AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich trauere der DDR nicht hinterher....im Gegenteil. Aber die DDR war nun mal im Prinzip dem 3.Reich sehr ähnlich, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Akzeptiert...Deine Argumente sind o.k.:cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wäre der Fall, wenn sie Aisha hieße. In dem Falle wäre es erst gar nicht zu dem Bußgeld gekommen, denn die Ordnungshüter würden sie in Ruhe gelassen haben. Eben, weil die Verwandtschaft herausbekommen könnte, wo der Ordnungshüter Haus wohnt. Deren Stärke, unsere Schwäche.
Die Deutschen sind halt Pisser. Es ist nicht so, dass sie gar keine Kinder oder Enkel mehr haben. Es sind eben nur Feiglinge in der Masse
Zitat:
Zitat von
Eridani
Da wird einer Rentnerin (69) in der Kaufhalle übel und sie setzt ihre Maske kurz unter die Nase. Schon ist eine Aufpasserin ran und weist sie auf ihre Verfehlung hin. Jetzt landet der Fall vor Gericht.
Als ich eben den Kurier aus dem Regal der Kaufhalle nehme und die Riesenüberschrift lese, - höre ich nur, wie neben mir ein Kunde sagt: "Typisch deutsch!"
Und Minister Spahn will schon nächsten Monat die "epidemische Lage" beenden (
November).
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...-lage-100.html
Dasselbe ist mir vor ein paar Wochen bei SATURN (
S-Bhf.-Köpenick) passiert. Ein Mitarbeiter wies mich mehrere Male darauf hin, die Maske über die Nase zu ziehen...ich tat das, weil dann sofort meine Brille beschlägt und ich nichts mehr lesen kann.....
#
Erinnert mich alles irgendwie an die letzten Tage des Deutsches Reiches, als Kettenhunde (
Militärpolizei) der SS noch Fahnenflüchtige aufgriffen, oder BBC Hörer wegen Wehrkraftzersetzung schnappten und aufhängten….
http://photos.wikimapia.org/p/00/01/10/25/61_big.jpg
Allende Center - Berlin-Köpenick
Rentner sollten eh aus einem "Allende"-Center fernbleiben.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Da wird einer Rentnerin (69) in der Kaufhalle übel und sie setzt ihre Maske kurz unter die Nase.
Dann kann sie sich auf Notstand berufen, fertig. Daß in dieser Drecks-DRR im Westkleid so etwas überhaupt vor Gericht landet, spricht für die Verlottertheit des Landes.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Deutschen sind halt Pisser. Es ist nicht so, dass sie gar keine Kinder oder Enkel mehr haben. Es sind eben nur Feiglinge in der Masse
Stopp...Der Reichsführer SS Heinrich Himmler hatte starke Sympathien für den "männlichen" Islam.Und Deine Pöbelei gegen Deutsche an sich ..ist mehr als dubios.:cool:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Auch das. Deutsche lassen sich in der Masse vom Anblick von Uniformen und Dienstausweisen beeindrucken. Würde aber auch nichts nutzen, wenn es nicht so wäre: Kinder und Enkel sind überall verstreut und bräuchten Tagesreisen. Das sieht man überall. Bei mir im Dorf sterben gerade einige Familien aus, die bereits ewig ansässig waren. Eben wegen der Familienzerstörung in der BRD. Die Kinder wohnen in Bayern, Schweiz oder sonstwo.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Hatte jetzt mal ein Klassenfoto von der 9. in der Hand, da war schon was in den FDJ Blusen und alle in Arschkurzen Röcken, heute sind alle 63 und älter, schade.
Zitat:
Zitat von
wtf
Dann kann sie sich auf Notstand berufen, fertig. Daß in dieser Drecks-DRR im Westkleid so etwas überhaupt vor Gericht landet, spricht für die Verlottertheit des Landes.
Naja, solche übereifrigen Büttel gab es schon immer.
Die Oma soll sich einen Anwalt nehmen, der den Sachverhalt aufklärt, und die Sache ist ruckzuck erledigt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stopp...Der Reichsführer SS Heinrich Himmler hatte starke Sympathien für den "männlichen" Islam. Und Deine Pöbelei gegen Deutsche an sich ..ist mehr als dubios.:cool:
Parteigenosse Himmler kannte eben Deutschland anno 2021 nicht. Hätte er damals sehen können, wie der Islam West-Europa und Deutschland heute überrollt, hätte er wohl anders diskutiert.....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stopp...Der Reichsführer SS Heinrich Himmler hatte starke Sympathien für den "männlichen" Islam.Und Deine Pöbelei gegen Deutsche an sich ..ist mehr als dubios.:cool:
Himmler? Hä? Kiffst du gerade?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Parteigenosse Himmler kannte eben Deutschland anno 2021 nicht. Hätte er damals sehen können, wie der Islam West-Europa und Deutschland heute überrollt, hätte er wohl anders diskutiert.....
Gegen eine kriegerische Religion hat keiner was. Nur fehlt den Weißen eine, was z.B. Himmler bemerkte. Auch der Islam ist nicht das Problem. Das Problem sind die zionistisch-freimaurerischen Fädenzieher, die uns dieses Regime aufgezwungen haben, genau wie die Multikulti-Gesellschaft