Strang!
Wenn es dir hier nicht passt dann flieg nach Hause!Zitat:
Zitat von Dardanell
Die Türkei wir übrigens nicht von Deutschen überfremdet, welche die türkische Kultur zerstören und von der Sozialhilfe leben.
Zitat:
Das ist doch alles Geschwätz. Unsere Kultur wird von den Türken meist im positiven Sinne beeinflusst und nicht zerstört.
Bisher habe ich so die Erfahrung gemacht...Zitat:
Zitat von Der Leutnant
Zitat:
Zitat von Dardanell
Naja dann hast du schlechte Erfahrungen gemacht! Es kommt ja immer auf das erscheinen an! Wenn ein Türke jemanden bedroht, gibt es schnell das Vorurteile ,aber ich kenn auch Türken die anders sind!
Aber leider auch Viele , die schlechte Angewohnheiten pflegen! :rolleyes:
Andersherum gilt das auch so!
Wer lebt von der Sozialhilfe???Türken?Ich kenne keinen einzigen! :OZitat:
@zerströrung der Kultur :rolleyes:
Dir ist nicht zu helfen!Du denkst dass die Türken eure Kultur zerstören?? :rolleyes: Ich denke dass war Hamburger & co.