AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der VS ist ein Altparteienschutz.
Jetzt soll Deutschlands stärkste Partei verboten werden.
Damit sind in diesem Land endgültig die Würfel gefallen, was die „Demokratie“ angeht.
Ihr dürft SPD wählen, oder CDU.
Grüne,DKP, DAWA und Linke - das geht auch immer.
Wer das alles wählt wird dann erst recht hoch beliebt sein im System. Ob bei Nachbarn in Köln oder Hamburg etc oder bei der Politik in Berlin.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da zeigt sich wieder die neidische Fresse der Deutschen. Hat die AfD die meisten Stimmen, Hahahaha dann wird sie gleich mal verboten.
Der hässliche Deutsche existiert. Man kann seinem Anblick kaum entkommen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich befürchte dass das der von den Altparteien lang erwartete "Durchbruch" ist. Nun haben sie das Totschlagargument auf ihrer Seite mit dem sie der AfD alle Posten im Bundestag verweigern können. Und natürlich wird das auch das Verbotsverfahren beschleunigen. Der Verfassungsschutz ist doch weisungsgebunden, oder? Das wird kein Zufall sein dass die Verkündung noch in die letzten Tage von Faeser fällt...
ah die Faeser gibt um 11 eine Pressekonferenz
Faeser will sich vermutlich als neue Justizministerin empfehlen.
Die Afd ist als rechtsextremistisch eingestuft.
Damit auch die Partei innerhalb der Partei "Juden in der AfD" rechtsextremistisch.
Die "Juden in der AfD" haben als Religionsstifter Moses, der, nach deren Eigenangaben, 3.000 Menschen tötete weil sie anders dachten und glaubten als er selbst.
Damit wäre auch Moses, und damit seine Religionsangehörigen, rechtsextrem.
Demokraten können solches nicht dulden.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Natürlich. Jetzt, wo die AfD stärkste Kraft in den Umfragen ist..die werden die Partei auch noch verbieten, ich ahne es.
Eine Partei kann man verbieten aber nicht die Gedanken / die Gesinnung.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich befürchte dass das der von den Altparteien lang erwartete "Durchbruch" ist. Nun haben sie das Totschlagargument auf ihrer Seite mit dem sie der AfD alle Posten im Bundestag verweigern können. Und natürlich wird das auch das Verbotsverfahren beschleunigen. Der Verfassungsschutz ist doch weisungsgebunden, oder? Das wird kein Zufall sein dass die Verkündung noch in die letzten Tage von Faeser fällt...
ah die Faeser gibt um 11 eine Pressekonferenz
Die Frau ist einmalig. Werden jetzt alle AfD ler verhaftet und kommen in Lager? Ist es wieder soweit?
Wie die Frau Esken. Beide an Attraktivität kaum mehr zu unterbieten.
Was ist nur mit diesem Land los?
„Wenn ich deutsche Pass hab, mach ich euch alle fertig“ … jetzt hat sie ihn
Ayesha Khan, linke Aktivistin und taz-Journalistin, die in der Vergangenheit durch antideutsche Äußerungen aufgefallen ist,
wurde nun in der Frankfurter Paulskirche feierlich eingebürgert.
Khan, die auf X unter dem Namen @migrantifa auftritt, betreibt gemeinsam mit Dîlan Karacadag den Podcast [un]deutsch,
in dem sie gesellschaftliche und politische Themen aus migrantischer Perspektive behandelt.
Bereits der Name ihres Projekts deutet die Distanz zu deutscher Identität an.
„Kennt ihr diese ‘wenn es einen gott gibt warum gibts dann krieg?’ leute? ich frage wenn es einen gott gibt, warum gibts dann deutsche?“,
„Zum glück ist frankfurt bald ausgedeutscht.“ oder „Almans sind Abfall“. Diese und weitere antideutsche Aussagen (Rechtschreibung übernommen)
traf die linke Migrantenaktivistin Ayesha Khan in der Vergangenheit auf Twitter.
„Wenn ich deutsche Pass hab, mach ich euch alle fertig“ … jetzt hat sie ihn | NIUS.de
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Was ist überhaupt rechtsextremistisch? Lautet die Steigerung rechtsextrem - rechtsextremistisch - rechtsextremistanisch?!
Ein Parteiverbot bei DEN Umfragewerten trauen sie sich vielleicht noch nicht. Im ersten Schritt geht es wohl konkret um den Zugang zu Geheimdienstinformationen für die "Kreml-Agenten", "Chinesenfreunde" und "Trump-Jünger", den unsere Altpolitiker in ihrer grenzenlos anmaßenden deutschen moralischen Überheblichkeit fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Sorry, und ob sie sich trauen. Sie wissen, sie haben fast ganz Westdeutschland auf ihrer Seite und wenns sein muss, bringen sie in Windeseile Millionen Westdeutsche für ein Verbot auf die Strasse. Nrw und der Norden sind ein üppiges Feld dafür, oder auch München und Berlin.
An 25% AfD Wählern würde es nicht scheitern.
Was kümmert das System eine vielleicht 10.000 Teilnehmer starke Demo gegen das Verbot in einer ostdeutschen Stadt, wenn man doch zeitnah 150.000 Norddeutsche und Kölner etc kinderleicht auf der Strasse hat?
Im Westen bekäme man gegen das Verbot nicht mal 500 Leute auf die Strasse.
Nein, es geht jetzt seinen Weg zum Verbot.
Und Niemanden fast wird es am Ende kümmern, warte nur ab!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da zeigt sich wieder die neidische Fresse der Deutschen. Hat die AfD die meisten Stimmen, Hahahaha dann wird sie gleich mal verboten.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf !
Und der - von Altparteien gelenkte VS erdreistet sich ,-
ca. 26 % des Deutschen Volkes als gesichert rechtsextremistisch einzustufen !
Volk, wach auf !
Sturm, brich los !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die EU ist so "deutsch dominiert" dass deutsch im Gegensatz zu englisch und französisch noch nicht mal offizielle Arbeitssprache ist. :auro:
Darin spiegelt sich ja die deutsche Dominanz. In selbsthasserischen Entscheidungen einerseits und in repressiver EU Politik für das " Gutsein " auf der anderen Seite. Irgendwann setzen sich die Deutschen für arabisch als EU Amtssprache ein,wetten?
2 Seiten der gleichen Medaille.