AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ein Affront für die Altmedien, Staatsmedien und Zensurmedien
Tolle Sache von Musk.
Bin total begeistert.
Ohne die AfD an der Macht wird Deutschland untergehen. Ich sehe das auch so wie Musk. Die AfD ist wirklich der letzte Rettungsanker.
Zitat:
Zitat von
KatII
Seine Präsenz ist Wahlkampf genug. Er soll das Geld besser für den Aufkauf von Microsoft sparen. Mein Outlook sollte besser und rechtsextremer laufen.
der Bundestag ermittelt bereits, ob die reine Präsenz von Elon Musk eine illegale Parteispende ist,
kein Witz.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Tolle Sache von Musk. Bin total begeistert. Ohne die AfD an der Macht wird Deutschland untergehen. Ich sehe das auch so wie Musk. Die AfD ist wirklich der letzte Rettungsanker.
.. und dann anschließend noch ein Interview Alice Weidel AfD mit Putin , über die Entstehung des Krieges in der Ukraine und die Machenschaften der USA in Europa und anderen Ländern ..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
der Bundestag ermittelt bereits, ob die reine Präsenz von Elon Musk eine illegale Parteispende ist,
kein Witz.
Die haben ja auch nicht alle Latten am Zaun. Verständlich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Tolle Sache von Musk.
Bin total begeistert.
Ohne die AfD an der Macht wird Deutschland untergehen. Ich sehe das auch so wie Musk. Die AfD ist wirklich der letzte Rettungsanker.
:gp:
Zitat:
Zitat von
goldi
Wo kommt denn eine Übertragung auf Englisch?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und dann anschließend noch ein Interview Alice Weidel AfD mit Putin , über die Entstehung des Krieges in der Ukraine und die Machenschaften der USA in Europa und anderen Ländern ..
Putin ist bei sowas total unfähig.
Siehe auch sein Gespräch mit Tucker Carlson, leider hat er da total versagt.
Er hat endlos doziert und ausgeholt und einfach nicht kapiert, worum es eigentlich geht:
In der Kürze liegt die Würze.
Das ist eine Sache die man den Russen immer wieder vorwerfen muss, sie beherrschen die "Show" nicht sondern meinen naiv, es würde auf so Dinge wie "gut und ausführlich erklärte Argumente" ankommen....
Zitat:
Zitat von
Filofax
Putin ist bei sowas total unfähig.
Siehe auch sein Gespräch mit Tucker Carlson, leider hat er da total versagt.
Er hat endlos doziert und ausgeholt und einfach nicht kapiert, worum es eigentlich geht:
In der Kürze liegt die Würze.
Das ist eine Sache die man den Russen immer wieder vorwerfen muss, sie beherrschen die "Show" nicht sondern meinen naiv, es würde auf so Dinge wie "gut und ausführlich erklärte Argumente" ankommen....
Putin ist zu lasch in seinem Auftreten gegenueber dem Westen. Der hat den Westen lange Zeit gar nicht richtig verstanden, also das satanistische kinderfickende Gangstertum in der Politik dort.
Russland braucht eine viel haertere Gangart, weil man nur so mit den Gangstern im mafioesen westlichen Machtkartell umgehen kann.
Musk interessiert die AFD selbst 0,0. Er will sie nur als Rammbock gegen die Demokraten - Atlantikbrücke benutzen, Weidel ist nur das Werkzeug dazu. Weidel weiß das auch und hat nichts dagegen, sein temporäres Werkzeug zu sein.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das waere dann der Supergau fuer die woken antideutschen Kartellparteien in der BRD, also eine Verstaendigung der Weidel mit Putin und Tauwetter zwischen den beiden.
Hahaha.
Mi-6 und CIA duerften darueber extrem begeistert sein.