AW: Muezzin ruft ab morgen!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Zieh halt aufs Land neben eine katholische Kirche. Da bimmelt es alle 15 Minuten. Gut, jaulen tut keiner.
So wie in Köln oder? :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Zieh halt aufs Land neben eine katholische Kirche. Da bimmelt es alle 15 Minuten. Gut, jaulen tut keiner.
Dann lieber Kirchenglocken.
https://koepenick.net/galerie-altsta...0-0026_CRW.jpg
Ev. St.Laurentius Stadtkirche Berlin Alt-Köpenick
Zitat:
Zitat von
Eridani
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bil...otogalerie.jpg
Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!
Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......
Sämtlichen Religioten ist die Ausübung ihres Schwachsinns gesetzlich garantiert.
Erlaubt ist christliches Kirchengeläut, ergo dürfen auch die Teppichablecker den Menschen auf den Senkel gehen.
Und weil eine jede Bundesregierung vor Relgioten einknickte und einknickt, also auf über 200 Jahre Aufklärung buchstäblich scheißt, werden vor allem die Teppichablecker immer frecher, wie man auch hier im Forum nachlesen kann.
AW: Muezzin ruft ab heute!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Angeblich max. 60dB Lautstärke
Logisch "tastet" sich das System erstmal vorsichtig heran und wartet die Reaktionen aus der Deutschen Restbevölkerung ab.
Erfolgt kein Aufschrei und bleibt alles ruhig, wird man in Zukunft wohl auch vom Turm rufen, wie in Mekka......:auro:
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...hland-100.html
***Beitrag gekürzt***
60 dB ist aber gar nichts. Das wäre ein normales Gespräch. Das würde in 10 m schon niemand mehr hören. Das würde doch deren Wunsch nach rufen der Musels überhaupt nicht gerecht. Bin gespannt, wie hoch die die Lautsprecheranlage dann aufdrehen werden. Die Muftis wissen doch gar nicht, wieviel
60 dB überhaupt sind, nämlich gar nichts.
Da sind die Muftis garantiert über den Tisch gezogen worden. Aber juckt mich nicht. Dieses Geschmeiß sollte man aus Deutschland rausschmeißen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Sämtlichen Religioten ist die Ausübung ihres Schwachsinns gesetzlich garantiert.
Erlaubt ist christliches Kirchengeläut, ergo dürfen auch die Teppichablecker den Menschen auf den Senkel gehen.
Und weil eine jede Bundesregierung vor Relgioten einknickte und einknickt, also auf über 200 Jahre Aufklärung buchstäblich scheißt, werden vor allem die Teppichablecker immer frecher, wie man auch hier im Forum nachlesen kann.
Stimmt so nicht ganz. Die Asatru sind als religiöse Gemeinschaft in dieser BRD nicht anerkannt.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
***Beitrag gekürzt***
60 dB ist aber gar nichts. Das wäre ein normales Gespräch. Das würde in 10 m schon niemand mehr hören. Das würde doch deren Wunsch nach rufen der Musels überhaupt nicht gerecht. Bin gespannt, wie hoch die die Lautsprecheranlage dann aufdrehen werden. Die Muftis wissen doch gar nicht, wieviel
60 dB überhaupt sind, nämlich gar nichts.
Mein Quad hat ein Standgeräusch von eingetragenen 96 dB. Ich wette, dass die Musel in Köln den Sound übertönen werden.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Im Forum kann man vor allem nachlesen, das du von Tag zu Tag frecher wirst. Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäüse auf dem Tisch.
Zitat:
Zitat von
Eridani
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bil...otogalerie.jpg
Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!
Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......
Also rein logistisch ist das als Muslim ganz praktisch - aber dafür hat man ja heute Uhren, Handys, Apps, Websiten. Das hier durchzuführen ist für die meisten meiner Bekannten befremdlich. Aber gut, wenn man halt nicht auf die hiesige Bevölkerung hören will, gibt‘s den Adhan halt in Kölle. Nen Kalif hatten die ja auch schon. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die jodeln um 4 Uhr morgens. Hab das Massenjodeln einmal in Kairo gehört.
In Tunesien gegen 06 Uhr früh. Ätzend. Und auf dem Dorf bei Jendouba auch um 11 Uhr vormittags, aber am Sonntag. Die Frauen hats nicht gestört; die haben einfach weitergearbeitet.
Da gibts nur eins: Auswandern. Hält man auf Dauer nicht aus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Quad hat ein Standgeräusch von eingetragenen 96 dB. Ich wette, dass die Musel in Köln den Sound übertönen werden.
Davon gehe ich ja auch aus. 60 dB sind in 10 m nicht mehr zu hören, allenfalls ein Flüstern. Die werden also garantiert die Lautsprecherkiste weit aufreißen.