AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
es senden mehrere Live-Streams
mich hats wie gesagt verwundert das die Querdenker augenscheinlich zum größten Teil dem Linken Spektrum angehören,
obwohl sie in der Lügenpresse eher Rechts bzw. der AfD zugeordnet werden
(Zitat mir, dem Rabengott, aufs für die Antwort nötige gekürzt)
Gibt da doch so ein berühmtes, leider nicht auf YT verfügbares, Video von diesem Widerling Schiffmann wo er
seine Meinung zum Deutschen Volk und Deutschland zum besten gibt. Pissmann ist ein typischer, deutschlandhassender
Gutmensch.
Ich bin zwar Kritiker der Regierungsmaßnahmen und des Gesamtgeschehens rund um Corona und die Ausnutzung
von Corona als Katalysator für gesellsch. Wandlungen im Rahmen dessen was als "great reset" bekannt ist, aber
die QD Szene ist mir auch verdammt suspekt.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
War grad auf dem Stream.
Hmmm, überwiegend ältere Herrschaften der Generation 60 + sitzen auf irgendwelchen Betonteilen und schauen ne Brücke runter.
Wissen die nicht wo es hingeht oder langweilen die sich am Sonntag und sind deshalb da???
vieleicht hat der Streamer das Weite gesucht :D
auf dem Stream sind die Leute grad eingekesselt
http://youtu.be/TVdQwsGr_CM
https://youtu.be/TVdQwsGr_CM
die könnten einfach weiterlaufen, es sind sehr viele, die Bullen hätten keine Chance
Es liegt was in der Luft. Das Regime wird gleich das Feuer eröffnen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na ja,ich bin auf den gegangen,den der Rumpeldingsbums eingestellt hat
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
So lange es der Staatsmacht gelingt, die Menschen in "rechts", "links" usw. zu spalten, besteht keine Gefahr für den Machterhalt.
"Teile und herrsche"
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es liegt was in der Luft. Das Regime wird gleich das Feuer eröffnen.
Wieso hat das Regime die Demo auf der Straße des 17. Juni eigentlich verboten ? Hat das Regime dort schon die Panzer aufgefahren ?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
....
die könnten einfach weiterlaufen, es sind sehr viele, die Bullen hätten keine Chance
Daheim vorm PC weiß man immer am besten bescheid, gell?:D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieso hat das Regime die Demo auf der Straße des 17. Juni eigentlich verboten ? Hat das Regime dort schon die Panzer aufgefahren ?
Was fragst du MICH? DU siehst überall Panzer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was fragst du MICH? DU siehst überall Panzer.
Du bejubelst doch, daß hier Demonstrationen gegen das Merkelregime verboten werden !
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na ja,ich bin auf den gegangen,den der Rumpeldingsbums eingestellt hat
Hab jetzt 1 Stunde rein geschaut. Bunt gemischt durch alle Bevölkerungsgruppen. relativ wenig Ausländer, viele Frauen und ja du hast recht - einige ältere Herren. Problem: Ich habe eine Regenbogenfahne, eine Deutschlandfahne und eine Russlandfahne enteckt, womit diese Proteste für mich eindeutig ihre Legitimität verloren haben.