Ja, das ist so wie beim Kommunismus: In der Theorie gut, in der Praxis die Hölle auf Erden.Zitat:
Zitat von Tiger
Druckbare Version
Ja, das ist so wie beim Kommunismus: In der Theorie gut, in der Praxis die Hölle auf Erden.Zitat:
Zitat von Tiger
Da hast du verdammt Recht !!Zitat:
Zitat von rage
was kann mir der Staat denn Gutes bringen?Zitat:
Zitat von Tiger
Er regelt das Zusammenleben unterm Volk, er beschafft dir Arbeit, damit du nicht durch den Wald laufen musst um ein Reh zu schießen, sondern du kannst dir alles mögliche auf dem Markt kaufen. Wenn das für dich kein Erstrebenswertes System ist, solltest du versuchen auf der Venus zu leben, viel Glück!Zitat:
was kann mir der Staat denn Gutes bringen?
Irgendein "Schlüsselerlebniss"?Zitat:
Nein, ich hasse den Staat schon seit ich 14 war !
WeilZitat:
Warum muss ich Steuern, zahlen wenn ich arbeite, und warum muss ein Konzert wie DaimlerSchyssler keine zahlen
a) Dailmler Cryssler schon genug für den Staat tut.
b)Daimler Cryssler indirekt Steuern zahlt.
Und was willst du dann tuen?Amoklaufen?Zitat:
anstauen und irgendwann werde ich so voller Hass sein dass ein kleiner Funken das Fass zum explodieren bringen könnte.
Da kräht doch kein Hahn mehr nach.
>Irgendein "Schlüsselerlebniss"?
Nein ! Ich habe einfach Beobachtungen gemacht...
Subba... je mehr ich deine Beiträge lese, desto eher fange ich an, zu verstehen, was in dir vorgeht, oder zumindest glaube ich dies...
... wie heißt es so schön...?
"Auch mit Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen"... -Konfuzius
Glaub mir, diese Mentalität macht das Leben viel schöner, und erträglicher...
Irratio.
Wenn man allerdings die Mentalität einer Planierraupe an den Tag legt, dann bleibt einem der Sinn dieser schönen Weisheit natürlich verschlossen.Zitat:
Zitat von Irratio
Ich hasse die BRD ;)
@Subba Wenn sie mal erklären, wie McVeigh den Staat gehasst hat?
The Exploited hassen auch die USA wie Marilyn Manson.
Zur Anfangsfrage: Da gebe ich lieber kein Kommentar ab :(