AW: Was ist mit unseren Medien los?
Was wollt ihr eigentlich alle, für euch gibt's doch die tägliche Schwurbeldosis vom Kopp-Verlag!
Zitat:
Zitat von
Elmo allein zu Hause
Mir fällt seit einiger Zeit auf das Unsere Medien Sachen verdrehen oder Falsch darstellen ob zum Thema Iran, Syrien, EU, Kapitalismus usw dazu möchte ich mal einige Beispiele zeigen!
Das fälll nicht nur dir auf... egal, ob Zeitungen oder Fernsehen........ alles wird "geschönt" :motz:
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Was wollt ihr eigentlich alle, für euch gibt's doch die tägliche Schwurneldosis vom Kopp-Verlag!
Schreibt einer von einem Kriegshetzerblatt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Schreibt einer von einem Kriegshetzerblatt.
Na, du aufgeblasener Maulheld, suhlst du dich mal wieder in Sippenhaftungsgequatsche? Nicht mal an Pfingsten, dem Tag der Geistaussendung, kommt von dir etwas vernünftiges...
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Was wollt ihr eigentlich alle, für euch gibt's doch die tägliche Schwurneldosis vom Kopp-Verlag!
Das ist gemein oder ??? das es Seiten gibt die mal das was
sonst nicht geschrieben gesagt werden darf Offenlegen.......
tztztztz echt frech sowas :eek:
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Das ist gemein oder ??? das es Seiten gibt die mal das was
sonst nicht geschrieben gesagt werden darf Offenlegen.......
tztztztz echt frech sowas :eek:
Ja, Geschichten von Ufos und Dinosauriern, die bis vor kurzen noch lebten... bin wirklich beeindruckt.
Wenn's dich schlauer macht...
:nido:
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Ja, Geschichten von Ufos und Dinosauriern, die bis vor kurzen noch lebten... bin wirklich beeindruckt.
Wenn's dich schlauer macht...
:nido:
Du vergisst zu erwähnen die guten Links gebündelt
auf diesen Seiten..eigentlich alles auf einen Blick
zu dem was wirklich aufklärt..aber wenn man nur
mit dem Tunnelblick agiert......stimmt dann wird man nicht schlauer :rolleyes:
Tut mir Leid für dich:trost:
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Na, du aufgeblasener Maulheld, suhlst du dich mal wieder in Sippenhaftungsgequatsche? Nicht mal an Pfingsten, dem Tag der Geistaussendung, kommt von dir etwas vernünftiges...
Mitgehangen, Mitgefangen.
Wenigstens gibtst mit dieser Aussage meiner Aussage Recht. Typischer Systemmitläufer, der sich jetzt mit Sippenhaftgeheule versucht rauszureden. Du würdest in wirklich jedem System mitmachen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Mitgehangen, Mitgefangen.
Ich schreib bei Spon über Internet-Themen und habe deshalb zweifellos literweise Blut an meinen Systemschergenpfoten kleben. Jaja.
Zitat:
Wenigstens gibtst mit dieser Aussage meiner Aussage Recht. Typischer Systemmitläufer, der sich jetzt mit Sippenhaftgeheule versucht rauszureden. Du würdest in wirklich jedem System mitmachen.
Der selbsternannte Demokratiefeind, der jeden Diktatorenarsch küßt, mach mir implizit das Nazi-Kompliment und beharrt damit auch noch auf seinem nazesken Sippenhaftungsgequatsche? :))
Überprüf mal das Kreuz in deiner Signatur. Das ist nicht das richtige.
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Du vergisst zu erwähnen die guten Links gebündelt
auf diesen Seiten..eigentlich alles auf einen Blick
zu dem was wirklich aufklärt..aber wenn man nur
mit dem Tunnelblick agiert......stimmt dann wird man nicht schlauer :rolleyes:
Tut mir Leid für dich:trost:
Och, geht schon. Halten zu Gnaden, ich konnte mit Esoterik eben noch nie viel anfangen. Gut germachte Fantasy oder Science Fiction reizt mich dagegen sehr, aber damit isses bei der Kopp-Truppe leider ebenfalls Essig.