Wenn Putin mit seinem Eroberungskrieg durchkommt wird das Beispiel Schule machen und wir werden in Europa wieder ständig Kriege haben.
Druckbare Version
Falsch,
wenn Du schon so ein extremer Korinthenkacker bist,
das können Andere auch!
entsprechend der deutschen Sprache
hat er nicht das "allgemeine" müssen verwendet,
sondern verstärkt und Ansprechparter bezogen
gesagt
"Ein Importstopp für russische Rohstoffe muss kommen."
Das ist eine gnadenlose Forderung!, frei nach dem Motto, ..............ihr habt dies so zu machen.
Oder willst Du jetzt, sagen, Du wärst der deutschen Sprache nicht mächtig?
Wenn die nur blöd parken, will ich ja noch nicht mal was sagen. Aber oft genug fahren die so nah an geile Autos ran und passen beim Türöffnen nicht auf, daß es zu Beschädigungen kommt.
Die ganz ganz Blöden zwängen sich mit Einkaufwagen bis an die Beifahrertür ihrer Karren und verkratzen das daneben geparkte Auto.
Ich könnte da für nichts garantieren, falls ich so eine Idiotin mal erwischte.
Es ist eine Sauerei, daß der kleine deutsche Arbeiter, der Rentner, die Familie, die Kinder, die Kranken, die Arbeitslosen, die H-IV-Bezieher, die Sparer, die Häuslebauer und viele weitere Menschen, die mit der Kriegsspielerei nichts am Hut haben, jetzt leiden, zahlen, hungern und frieren sollen und die Kartellbonzen sich feiern lassen und sich die Taschen vollmachen.
Auf die Reibereien im Osten ist geschissen. Ich will hier ein normales, sicheres Leben führen und wenn sich die Ukrainer unbedingt verheizen lassen wollen, sollen sie das tun ohne mich zu belästigen.