AW: * FDP - Lindners Endspiel *
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zur AfD
... :appl: ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zur AfD
die FDP hat bei der letzten gesamtdeutschen Wahl (Europawahl) fast 3 Millionen Stimmen verloren
davon gingen knapp 500.ooo zur AFD
jedoch je gut 1 Million gingen zur CDU/CSU und zu den Nichtwählern
BSW immerhin ebenso noch eine viertel Million Stimmen
die FDP Wähler, die ich selber kenne, sagen zumindest, dass sie die FDP nie mehr wieder wählen werden
so ähnlich war das auch damals mit eingefleischten SPD Wählern nach Gerhard Schröder ... die wählen heute noch, oft rein aus Rache, lieber Grün oder Links
oder neuerdings: AfD/BSW
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. also dann mal weiter mit unserem "Märchen" , am Rande des Spielfeldes stehen Sahra und Alice und die beiden werden dann den ganzen unkoordinierten Haufen zusammenstauchen und dann daraus ein ordentliches Spiel aufbauen .. :D
Habe heute gerade das neueste COMPACT-Heft im Briefkasten...auf dem Titel ein schmeichelhaftes Porträtbild von Alice...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die FDP hat bei der letzten gesamtdeutschen Wahl (Europawahl) fast 3 Millionen Stimmen verloren
davon gingen knapp 500.ooo zur AFD
jedoch je gut 1 Million gingen zur CDU/CSU und zu den Nichtwählern
BSW immerhin ebenso noch eine viertel Million Stimmen
die FDP Wähler, die ich selber kenne, sagen zumindest, dass sie die FDP nie mehr wieder wählen werden
so ähnlich war das auch damals mit eingefleischten SPD Wählern nach Gerhard Schröder ... die wählen heute noch, oft rein aus Rache, lieber Grün oder Links
oder neuerdings: AfD/BSW
Lt. den MSM sind sie alle Nahzies.
Bis heute vermisse ich von Weidel und Co., dass sie das als Gegenargument benutzen. Millionen Rentner, Angestellte, Beamte, Hausfrauen, Unternehmer und Ex-SPD/CDU/FDP Wähler. Sind das etwa alle Nahzies? Da wären die Deppen schnell leise.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Habe heute gerade das neueste COMPACT-Heft im Briefkasten...auf dem Titel ein schmeichelhaftes Porträtbild von Alice...
.. liegt auch vor mir :D...
.
... https://www.compact-shop.de/wp-conte...op-426x602.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lt. den MSM sind sie alle Nahzies.
Bis heute vermisse ich von Weidel und Co., dass sie das als Gegenargument benutzen. Millionen Rentner, Angestellte, Beamte, Hausfrauen, Unternehmer und Ex-SPD/CDU/FDP Wähler. Sind das etwa alle Nahzies? Da wären die Deppen schnell leise.
Wie kommst Du denn darauf? Die beschimpfen die Wähler doch öffentlich als dumm und rechtsradikal oder eben auch als Nazis. Insbesondere SPD.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie kommst Du denn darauf? Die beschimpfen die Wähler doch öffentlich als dumm und rechtsradikal oder eben auch als Nazis. Insbesondere SPD.
Das meine ich doch.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das meine ich doch.
Ja, aber Du vergißt dabei etwas.
Es gibt die Guten und es gibt DAS BÖSE. Die Guten dürfen das.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, aber Du vergißt dabei etwas.
Es gibt die Guten und es gibt DAS BÖSE. Die Guten dürfen das.
Ist ja alles klar, aber Weidel sollte mal diesen Affen, den Spiegel vorhalten und genau das als Gegenargument vorbringen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist ja alles klar, aber Weidel sollte mal diesen Affen, den Spiegel vorhalten und genau das als Gegenargument vorbringen.
Funktioniert nicht, siehe oben.
Das gilt nur, wenn die Guten das sagen. Wenn Alice das sagt, ist es Volksverhetzung.