AW: Waffenstillstand hält erneut nicht!
Zitat:
Zitat von
elas
Entscheidend ist doch was die Amerikaner wollen.
Und ich kombiniere sie wollen mehr Krieg.:ätsch:
genauso ist es, der Friedensnobelpreisträger will wieder tausende Frauen zu Witwen machen
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Naja, wir wissen alle, dass die polnische Regierung den Amis in den Hintern kriecht, was leider für ganz Europa gefährlich ist. Aber auch die Balten und die Ukrainer sind nicht besser. Mir tuts nur um die Menschen leid, die wegen der US-Politik jetzt ihr Leben lassen müssen.
Sehe ich genauso- hoffentlich wird die Regierung dafür bestraft, euer Lech Walenser spricht schon langsam andere Töne...aber möglicherweise auch nur deswegen weil er weiss dass der Sensemann bald ihn besuchen wird....
Man ist aber leider auch nicht davor gefeit dass auch mal eine Rakete ausversehen natürlich mal völlig woanders einschlagen kann..... Es ärgert mich dass in Europa vom der Bevölkerung sich nicht viel tut gegen die US Politik vorzugehen.
Zitat:
Zitat von
RasterBoy
Sehe ich genauso- hoffentlich wird die Regierung dafür bestraft, euer Lech Walenser spricht schon langsam andere Töne...aber möglicherweise auch nur deswegen weil er weiss dass der Sensemann bald ihn besuchen wird....
Man ist aber leider auch nicht davor gefeit dass auch mal eine Rakete ausversehen natürlich mal völlig woanders einschlagen kann..... Es ärgert mich dass in Europa vom der Bevölkerung sich nicht viel tut gegen die US Politik vorzugehen.
Die Leute sind einfach damit beschäftigt, zu überleben. Deshalb werden auch die Daumenschrauben immer mehr angezogen, immer mehr Zuwanderung usw. damit die Leute froh sind, dass sie überhaupt noch eine Arbeit haben "dürfen".
Zitat:
Zitat von
truthCH
Hast Du Beweise oder ist das einfach nur eine Vermutung Deinerseits?
Der fantasiert schon wieder. ;)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vor allem jedoch koennen sie mit T80-Panzern und Raketenwerfern aus Russland die Zivilbevoelkerung terrorisieren!
Ich kann mich erinnern, dass der ORF-Korrespondent Wehrschütz sagte, dass die Seperatisten auch so genügend Waffen, auch ohne Russland, ihr Eigen nennen.
1. Aus den eroberten Beständen in der Ost-Ukraine
2. Aus den Waffen-Fabriken der Ost-Ukraine, die zu den größten Waffenherstellern der Welt gehörten
3. Aus Eroberungen direkt von der ukrain. Armee
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vor allem jedoch koennen sie mit T80-Panzern und Raketenwerfern aus Russland die Zivilbevoelkerung terrorisieren!
Dummkopf die Waffenschmiede steht im Donbass.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
genauso ist es, der Friedensnobelpreisträger will wieder tausende Frauen zu Witwen machen
Dann haben die Frauen zu Hause ihre Ruhe, ist auch eine Art Frieden.
Ukraine will schwere Waffen an der Front lassen
Die Armee sprach von 31 Angriffen der Aufständischen innerhalb von 24 Stunden. Die Regierungstruppen hätten im selben Zeitraum mindestens 27 Mal das Feuer eröffnet, sagte Separatistenführer Eduard Bassurin der Agentur Interfax zufolge.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/14064689
Zitat:
Zitat von
elas
Entscheidend ist doch was die Amerikaner wollen.
Und ich kombiniere sie wollen mehr Krieg.:ätsch:
Putin ist dem Westen, insbesondere dem unersättlichen Großkapital in den USA ein Dorn im Auge, ein Hindernis um problemlos an die gigantischen Rohstoffreserven in Sibirien ran zu kommen. Also muss er weg. Der erste Schritt wurde getan: Durch Sanktionen unruhe stiften in Russland. Putin ist auf dem Schlachtfeld nicht zu besiegen, also muss er und sein System von innen her gestürzt werden.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich kann mich erinnern, dass der ORF-Korrespondent Wehrschütz sagte, dass die Seperatisten auch so genügend Waffen, auch ohne Russland, ihr Eigen nennen.
1. Aus den eroberten Beständen in der Ost-Ukraine
2. Aus den Waffen-Fabriken der Ost-Ukraine, die zu den größten Waffenherstellern der Welt gehörten
3. Aus Eroberungen direkt von der ukrain. Armee
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dummkopf die Waffenschmiede steht im Donbass.
Vermute mal, den hierzuforum reichlich versammelten Waffennarren ist sicher laengst aufgefallen, die zum Einsatz kommenden T80-Panzer und neuartigen Raketenwerfer werden ausschliesslich in Russland hergestellt. Aber sie schweigen Putin-beflissen! Diese Kroete musste sogar der russische Botschafter gestern abend bei dem Jauch schlucken.