AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die ARD berichtet, dass "Flüchtlinge"* auf Lesbos fordern, auf das Festland gebracht zu werden.
Komisch, wenn ich fordere, dass das deutsche Volk erhalten werden soll, dann schickt das Regime notfalls bewaffnete Cops, um mich mit brutaler Gewalt platt zu machen. Und ja, wer schon einmal ein schwerbewaffnetes Sondereinsatzkommando im Wohnzimmer hatte, der weiß, dass das kein Gerede ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche "Flüchtlinge" fordern gar nichts. Es wird ihnen nur von der Regimepresse in den Mund gelegt. Alles von oben so gewollt; das System ist der Fehler!
Zitat:
Zitat von
Trantor
die ganzen Migranten werden doch von unseren NGOs, Linke, Antifa, Aktivisten und Grünen bestens informiert was sie fordern sollen und können . Ihnen wird gesagt was für "Rechte" sie haben und wenn sie nur das richtige sagen hat D und Europa gar keine andere Wahl hat als sie aufzunehmen.
Du hast Recht. Nehmen wir mal an, die Europäer würden Grenzzäune ziehen hinter denen schwerbewaffnete Soldaten alles abknallen, was sich ungefragt nähert. Panzerverbände, Minenfelder, eine Presse, die zum Kampf um Europa aufruft, tausende von Soldaten, Berge von Granaten, noch mehr Minenfelder, Bomberstaffeln, Nuklearwaffen, Biowaffen, Chemowaffen...
Da bräuchte nur ein "Migrant" das richtige Wort zu sagen und schön würde sich alles in Luft auflösen und Europa wäre verloren...Puffff! Wir hätten keine Chance - ein Wort würde schon genügen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast Recht. Nehmen wir mal an, die Europäer würden Grenzzäune ziehen hinter denen schwerbewaffnete Soldaten alles abknallen, was sich ungefragt nähert. Panzerverbände, Minenfelder, eine Presse, die zum Kampf um Europa aufruft, tausende von Soldaten, Berge von Granaten, noch mehr Minenfelder, Bomberstaffeln, Nuklearwaffen, Biowaffen, Chemowaffen...
Da bräuchte nur ein "Migrant" das richtige Wort zu sagen und schön würde sich alles in Luft auflösen und Europa wäre verloren...Puffff! Wir hätten keine Chance - ein Wort würde schon genügen.
du möchtest mich absichtlich falsch verstehen oder verstehst du mich wirklich nicht?
keine Wahl hinsichtich dessen wie Richter, Regierung Parlament und Bevölkerung unser GG auslegen - das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.....
Sehr interessante Zahlen!
Zitat:
In ganz Griechenland waren es Ende November 5.276 – davon sind nur neun Prozent jünger als 14 Jahre und damit im Sinne des Jugendschutzgesetzes Kinder. Von der Gesamtzahl dieser Minderjährigen sind 92 Prozent männlich.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...-robert-habeck
Zitat:
Zitat von
Trantor
du möchtest mich absichtlich falsch verstehen oder verstehst du mich wirklich nicht?
keine Wahl hinsichtich dessen wie Richter, Regierung Parlament und Bevölkerung unser GG auslegen - das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.....
Ja, dann ist das System das Problem und die Machthaber. Also brauchen wir andere Machthaber. Das wollte ich sagen!
Zitat:
Zitat von
Jay
Das bis zu 92% männlich sind , spielt doch denen Usern in die Karten die permanent kommunizieren daß die Weiber der Untergang Deutschlands seien.
Na, Bitte. Jetzt kommen Männer. Seid zufrieden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, dann ist das System das Problem und die Machthaber. Also brauchen wir andere Machthaber. Das wollte ich sagen!
ich befürchte wir brauchen ein anders Volk......
Zitat:
Zitat von
Jay
Von minderjährigen "Schutzsuchenden" ist die Rede. Das sind keine "Schutzsuchenden", sondern "Anker-Kinder", die von ihren Familien vorgeschickt werden, um der Familie den Weg zu ebnen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hoffentlich werden die Flutschies bis in die letzten Winkel und jedes gottverschissene Dorf angesiedelt, am besten in Eigenheime, direkt vor die Mittelschichts-Deppen, die sich diese bauten, um den Traum einer kleinen, sorglosen Welt zu leben.
Gerade diese sollte es massiv treffen, dass sie sich nicht mehr mit ihren Autos und Eigenheimen vor den Tatsachen drücken können, die jeder Bewohner einer Sozialwohnung oder Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel jeden Tag am eigenen Leibe erfährt.
---
Ich leb in so einem verschissenen DOrf in Ba Wü mit überwiegend Gutbürgertum.
Hier werden seit ca 30 Jahren immer wieder Asylanten angesiedelt.
Die leben hier ein paar Monate, max. 1 JAhr, ziemlich unauffällig meist, weil viel anstellen können die hier nicht, und gehen dann in die Städte.
Die Gutis leben in so einer dicken Blase, daß die nicht versten, was daran schlecht sein soll.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich befürchte wir brauchen ein anders Volk......
Es ist noch weitaus genug "Volk" da, aber die Machthaber füttern dieses Volk mit Lügen und wollen es zerstören. 20 Millionen geistig gesunde Deutsche mit richtiger Führung würden locker ausreichen, um ganz Europa zu verteidigen gegen "Massenmigrationswellen". Aber das Problem ist, dass die derzeitigen Machthaber genau das wollen. Also müssen sie weg.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Von minderjährigen "Schutzsuchenden" ist die Rede. Das sind keine "Schutzsuchenden", sondern "Anker-Kinder", die von ihren Familien vorgeschickt werden, um der Familie den Weg zu ebnen.
Illegale Einwanderungen sind ohne Abkehr von humanen Prämissen nicht lösbar.