AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie hat mit dieser ganzen "Sache" nüscht mehr zu tun.
Sie ist sich noch immer keiner Schuld bewusst ("was hätte ich denn tun sollen ?!" Man schrieb das Jahr 2015)...
Warum diese Anklage?
Die Dame Merkel wurde wiederholt vom BÜRGER gewählt, dem sie sich verschrieben hatte.
Folgende Gaphik spiegelt die Synthese der Schulen wieder:
-
https://www.it.nrw/sites/default/fil...sse/317_21.png
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum diese Anklage?
Die Dame Merkel wurde wiederholt vom BÜRGER gewählt, dem sie sich verschrieben hatte.
Aber doch nur, weil sie gesagt hat "Ich will Deutschland dienen" und "Wir schaffen das".
Inzw. wissen wir, wie sie das gemeint hat...
Willste noch mehr (unrühmliche) Zitate von ihr ?
https://www.nzz.ch/international/sie...rin-ld.1646969
Mir persönl. treiben ihre Zitate noch immer die Zornesröte ins Gesicht...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber doch nur, weil sie gesagt hat "Ich will Deutschland dienen" und "Wir schaffen das".
Inzw. wissen wir, wie sie das gemeint hat...
Aber sie, die Dame Merkel, wurde insgesamt viermal gewählt, weil sie Deutschland diente.
Und, wäre sie in der Politik geblieben, wäre sie wahrscheinlich erneut gewählt worden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber sie, die Dame Merkel, wurde insgesamt viermal gewählt, weil sie Deutschland diente.
Und, wäre sie in der Politik geblieben, wäre sie wahrscheinlich erneut gewählt worden.
16 Jahre Merkel, ihre polit. Gegner ("Herausforderer") waren scheinbar allesamt Luschen ?!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
16 Jahre Merkel, ihre polit. Gegner ("Herausforderer") waren scheinbar allesamt Luschen ?!
Diese ganze "Demokratie" ist doch eh von außen gesteuert
Zitat:
Zitat von
Bruddler
16 Jahre Merkel, ihre polit. Gegner (Herausforderer) waren scheinbar allesamt Luschen ?!
Genau.
Als ich einst noch im "guten" Blatt ZEIT kommentierte verstanden die User nicht, warum ich schrieb, dass ein Land mit in 46 Jahren nur drei Regierungschefs dem Grunde nach keine Demokratie sein könne:
# 14 Jahre Konrad Adenauer
# 16 Jahre Helmut Kohl
# 16 Jahre Angela Dorothea Merkel
------
# 46 Jahre
Ich musste es den Usern daher erklären, wobei ich ergänzend anmerkte (das war 2014 als jeder meinte, Merkel werde gestürzt, und ich hier widersprach), dass Merkel nur aus Rücksicht zu Helmut Kohl, dem Kanzler der Wiedervereinigung, maximal 16 Jahre regieren werde, auch wenn sie das Potential für mehr hätte.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nicht verwechseln.
Deutschland ist KEINE Demokratie, sondern eine Republik.
Den Unterschied erklärte ich hier mehrfach.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Begriff "Demokratie" ist scheinbar frei auslegbar (?).
Bestes Beispiel:
Deutsche Demokratische Republik...
Hier wird die veränderte Demographie an den Schulen wiedergespiegelt, also für die Jahre 2022/2023.
-
https://www.it.nrw/sites/default/fil...-09/284_23.png