AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll kein Vorwurf sein, aber ein Hinweis: Omnid Nouripour • geboren, • sondern in Teheran, Iran
.. in einer LANZ-ZDF Sendung sagte er mal , "über 30 % der nach Deutschland gekommenen Migranten / Flüchtlinge haben gewaltige psychische Probleme und sind brandgefährlich" ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. in einer LANZ-ZDF Sendung sagte er mal , "über 30 % der nach Deutschland gekommenen Migranten / Flüchtlinge haben gewaltige psychische Probleme und sind brandgefährlich" ...
Wenn das stimmt haben wir allerdings gewaltige Probleme !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich kann hierzu keine Meinung vortragen, und Seifenblasen spucken erlaubt mir Delphi nicht.
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, also traumatisiert sein könnten, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Wird vielleicht Zeit, dass der Terrorwesten seinen "Frühling" erlebt.
Erinnerung:
• eine nicht fundierte Meinung ist ein geistiger Pfurz
(aus dem klassisch-olympischen Griechenland)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich kann hierzu keine Meinung vortragen, und Seifenblasen spucken erlaubt mir Delphi nicht.
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Erinnerung:
Das stimmt. Und die Bunzelwehr hat noch mitgeholfen, Libyen zu zerstören. Und in Afghanistan hat sie auch schreckliches getan. In der Ukraine mischen sie auch mit.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das stimmt. Und die Bunzelwehr hat noch mitgeholfen, Libyen zu zerstören. Und in Afghanistan hat sie auch schreckliches getan. In der Ukraine mischen sie auch mit.
.. aber dort wird doch unsere Freiheit verteidigt ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber dort wird doch unsere Freiheit verteidigt ...
Sozusagen. Sie sind jetzt so frei, zu uns zu kommen. Zuvor waren sie an die Heimat gebunden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso glaubst du eigentlich daran, dass diese "Demokratie" echt ist?
Hab ich nicht behauptet, sondern nur geschrieben, das es unter den Namen " Demokratie verkauft wird....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso glaubst du eigentlich daran, dass diese "Demokratie" echt ist?
Ihre Demokratie wird von den "Verfügungspolitikern" nach ihren Maßstäben zugeschneidert ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, also traumatisiert sein könnten, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Erinnerung:
Es heißt halt "Furz".Schöne Grüße von Konrad Duden, Blödmann.
Zitat:
Zitat von
Götz
(...)"Köln kann helfen – holen wir Kinder aus Gaza und Israel in Sicherheit"(....)
Da weiss man was man bekommt.
Auch geil von der westasiatischen Grünpflanze, ihr Regeln der Rheinbaderei, also Regel eins, das Baden im Rhein wird verboten.
Typisch Verbotspartei.